Postal - der Film

• Was haltet ihr von der Idee, dieses Spiel zu verfilmen? Jeder, der das mal länger als 5 min gespielt hat, muss doch gemerkt haben, dass das alles total krank ist und es nur darum geht, möglichst brutal wehrlose Menschen zu ermorden, egal ob man ihnen nun mit einem Spaten den Kopf abschlägt und diesen dann wegtritt, so dass ein Hund hinterherläuft und ihn wiederbringt oder einfach mit einem Sturmgewehr um sich ballert, das als Schalldämpfer eine lebende Katze vorne draufstecken hat, die nach 9 Schüssen wegfliegt...
    Und dann das "Add On", das eine noch blutrünstigere Story hatte und neue Waffen wie die Sense, mit der man alle Körperteile auseinander schneiden kann oder den Vorschlaghammer 😮
    WIE KANN MAN AUS SOWAS EINEN FILM MACHEN???

• Klingt gut. 👍

• Mir sind gerade noch die Leichenhaufen eingefallen, die man da ansammeln konnte.Die ganzen Toten konnte man aufschichten (indem man sie durch die halbe stadt tritt, während sie literweise blut verlieren) und dann mit Benzin übergießen und anzünden. Oder man bewirft Leute mit infizierten Kuhköpfen oder pinkelt sie an 😡

• Ich hab Postal2 das Addon durchgespielt bis zum Endgegner, aber der ist total scheiße hat nen paar tausend leben und man muss dem immer erst nen Schutzschild runterballern bevor man im nen paar Schüsse reinballern kann, bei 30% ungefähr hatte ich keine Munition mehr, dann hab ich aufgehört.

Das normale hab ich nur mal kurz gespielt, da rennt man fast nur dumm rum und kann nur bzw. fast nur Zivilisten killen.

Das Spiel finde ich recht nett, aber ist definitiv nur was für Leute mit gesundem Menschenverstand.

btw. das Benzin finde ich sehr geil, man kann damit richtig schöne Linien ziehen und diese Anzünden. Find ich sehr gut gemacht 🙂

• Das Spiel hat einen gewissen Humor, entweder mag man den oder man mag den nicht. Über den Film habe ich noch nichts gehört, könnte mir aber vorstellen, dass es sich mit dem ähnlich verhält.

Vor allem der Extended Teil ist doch lustig, wenn man brennendes Benzin pinkeln kann etc.

• Also ich hab das grade durchgespielt, also ich mag das. Also ich verbinde das nicht wirklich mit der realen Welt, vor allem nicht, wenn man rumläuft und all anpisst 😃

Die Sniper ist in der Extended Version toll, da Explodieren die Schüsse, wenn die auftreffen.

• Ich habe das Spiel auch mal gespielt, und fand es total Schei***e. Der Film wäre (a lá Holywood) noch schlimmer.

• habs 10 Minuten "gespielt" dann war es wieder runter. Das Teil ist krank.
    Übelst lange Ladezeiten, dafür ne maue Grafik 👎
    Ich habe nichts gegen Gewalt in Spielen, und schwarzer Humor: immer her damit.
    ABER Postal ist irgendwie einfach krank ... .

• Pellaeon schrieb:

habs 10 Minuten "gespielt" dann war es wieder runter.

Dann schicks mir. Wenns mir auch zu übel ist, kann ich es dem nächsten im Forum weiterschenken. 🙂 Sollte ja sogar Regal, äh legal sein.

• HEZ schrieb:

Regal, äh legal

Ich lieg' flach ... 😃 😃 😃

• Der Hersteller garantiert das man das Spiel durchspielen kann ohne einen einzigen Menschen umzubringen 😃
    Das Spiel ist also nur so brutal wie du selbst 😉

• HEZ schrieb:

Pellaeon schrieb:

habs 10 Minuten "gespielt" dann war es wieder runter.

Dann schicks mir. Wenns mir auch zu übel ist, kann ich es dem nächsten im Forum weiterschenken. 🙂 Sollte ja sogar Regal, äh legal sein.

Klar, solange man das Spiel vom PC deinstalliert, kann man das machen, ist ja ne Einzelplatz-Lizenz. Wir sind ja hier nicht beim WM-Ticketverkauf *lol*

Hab das Spiel aber nicht mehr. Gibt irgendwie genug, die sowas haben wollen^^

• Schoggel schrieb:

HEZ schrieb:

Regal, äh legal

Ich lieg' flach ... 😃 😃 😃

HEZ hat Schoggel flachgelegt! :xmas2: 😮

• Schade, wäre schon fein gewesen, das mal auszuprobieren. Na vielleicht gibts ja ne Demo. 🙂

ursel schrieb:

HEZ hat Schoggel flachgelegt! :xmas2: 😮

Na immerhin. 😃

• HEZ schrieb:

Schade, wäre schon fein gewesen, das mal auszuprobieren.

meinst du jetzt Postal oder Schoggel flachzulegen? 😃

• Ursprünglich habe ich schon Postal gemeint, aber die Demo für "Schoggel flachlegen" wäre wohl auch hochinteressant. Kann die mir jemand schicken? 😃

• Cpp_Junky schrieb:

Der Hersteller garantiert das man das Spiel durchspielen kann ohne einen einzigen Menschen umzubringen 😃

*gg* wie schon weiter oben geschrieben, ich habe nix gegen Gewalt in Spielen. Spiele gern mal ein ordentliches Actionspiel und wenn dann grüne Soße rauskommt, verdirbt das nur die Atmosphäre.
    Aber Menschen den Kopf abhacken, draufpinkel und mit dem Kopf Hundespielchen machen, naja ... .

• Postal wäre in meinen Augen auch einfach nur ein Spiel der Kategorie "Krank!", wenn da nicht die zig lustigen, zynischen Anspielungen wären. Irgendwo isses natürlich total daneben, andererseits haben die Entwickler schon ganz schön was einfallen lassen was Postal dann irgendwo doch vom stumpfen Gemetzel unterscheidet.

• Cpp_Junky schrieb:

Der Hersteller garantiert das man das Spiel durchspielen kann ohne einen einzigen Menschen umzubringen 😃

nice...
    was da aber auch fun macht:
    den wehrlosen leuten den kopf abhacken und dann mitm spaten selbigen im golf-style durch die stadt befördern. macht vor allem mit mehreren spielern fun...

also, ich find das spiel garnicht so schlimm. ist eben total sinnlos, gewalttätig etc. aber macht manchmal fun.
    und da wir eh schon alle verdorben sind...

• Sieht man mal wieder: Die Bestie ist den Deutschen nicht auszutreiben!

Einen schönen Weltfrieden!

Anmelden zum Antworten