Was essen?
-
Ich wollte eigentlich mal was neues kennen lernen. Das auf dem Bild sind Nudeln mit Tomatensauce und Käse drüber, oder?
Weiß keiner was ausefallenes was gut schmeckt?
-
KeinKoch schrieb:
Ich wollte eigentlich mal was neues kennen lernen. Das auf dem Bild sind Nudeln mit Tomatensauce und Käse drüber, oder?
Ist zwar net grad ausgefallen aber ich ess gerne solche reispfannen mit gemüse und hühnerfleisch. geht schnell und schmeckt lecker.
-
KeinKoch schrieb:
Pandabärensteak mit Tigerfilet in süß-saurer Soße mit Sahne und Backkartoffeln und Gemüse nach Wahl.
-
Naja, du kannst eben Fleisch (Schwein, Rind, Geflügel, ...) nehmen, dazu Nudeln, Kartoffeln oder Reis und außerdem Gemüse (Erbsen, Möhren, Mais, ...). Das ist das Grundgerüst einer normalen Malzeit (es sei denn du bist Vegetarier, dann lässt du das Fleisch weg).
So hast du unmengen an Variationsmöglihckeiten jeden tag was neues zu machen, da es viel Fleischsorten gibt. Kartoffeln kannst du auch auf verschiedene Weise zubereiten (Pellkartoffeln, Bratkartoffeln, Pommes, ...), Nudeln gibts auch tausende. ...
-
Nudeln.
kann man am nächsten Tag mit Ei in einer Pfanne wiederverwenden.
Dazu Fisch/Fleich/Käse drüber, was man halt mag.
-
Sowas z.B.
Kennt denn keiner was besseres
-
Was ist denn bitte in diesem Zusammenhang "besser".
Hauptsache es schmeckt und ist nahrhaft.
-
Was Ausgefallenes ist besser als Standartkost
-
Käse Toast America:
-2 Scheiben Toastbrot
-20g Nutella
-eine Scheibe Gauda oder andere Käse
-ButterDen Toast auf einer Seite mit Butter bestreichen und anschließend mit Nutella bestreichen. Nun die Käsescheibe dazwischen legen und im Ofen bei 220 Grad so lange backen, bis der Toast leicht braun wird.

-
Helium schrieb:
Was ist denn bitte in diesem Zusammenhang "besser".
Hauptsache es schmeckt und ist nahrhaft.ein kenner schrieb:
Was Ausgefallenes ist besser als Standartkost
Genau Standart ist langweilig. Kann aber auch gut schmecken.
-
Stooopp!
Jetzt ist aber gut, sonst sabber ich hier noch die Tastatur voll!

*lechz*
-
KeinKoch schrieb:
Dann mach da z.b. Geflügelfleisch, Erbsen, Pilze, Ei dazu statt der Tomaten.
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Such dir doch hier was aus!
http://www.frische-küche.de
-
KeinKoch schrieb:
Je nachdem wo du wohnst/her kommst ist das vielleicht "ausgefallen" für dich:
- Soljanka
- panierte Jagdwurst (dazu eventuell Nudeln mit Tomatensauce)Beides Gerichte die einfach in der Herstellung sind und gut schmecken (wenn mans richtig macht)
Gruß,
Heimwerkerking
-
Ich hab da ein recht einfaches Rezept für ein leckeres thailändisches Gericht. Man muss halt so Sachen wie Kokosmilch mögen und einen gut sortierten Asialaden in der Nähe haben. Ich poste das Rezept gerne wenn's jemand interessiert.
-
TactX schrieb:
Ich hab da ein recht einfaches Rezept für ein leckeres thailändisches Gericht. Man muss halt so Sachen wie Kokosmilch mögen und einen gut sortierten Asialaden in der Nähe haben. Ich poste das Rezept gerne wenn's jemand interessiert.
Hmmm, Vogelnest?

-
Versteh ich jetzt nicht

-
Was auch viele nicht kennen, aber einfach geht und gut schmeckt:
Panierter Camembert
am besten mit Preiselbeeren
-
TGGC schrieb:
KeinKoch schrieb:
Dann mach da z.b. Geflügelfleisch, Erbsen, Pilze, Ei dazu statt der Tomaten.
Bye, TGGC (Demo or Die)
Ne, ich mag keine Erbsen.
Gap schrieb:
Was auch viele nicht kennen, aber einfach geht und gut schmeckt:
Panierter Camembert
am besten mit Preiselbeeren
Merk ich mir.