Endlosgeschichte
-
Hast du denn eine ionisierte Mikrowelle?
-
Ne Mikrowelle hab ich schon.
Ionisierung ist doch die abspaltung von Elektronen , oderso.kA was meine Mikrowelle macht...
-
Sie erzeugt Mikrowellen ^^
-
Hat des irgendwas mit ionen zu tun?
Hab vorhin ionen in verbindun mit döner nur genannt , weil mir dieser begriff in den sinn gekommen war.
-
-
Interessant. Mikrowellen sind schon ne tolle Sache!
Was man damit alles tun kann!(Ich meine: Was man da alles reintun kann , hehe)
-
Manche Sachen kommen da aber nicht mehr raus

-
Stimmt. Hamster...
@EinM: Hast du eigentlich das gleiche vor wie ich?
-
Weiß nich! Was hast du vor?
-
So viele postings wie möglich zu schicken....halt einen Rekord aufzustellen...du postest auch nicht gerade wenig...hehe
-
hehe... Nein. Mir is nur Langweilig...
-
Ja...hab ich vor etwas mehr als einem Monat auch geglaubt...und schau hin: Hab schon über 700 postings...und bin bei einigen Forenmitgliedern recht unbeliebt...hehe

-
Hab ich schon mitbekommen! Aus dem Grund hab ich mich nie Registriert :p
-
lol. Is mir aber irgendwie egal , wenn ich unbeliebt bin: Hauptsache ich hab meinen Spaß!
! Unter unreg Namen hast du bis jetzt immer gepostet?
-
Aber immer

-
Unter welchem unregistriertem Namen hast du bis heute gepostet?
(ps: Registriert hab ich mich nur , damit da steht , wie viele Beiträge ich hab und damit sich niemand als ICH ausgibt)
-
alex89ru schrieb:
(ps: Registriert hab ich mich nur , damit da steht , wie viele Beiträge ich hab und damit sich niemand als ICH ausgibt)
und 90% deiner Beiträge beinhalten nichts weiter, als die Aussage wieviele Beiträge du schon hast...

-
Sowas nennt man Spammer ...
-
Um das ganze mal wieder Zur Story zurückzuführen ^^:
Als Schliesslich der Weihnachtsmann seine Pfeife ...
-
, mit Tabak füllte und alex89ru in den allerwertesten schob, da er und EinM warsch. die gleiche Person sind und er nur seine Posting Anzahl hochpushen will wie son dreckiger n00b, ...
(solche leute hasse ich, BITTE: USE YOUR BRAIN!!!)