[Deutschland] Haftentlassung eines verurteileten Flugzeugentführers provoziert Aufschrei in US-Foren
-
Haftentlassung eines verurteileten Flugzeugentführers aus deutscher Haft provoziert Aufschrei und antideutsche Gefühle in US-Foren
-
Given the history that Germany has, it shouldn't be much of a surprise that they don't really value a human life too highly. Murder an innocent American? We'll let you out after just a few years...no biggie. I mean, if it didn't bother them to murder 6 million innocent Jews, why should they be too upset about one innocent American? Just shows how much German 'civilization' values human life.
Die Dümmsten schreien immer am lautesten, insofern nix neues.
-
wayne?
-
Das scheint so in etwa Bushs Wähler-Klientel zu sein.
-
Was is daran neu? Die Amis sind so saudumm, die finden nichtmal ihr eigenes Land auf der Landkarte. Wo Europa liegt wissen sie gleich dreimal nicht. Was will man so einem oberflächlichem Volk erwarten? Richtig, außer dem Konsum von Fastfood, Talkshows und Wrestling nichts.
-
I mean, if it didn't bother them to murder 6 million innocent Jews, why should they be too upset about one innocent American? Just shows how much German 'civilization' values human life.
Jaja die werte, wir führen auch krieg im irak, entführen menschen um sie in anderen Ländern zu folten, haben eine Basis in Kuba um menschen jahrelang einfach so festzuhalten und finden die "todesstrafe" super

-
Yea, well if had paid more attention to the muslims world instead of worrying about getting old snokey blown by any girl vailable, then maybe we would have less terriorism.
Mein Gegenargument: "A blowjob a day keeps Bin Laden away!"
edit: /quote statt /code
edit2: quote statt qoute
-
TactX schrieb:
[qoute]Yea, well if had paid more attention to the muslims world instead of worrying about getting old snokey blown by any girl vailable, then maybe we would have less terriorism.
Mein Gegenargument: "A blowjob a day keeps Bin Laden away!"
edit: /quote statt /code[/quote]
in dt haben wir kein problem mit terrorismus und wenn sie es haben - ist mir doch egal :xmas2:
-
If the Germans were serious about the war on terrorism they would stand in unity with the rest of the world instead of kissing up to the muslim terrorists.
das entbehrt nicht einer gewissen ironie...
-
steff3 schrieb:
I mean, if it didn't bother them to murder 6 million innocent Jews, why should they be too upset about one innocent American? Just shows how much German 'civilization' values human life.
Das hab ich auch gerade gelesen. Ist schon ziemlich erschreckend wie einige Amis Deutschland nach wie vor sehen und mit solchen Aussagen argumentieren. Wissen die eigentlich, dass der 2. Weltkrieg mittlerweile vorbei ist?
-
steff3 schrieb:
in dt haben wir kein problem mit terrorismus und wenn sie es haben - ist mir doch egal :xmas2:
Sehr schlauer Satz.
MfG SideWinder
-
g3rm4n- schrieb:
If the Germans were serious about the war on terrorism they would stand in unity with the rest of the world instead of kissing up to the muslim terrorists.
das entbehrt nicht einer gewissen ironie...
Hä?

-
groovemaster schrieb:
steff3 schrieb:
Das hab ich auch gerade gelesen. Ist schon ziemlich erschreckend wie einige Amis Deutschland nach wie vor sehen und mit solchen Aussagen argumentieren. Wissen die eigentlich, dass der 2. Weltkrieg mittlerweile vorbei ist?
Manche von denen wissen nicht einmal, dass wir in Europa Strom haben (kein Witz, selbst erlebt).
-
Walli schrieb:
Manche von denen wissen nicht einmal, dass wir in Europa Strom haben (kein Witz, selbst erlebt).
jaja, ignoranz kann hart sein, wenn es einen selbst trifft...

-
MirrorOfWisdom schrieb:
Was is daran neu? Die Amis sind so saudumm, die finden nichtmal ihr eigenes Land auf der Landkarte. Wo Europa liegt wissen sie gleich dreimal nicht. Was will man so einem oberflächlichem Volk erwarten? Richtig, außer dem Konsum von Fastfood, Talkshows und Wrestling nichts.
Komisch, und waum ist es dann das Land mit den meisten Nobelpreisträgern? Und mit deiner Pauschalisierung bist du auch nicht besser wie die Amerikaner über die du herziehst. Es gibt auch Amerikaner mit einer sehr guten Allgemeinbildung, genauso wie es Deutsche gibt die keine Allgemeinbildung besitzen.
-
_Nicht_ füttern.
-
Walli schrieb:
groovemaster schrieb:
steff3 schrieb:
Manche von denen wissen nicht mal, was "Germany" ist(kein Witz, selbst vonem Freund vom Englischlehrer erlebt ;)). Manche von uns finden die USA nichtmal auf einer beschrifteten politischen Weltkarte(kein Witz, selbst erlebt(Realschule 7.~8. Klasse, Mitschülerin)).

-
MirrorOfWisdom schrieb:
Was is daran neu? Die Amis sind so saudumm, die finden nichtmal ihr eigenes Land auf der Landkarte. Wo Europa liegt wissen sie gleich dreimal nicht.
Ich hab mal einer erlebt der im Iraq im Einsatz war und nicht mal fähig war dieses Land auf der Weltkarte zu zeigen. Er verwechselte es mit Italien.

Allerdings gibt es auch hier Leute die absolut kein Gefühl für Basisgeographie haben.

-
Ben04 schrieb:
Allerdings gibt es auch hier Leute die absolut kein Gefühl für Basisgeographie haben.

Allerdings gibt es auch hier Leute, die absolut kein Gefühl für Basis-Grammatik haben

Beweis:
Ben04 schrieb:
Ich hab mal einer erlebt der im Iraq im Einsatz war
-
groovemaster schrieb:
steff3 schrieb:
8% aller Amis denken, dass unser Bundeskanzler Adolf Hitler is. Noch fragen?
-
Luckie schrieb:
MirrorOfWisdom schrieb:
Komisch, und waum ist es dann das Land mit den meisten Nobelpreisträgern? Und mit deiner Pauschalisierung bist du auch nicht besser wie die Amerikaner über die du herziehst. Es gibt auch Amerikaner mit einer sehr guten Allgemeinbildung, genauso wie es Deutsche gibt die keine Allgemeinbildung besitzen.
Im Mittel sind sie ungebildet. Das haben zahlreiche Studien im Web ergeben. Ferner sind sie patriotisch und ignorant. Interessieren sich nur für ihr Land. Was in Europa (das sie sich eh nur als romantisches Dorf als Fachwerkhäusern vorstellen) vorgeht, ist ihnen egal. Warst du schon mal in den USA? Falls ja, dann lass doch einfach deine Vermutung.
Klar gibts auch in den USA Schlaue Leute. Aber das ändert nichts daran, dass der Durchschnittsami dumm ist.