ich suche vorurteile ...
-
Bleich
Brillentragend
Nachtmenschen
-
kontaktscheu
-
haben voll die Vorurteile.
-
Wohnen mit 30 noch bei Mutti
-> Muttersöhnchen
-
-
Gesucht sind Vorurteile, keine Wahrheiten.
-
Die meisten Vorurteile sind ja auch Wahrheiten!
-> Die einzigen Frauen mit denen sie zu tun haben enden entweder mit .jpg oder sind mit ihnen verwandt.
-
du hast mpg vergessen

-
und .mov?
-
Und .gif für alle , die nicht so viele Farben unterscheiden können
-
muhkuh_dd schrieb:
kontaktscheu
Ich setze das einfach mal mit Introversion gleich. Ist das jetzt eine schlechte oder eine gute Eigenschaft? Ich muss da gerade an das hier denken.
[...]Researchers using brain scans have found introverts have more brain activity in general, and specifically in the frontal lobes. When these areas are activated, introverts are energized by retrieving long-term memories, problem solving, introspection, complex thinking and planning.
Extroverts enjoy the external world of things, people and activities. They have more activity in brain areas involved in processing the sensory information we're bombarded with daily. Because extroverts have less internally generated brain activity, they search for more external stimuli to energize them.[...]
Ok, ganz klar: Wenn das so stimmt und man das mal überspitzt ausdrückt, dann eignen sich introvertierte Personen generell eher für Berufe usw., die eigenes Denken erfordern. Natürlich gehört da der Bereich der Informatik dazu. Genauso die Naturwissenschaften, Mathematik und so weiter. Extrovertierte Menschen eignen sich hingegen besser als Fließbandarbeiter und so, weil hier natürlich die Wahrnehmung wichtiger ist. Koordination von Hand und Auge und so.

-
Taelan schrieb:
du hast mpg vergessen

Informatiker sind alle Klugscheisser.
Wie der Poster unter mir beweissen wirt.
-
Schoggel schrieb:
Taelan schrieb:
du hast mpg vergessen

Informatiker sind alle Klugscheisser.
Wie der Poster unter mir beweissen wirt.
stimmt nicht! *klugscheiss*
-
Schoggel schrieb:
[...]
Wie der Poster unter mir beweissen wirt.beweisen wird
SCNR

-
Früher wurde die Intelligenz anhand des Gehirninhalts gemssen. Jetzt anhand der Aktivität? Ach ja, und ganz früher wurden Menschen nach Kopfformen eingeteilt? Aber wie hieß das nochmal? Eugenik? Ich hab mal gegooglet:
http://www.google.de/search?hs=E1d&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial&q=kopf+einteilen+rassitisch&btnG=Suche&meta=Habe ich etwa mein ganzes Wissen von dieser Seite

-
Schoggel schrieb:
Informatiker sind alle Klugscheisser.
Nach Duden heißt das "Klugscheißer":
http://www.duden.de/index_duden_suche.php?suche/abstract.php?shortname=felix&artikel_id=88156

-
Ich glaub Schnoggl wollt die Klugscheißer entlarven :p

-
fgrere schrieb:
Früher wurde die Intelligenz anhand des Gehirninhalts gemssen. Jetzt anhand der Aktivität? Ach ja, und ganz früher wurden Menschen nach Kopfformen eingeteilt?
Und? Früher dachte man auch, dass die Erde ne Scheibe sei. Ist deshalb das jetzige Weltbild falsch (auf soetwas läuft doch deine Argumentation hinaus)? Ne. Die Wissenschaft entwickelt sich halt weiter und es etablieren sich immer bessere Modelle und Theorien. Ich glaube, inzwischen versteht die Wissenschaft viele Dinge schon ganz schön gut.
Mir ist im Übrigen nicht bekannt, dass man Intelligenz anhand der Gehirnaktivität misst. Das macht man mit IQ-Tests. Und letztendlich ist das wahrscheinlich auch nur eine Zahl, die in der Gesellschaft ziemlich überbewertet und falsch interpretiert wird.
-
*Hand heb* Hier, hier, ich bin das Informatikervorurteil!

-
Alle Informatiker sind hässlich.
