Einen schönen Weltfrieden Euch allen!
-
Schoggel schrieb:
*Kekstüte aufreiss*
Du sollst doch keine Trolle füttern

-
Hat niemand gesagt, dass die Kekse für die Trolle sind.
-
Jaja ich weiss bei wiki geklaut aber bin zu faul was selbst zu machen

-------------------------- /| /| | | ||__|| | Trolle bitte | / O O\__ nicht | / \ füttern! | / \ \ | / _ \ \ ---------------------- / |\____\ \ || / | | | |\____/ || / \|_|_|/ | __|| / / \ |____| || / | | /| | --| | | |// |____ --| * _ | |_|_|_| | \-/ *-- _--\ _ \ // | / _ \\ _ // | / * / \_ /- | - | | * ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
-
Ich kann tun und lassen was ich will!
Kommt, meine lieben Trolle ... put put put ... *Keks zerkrümmel und auf dem Boden verstreu*
-
Die schönen Kekse...

-
Damit werden die Trolle gemästet, bis sie schön feis sind. Dann werden sie geschlachtet und man macht lecker Trollfilet draus. Mhhhh ... *sabber*
-
Aber denk dran nicht nach Mitternacht füttern sonst mutieren sie
-
Ich muß da mal was klarstellen: Es ist der Troll der füttert! Nämlich die Diskusstanten mit Äußerungen die nicht in Ihre Weltbilder passen.
Das fette Ding da auf dem Bild ist viel mehr ein Zensor der mit einer Bitte an die Trolle herantritt ihm das Leben nicht allzu schwer zu machen!
-
Schoggel schrieb:
Damit werden die Trolle gemästet, bis sie schön feis sind. Dann werden sie geschlachtet und man macht lecker Trollfilet draus. Mhhhh ... *sabber*
Wenn du dann zum kollektiven Grilltreffen einlädst...

-
Von mir aus?
Wer bringt den Trollsalat und die Trollsauce mit? Kann einer von euch noch ein Trollmouse machen?
-
Das Trollfleisch aber bitte gut abhängen, würzen und durchbraten. Das schmeckt sonst immer so komisch
-
Das Trollfleisch aber bitte gut abhängen, würzen und durchbraten. Das schmeckt sonst immer so komisch
-
Stimmt ... wenns nicht richtig durch ist, fängt man an, nervös auf den "Absenden"-Button zu klicken! :p
-
hrhr
-
Troll: Iss mich!
-
Nicht überfüttern sonst platz er noch, dann kann man mit dem nix mehr anfangen
-
Nicht unbedingt. Ich hab nämlich mal gelesen, dass gewisse alternative Typen Trolle auch als umweltfreundliche Zimmerfarbe einsetzen! Ausserdem muss das Forum eh wider mal neu gestrichen werden.
-
Ja aber sollte man einem Forum wirklich nen Trollanstrich verpassen?

-
Wenn man immer schön fleisslich lüftet, ist der Gestank nach wenigen Wochen weg!
-
So oft wie die DB abkackt dauert das mit dem Lüften glaub ich ne weile ^^