Umgang mit Trollen
-
Ist auch wichtig, sehr wichtig, aber trotzdem, über doppel D ist echt zu viel!
-
DSD-Steve schrieb:
Ist auch wichtig, sehr wichtig, aber trotzdem, über doppel D ist echt zu viel!
na, aber es _ist_ doch drüber

Skizze: ~~~~~~~~~~~~~ G | E E ~~~~~~~~~~~~~ Legende: G - Gesicht E E-Doppel-D++
-
jetz mal was zum thema...
ich behandle trollthreads und trollposts gleich, naemlich wird eindeutig trolliges sofort kommentarlos geloescht,
zweifelhaftes gebookmarkt, beobachtet und bei eskalation geloescht.
-
c.rackwitz schrieb:
jetz mal was zum thema...
ich behandle trollthreads und trollposts gleich, naemlich wird eindeutig trolliges sofort kommentarlos geloescht,
zweifelhaftes gebookmarkt, beobachtet und bei eskalation geloescht.warum sind meine beiträge dann noch da?
-
Man braeuchte eine Forumfunktion, die Trollbeitraege fuer alle Forumsteilnehmer versteckt, ausser fuer den Troll, der seine Beitraege noch sieht. Der Troll denkt, seine Beitraege wuerden ignoriert und verhungert. Gibts sowas schon?
-
Gunnar schrieb:
Man braeuchte eine Forumfunktion, die Trollbeitraege fuer alle Forumsteilnehmer versteckt, ausser fuer den Troll, der seine Beitraege noch sieht. Der Troll denkt, seine Beitraege wuerden ignoriert und verhungert. Gibts sowas schon?
problem: wie kriegst du raus, ob sich gerade der troll das anguckt?
ansonsten ja: "ignore"-funktion
-
tr0llt3st4 schrieb:
Gunnar schrieb:
problem: wie kriegst du raus, ob sich gerade der troll das anguckt?
ansonsten ja: "ignore"-funktionKlar, es wuerde nur bei Registrierzwang funktionieren. Und der Troll darf sich nicht ausloggen.
-
Unfug.

-
also die meisten trolle sind ja sogar witzig. gut, aber bei so verbitterten hardcore trollen wie union-fan sollte man schon hart vorgehen
-
Die Erzeugergemeinschaft Deutscher Trollfertigprodukte schließt sich dieser Empfehlung an:
tipp schrieb:
-
Woher kommt diese harte Haltung gegenüber Spaßpostings? Ist das ernst gemeint? Oder nur der Versuch die Trolle zu trollen?
Pupertäre Beiträge kann man genauso ignorieren wie poltitische Diskussionen. Whats the problem?
-
Was ist so schlimm an Trollpostings/threads?
Sorry , aber wir sind schließlich im NadrW Forum...
Meiner Meinung nach ist dieses Forum DAS Troll/Spaß-Forum!
-
alex89ru schrieb:
Meiner Meinung nach ist dieses Forum DAS Troll/Spaß-Forum!Nein.
-
efwefw schrieb:
alex89ru schrieb:
Doch!
In anderen bereiche bin ich deutlich ruhiger! Z.B. im C Bereich, suche damal großartig von mir Posts die nicht zum Thema passen!
-
DSD-Steve schrieb:
efwefw schrieb:
alex89ru schrieb:
Doch!
In anderen bereiche bin ich deutlich ruhiger! Z.B. im C Bereich, suche damal großartig von mir Posts die nicht zum Thema passen!
Ähm , da schließe ich mich an.