Er bezahlt seine Rechnungen einfach nicht!!
-
-gelöscht, denn eigentlich ist mir das Thema jetzt schon zu dämlich-
-
Ich war Zeuge als TGGC gesagt hat, dass er jedem der hier postet 500€ geben will. Wer macht noch alles nen Zeugen?
OK, würde auffallen, wenn ich nicht mal weiß, wie TGGC aussieht, aber mit dieser Methode kann man doch schnell ein paar Zeugen finden. So kann ich doch von jedem, den ich mal kannte und nun nicht mehr mag leicht etwas Geld bekommen, weil ich seinen "XYZ" ge"abc"t habe und ein paar Freunde können das beweisen.
-
IchMachDenZeugen schrieb:
Ich war Zeuge als TGGC gesagt hat, dass er jedem der hier postet 500€ geben will. Wer macht noch alles nen Zeugen?
OK, würde auffallen, wenn ich nicht mal weiß, wie TGGC aussieht, aber mit dieser Methode kann man doch schnell ein paar Zeugen finden. So kann ich doch von jedem, den ich mal kannte und nun nicht mehr mag leicht etwas Geld bekommen, weil ich seinen "XYZ" ge"abc"t habe und ein paar Freunde können das beweisen.
da mach ich mit

-
Das wird euch leider gar nichts bringen. Denn wenn TGGC hier sagt, dass er euch 500 Euro schenkt, kann er das tun, so oft er will.
Da er einen Formfehler begeht. Schenkungsverträge müssen notariell beglaubigt werden um daraus eine Forderung entstehen zu lassen (Formfehler wird behoben, wenn die Schenkung vollzogen wird).
Das ist keine Rechtsberatung :xmas1:
-
Er hat doch nicht gesagt, dass er uns das schenkt. überleg Er hat gesagt, dass er jedem 500€ gibt der mithilft sinnlos Serverkapazität zu verschwenden.
-
Fieser Haxxor schrieb:
Hast du nicht ein paar Daten von ihm gesammelt beim Einrichten?
Leg seine ganze scheiß Maschine lahm, bis er durchdreht und deine Hilfe wieder braucht.
Ist bereits passiert. Höhö, aber zeitverzögert, damit er mich damit nicht
mehr in Verbindung bringt. A simple bugged DLL makes it!
Dem wünsche ich jetzt schon schöne :xmas1:
-
Wütend schrieb:
Fieser Haxxor schrieb:
Hast du nicht ein paar Daten von ihm gesammelt beim Einrichten?
Leg seine ganze scheiß Maschine lahm, bis er durchdreht und deine Hilfe wieder braucht.
Ist bereits passiert. Höhö, aber zeitverzögert, damit er mich damit nicht
mehr in Verbindung bringt. A simple bugged DLL makes it!
Dem wünsche ich jetzt schon schöne :xmas1:Ich finde die ganze Sache sowas von arm.
Ich meine, wieviel Geld kann das schon sein, für die paar Sachen die du gemacht hast.
Ich wäre mir ehrlich gesagt zu schade, für sowas auch noch Geld zu verlangen....
Und das du jetzt zu solchen Mitteln greifen musst (wenn überhaupt, und du hier nicht einfach rumlaberst...)
Was kennst du für Leute? Warum hast du nicht bei ihm geklingelt, und die Sache vernünftig geregelt.....
-
HEZ schrieb:
Schlag ne Scheibe ein, kack ihm in den Briefkasten, zünd seine Wohnung an...
Das ist natürlich keine Rechtsberatung.
Ja, das ist noch schlimmer, das ist ne Anstiftung zu einer Straftat.

-
Wohnung anzünden ist schlimm. Den Rest würde ich bei TGGC unter Ordnungswidrigkeit ablegen. Warum wurde eigentlich der WirKackenJetztInTGGCsMailbox Thread geschlossen und dieser nicht?
-
TGGC == Volkard == Marc++us
PC-Reperaturgebührernpreller == ?
:p
-
hdrt schrieb:
Wohnung anzünden ist schlimm. Den Rest würde ich bei TGGC unter Ordnungswidrigkeit ablegen. Warum wurde eigentlich der WirKackenJetztInTGGCsMailbox Thread geschlossen und dieser nicht?
LOL, wo gibts denn den?
Bye, TGGC (You don't get it and never will)
-
hdrt schrieb:
Man stelle sich das mal bildlich vor. Da sitzen ein paar Kiddies auf nem Briefkasten und versuchen rein zu kacken.
:xmas2:
-
Wie sollte denn das gehen, wenn man draufsitzt?

-
Sowieso völlig unrealistisches Szenario. Einige der Pilger würde die Kids sicher am nahegelegenen Laptop Schrein überzeugen.
Sie haben mir, 'ne Website gebaut,
jeder Fan weiss, oben <h1>Held ins Layout.
Das wird die besten Hacker der Welt aktivieren,
die werden den google Rank nach oben korrigieren.Bye, TGGC (You don't get it and never will)
-
omg, jetzt singt er auch noch. :xmas2:
Hmm... die Pilger... die ham ja nen Schuss. Bisschen Heldenverehrung ist ja gut und recht, aber mich würde das stören, wenn lauter Frauen ihre Brüste am Wohnzimmerfenster reiben würden... muss man ja dauernd wieder putzen.
-
@TGGC: Du solltest vielleicht ne Rolle Klopapier neben deinem Briefkasten anbauen.

-
HEZ schrieb:
omg, jetzt singt er auch noch.
Eher gereimt.
-
TGGC schrieb:
die werden den google Rank nach oben korrigieren.Gedichtinterpretation
Die ersten beiden Zeilen zeigen deutlich das Verlangen der Autors nach Anerkennung. Sein Begehren nach gottgleicher Verehrung und dem Traum von für ihn errichteten Götzenbildern. Dennoch befindet sich in der zweiten Zeile ein Fehler, ein nicht geschlossenes Tag. Wollte der Schreiber damit bewusst oder unbewusst seine Fehlbarkeit darstellen?
Im letzten Satz befindet sich ein versteckter Ruf nach Freundschaft, nach starken Helfern, die ihm helfen weiter nach oben zu gelangen. Auch hier zeigt sich wieder sein Verlangen nach Anerkennung, wenn auch diesmal auf sehr irdische Art und Weise, durch das erreichen einer Topplatzierung in einer Liste.
-
Sigmund Freud schrieb:
TGGC schrieb:
die werden den google Rank nach oben korrigieren.Gedichtinterpretation
Die ersten beiden Zeilen zeigen deutlich das Verlangen der Autors nach Anerkennung. Sein Begehren nach gottgleicher Verehrung und dem Traum von für ihn errichteten Götzenbildern. Dennoch befindet sich in der zweiten Zeile ein Fehler, ein nicht geschlossenes Tag. Wollte der Schreiber damit bewusst oder unbewusst seine Fehlbarkeit darstellen?
Im letzten Satz befindet sich ein versteckter Ruf nach Freundschaft, nach starken Helfern, die ihm helfen weiter nach oben zu gelangen. Auch hier zeigt sich wieder sein Verlangen nach Anerkennung, wenn auch diesmal auf sehr irdische Art und Weise, durch das erreichen einer Topplatzierung in einer Liste.Boa, hahst du doitschlaistungskurs?
-
Ich hab's schon immer gewusst, diese Interpretationen sind nix ausser Dummschwall. Das ist doch alles nur für's Versmaß.