Arbeitsbeginn eines Arcor-Technikers
-
TGGC|_work schrieb:
Schon vergessen? Ich _bin_ es.
Bye, TGGC
wenn du um halb neun noch schuften musst, bist du _es_ vielleicht doch nicht.
-
Ja, dann ist es wohl nur ein Faker...

Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Hallo zw3ifl3r,
ich beobachte schon einige Zeit wie Du TGGC nachläufst. Ich glaube das Du damit wenig erfolg haben wirst. Schau:
Henno: Ich bin Administrator, ich wache über Euch, ich sorge dafür das das Forum immer läuft.
dEUs: Ich bin Gott, ich wache über Euch.
TGGC: Ich bin es!Erkennst Du die unüberwindliche Konstruktion dieses Wesens? Murphys Law hatte niemals auch nur die geringste Chance einen Kratzer in sein Selbstvertrauen zu reißen. Und Du willst diesen Berg jetzt Posting für Posting abtragen? Oha!
Habe ich Dich von der Unmöglichkeit Deines Vorhabens überzeugt?
-
Dein örtlicher Sozialarbe schrieb:
Hallo zw3ifl3r,
ich beobachte schon einige Zeit wie Du TGGC nachläufst. Ich glaube das Du damit wenig erfolg haben wirst. Schau:
Henno: Ich bin Administrator, ich wache über Euch, ich sorge dafür das das Forum immer läuft.
dEUs: Ich bin Gott, ich wache über Euch.
TGGC: Ich bin es!Erkennst Du die unüberwindliche Konstruktion dieses Wesens? Murphys Law hatte niemals auch nur die geringste Chance einen Kratzer in sein Selbstvertrauen zu reißen. Und Du willst diesen Berg jetzt Posting für Posting abtragen? Oha!
Habe ich Dich von der Unmöglichkeit Deines Vorhabens überzeugt?
Hallo, jemand zu Hause? Er ist ja nicht mal mir hinterhergelaufen...
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Das war doch nur symbolisch/virtuell gemeint!
-
TGGC schrieb:
TGGC zeigt nerven? Ist es jetzt noch moralisch vertretbar Anti-TGGC Postings zu verfassen?

-
Trollo schrieb:
TGGC schrieb:
TGGC zeigt nerven? Ist es jetzt noch moralisch vertretbar Anti-TGGC Postings zu verfassen?

Ja Bitte

-
@TGGC: Sie sind schon hinter Dir her gewesen. Auch wenn zw3ifl3r nicht wußte das der anonyme TGGC ein anderer war!
@TGGC-Anhang: Ich habe einige Dinge falsch eingeschätzt.
Aber sehen wir es mal so: Ihr Könnt gar nicht wollen das TGGC verschwindet. Ohne seine Postings wäre das Leben doch fade! Eigentlich fehlt doch nicht mehr viel und wir lieben Ihn. Gebt Euch einen Ruck und vertragt Euch! Einverstanden?
-
Sozialarbeiter schrieb:
@TGGC: Sie sind schon hinter Dir her gewesen.
Jaja, die Fans wird man nicht so einfach los.
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Sozialarbeiter schrieb:
Einverstanden?
Frieden mit TGGC wäre genauso schlimm als ihn auf Ewig zu verbannen