An alle Frickler
-
Geht ihr Silvester nach draussen oder bleibt ihr am PC?
-
Erst trink ich schales Bier und dann schreibe ich einen Hardware-Treiber für ein OpenSource OS.
-
schade
-
Klar geh ich raus. Ich kann meinen selbstgefrickelten Sprengsatz ja nicht in der Wohnung zünden
-
ethereal schrieb:
schade
Du meinst wohl Schande.
-
TactX schrieb:
Klar geh ich raus. Ich kann meinen selbstgefrickelten Sprengsatz ja nicht in der Wohnung zünden
Bist du ein langhaariger Bombenleger und Linux-Kommunist?
-
Drinnen bleiben, wozu hab ich den ne Webcam installiert und nen Treiber dazu geschrieben.
-
MäcKarthi schrieb:
TactX schrieb:
Hmm "Linux-Kommunist"...klingt ganz nett...wie heisst dann das Gegenstück davon?
"Windows-Kapitalist"?
-
alex89ru schrieb:
Hmm "Linux-Kommunist"...klingt ganz nett...wie heisst dann das Gegenstück davon?
"Windows-Kapitalist"?"Klassenfeind"
-
MäcKarthi schrieb:
TactX schrieb:
Also ich habe keine langen Haare, hab Rot-Grün gewählt, benutze (privat) hauptsächlich Linux und meine Begeisterung für pyrotechnische Spielereien ist wie eigentlich bei allen eine Funktion des Testosteronspiegels.
-
Dieses Jahr empfehle ich für den Feuerwerkskauf Norma und NKD.
Norma für Raketen, NKD für kubische Kanonenschläge, Ladyknaller und Tischfeuerwerk.
-
-
alex89ru schrieb:
Aha, noch so ein Bombenleger!
-
class schrieb:
alex89ru schrieb:
Wenn man sich die WinAPI so ansieht... :p
-
class schrieb:
alex89ru schrieb:
Ich dachte immer ein Klassenfeind sei ein C++ Hasser und C Freak
-
driverdaemon schrieb:
dann schreibe ich einen Hardware-Treiber für ein OpenSource OS.
-
also boeler / knaller sind doch geldverschwendung
wie machen uns n gemuetlichen abend mit n paar dokus, oder was lustiges, ma schaun, wissen wir noch nicht
-
Mr Evil schrieb:
wie machen uns n gemuetlichen abend mit n paar dokus
Hahahaha, noch so ein Vollblut-Progger
-
Ich muss raus. Irgendwie hab ich was verbockt, ich bin müde (habe heute gearbeitet usw.), habe aber 3 verschiedene Gruppen von Leuten, die mich zwingen wollen, dabei zu sein, beim Saufen, Feuerwerk; anschliessend wieder Saufen, dann Party bis morgen wo ich dann direkt zu meiner Familie weiterfahren soll. Vielleicht geh ich aber auch um 21 Uhr ins Bett weil so ist das grob unvernünftig
-
@/rant/
Selbiges bei mir, verbringe Silvester jedoch auch daheim. Ist im Prinzip ein Tag wie jeder andere, nur das man sich vielleicht bessere Vorsätze vornimmt.