Internetverbindung

• bsss..... genau das ist mein Problem...
    Als wenn ich nich schon lääängst da gewesen wär...
    Aber bei funktioniert nix und wenn man dann irgendwann bei seite 590 angekommen ist hat man dann halt keine lust mehr. Ich benutze dieses Form weil ich nicht weiterkomme nicht weil ich faul bin!

• Dein Problem scheint ein wesentlich anderes zu sein, nämlich

"Wie stelle ich die richtige Frage"

Da kommt man sich wie ein Idiot vor, dir den Link rauszusuchen und dann hört man, 😡

Als wenn ich nich schon lääängst da gewesen wär...

😡

Aber bei funktioniert nix

Tja, was soll man auf diese doch ausführliche, von Informationen strotzende Frage nur antworten???

😡 😡

• PS

Hast du überhaupt einen Internetzugang? Das ganze funktioniert nur mit sowas. Also am besten gelich zu AOL oder Teledoof

• Christian211 schrieb:

PS

Hast du überhaupt einen Internetzugang? Das ganze funktioniert nur mit sowas. Also am besten gelich zu AOL oder Teledoof

man bist du witzig -.- selten soo gelacht...

Das Problem ist nämlich wie geb ich richtige antworten, denn ich hab nicht gefragt: "Wie benutze ich google"

Denk ma drüber nach

• Wohl von falschen Strauch geraucht, was!

Bedenke:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleiche Horizont

Tja, dann muss dir wohl ein anderer helfen 🤡

• Ich muss mich ja hier nicht für dumm verkaufen.

Es tut mir zwar schrecklich leid, dass ich "schon" mit Google suchen kann, aber wenn Leute fragen stellen, heißt das nicht gleich das sie so doof sind wie du.

Bedenke:

Nicht jeder kommt auf die Welt und weiß sofort alles. Deswegen gibt es Leute die ihre Hilfe anbieten. Aber wenn du nur weißt das man mit google suchen kannst oder das man Internet braucht (auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: hahaha...), dann halt lieber die klappe.

• Bitte vervollständigen:

"Was kümmert es die Eiche, wenn sich das ...."

• Christian211 schrieb:

Bitte vervollständigen:

"Was kümmert es die Eiche, wenn sich das ...."

"... Ach halt doch dein Maul!"

Is jetzt gut. Wenn du mir nicht weiterhelfen kannst, sag es. Es nimmt dir hier keiner Übel wenn du sowas nicht weißt(ich weiß es ja auch net). Aber laber nicht so einen Scheiß oder geh in ein anderes Forum wo man irgendwelche Sachen vervollständigen muss oder wo du deine tollen Sprichwörter (die übrigens unheimlich witzig sind) zur Schau stellen kannst.

Für alle anderen:
    Ich habe das Indy Package schon runtergeladen, aber es passiert irgendwie nichts (@Christian: ich weiß wie man eine Datei öffnet). Mache ich einen Fehler?

Vielen Danke

• Jetzt hab ich zu schnell auf Absenden gedrückt^^.

Wenn ich das Indy Package installieren will kommt eine Fehlermeldung:

"C++ Builder !& not Detected...." Also von dem C++ Builder !& hab ich noch nie was gehört. Kennt jemand das Problem?

• Erklär doch einfach mal was dein Programm machen soll, aber ohne die Worte "Internet benutzen". Soll es ein Chat werden, ein Download-Manager, ein HTTP-Server? Konkretisier die Frage und wenn dabei eine Seite Text rauskommt. Hauptsache wir wissen was du willst.

Das versucht Christian211 dir eigentlich die ganze Zeit schon zu sagen.

Edit: Viieeel zu langsam...

• Didda schrieb:

... denn ich hab nicht gefragt: "Wie benutze ich google"

Du kannst auch metager benutzen !!

• Ich habe glaub ich anfang schon geschrieben (glaub 2. Beitrag von mir) das ich ein FTP machen will. Und hab gelesen, dass man das mit Indy macht. Das Installieren von Indy funktioniert aber nicht.

• Hallo

@ Didda : was mich wundert : Du sagst das du BCB 6 hast, aber dort sollte das Indy-Packet in Version 8 schon dabei sein. Ich habe noch BCB 5, dort ist noch das alte Fastnet-Package dabei.
    Wenn dir das 8er nicht mehr gefällt, dann kannst du die 8er deinstallieren und das 9er nachinstallieren. Das 10er läuft aber nicht auf dem Builder, trotz der anderslautenden Texte der Indyhomepage.
    Alles das hättest du aber auch schon längst rausfinden können, wenn du hier mal im Forum nach *indy* *install* gesucht hättest.

bis bald
    akari

• Ich hab beim BCB nicht die prof. Version und daher ist das net vorhanden. Und ich hab das Indy Package ja schon runtergeladen, krieg das ber nicht installiert: s.o.

• schau mal
    http://www.indyproject.org/KB/
    unter
    Borland C++ Builder Installation

• Hallo

Wenn du mal die von mir angesprochene Suche benutzt hättest, wärst du mal auf diese Seite gelangt. Dort ist auch ein Abschnitt Borland C++ Builder Installation, den man mit einem Klick auf das Buch-Icon davor ausklappen kann. Dann findest du dort drei Unterthemen.
    Und nochmal gesagt, du kannst im Builder nur Indy9 installieren, 10 geht nicht.

/Edit : Eine Sekunde zu spät... aber dafür Narrensicher 🙂

bis bald
    akari

Anmelden zum Antworten