Programmbeispiele
-
naja, gut Ideen hab ich schon...aber eben fast keine die ich umsetzten kann!
Vorallem lerne ich das auch , weil es mir ganz einfach Spaß macht, auch wenns echte Frustmoment gibt

-
och man mir gehts genau so!
-
Dann sagt mal was ihr programmieren wollt.
-
lass dir selber was einfallen

-
mhm das mit dem Visual C++ Express....da funktionieren ja nur die C commandos, wie printf

die bibliothek ist auch #include "stdafx.h"
und net cout und #include <iostream> ... obwohl bei der Programm Beschreibung C++ steht..was soll denn das?
-
Mmmh will auch was programmieren weiß aber net was!
HILFE^^
-
Wenn man keine Ahnung hat...
-
genau. Wie wärs dann anstatt andere dann dumm anzumachen, konstruktive Lösungsvorschläge zu machen?
Ich bin nunmal Anfänger, aber du warst das ja nie oder?
Also, Frage von oben gilt..warum gehen nur C Befehle?
-
Man kann damit C++ programmieren.
-
Schalt die Precompiled Header am (kann man wenn man das Projekt erzeugt, oder noch nachträglich in den Optionen)
Ich wusste gar net dass es in C++ ,,Befehle`` gibt die printf und cout heißen. Wow, man lernt anscheinden nie aus...
Ich versteh nicht warum man das nicht begreifen kann. printf ist eine Funktion und cout ein Objekt. Wenn man noch nix von OOP weiß möge man es Ausgabestrom nennen, aber net BefehlGruß
-
ja oh Allmächtiger.
Tut mir echt Leid dass ich net so großartig wie du binachja und es war schon an, man muss es aussschalten.
Trotzdem danke
-
Simon22 schrieb:
ja oh Allmächtiger.
Tut mir echt Leid dass ich net so großartig wie du binMacht gar nichts, ich verzeihe dir...
Gruß