An alle Frickler
-
class schrieb:
alex89ru schrieb:
Hmm "Linux-Kommunist"...klingt ganz nett...wie heisst dann das Gegenstück davon?
"Windows-Kapitalist"?"Klassenfeind"
Wenn man sich die WinAPI so ansieht... :p
-
class schrieb:
alex89ru schrieb:
Hmm "Linux-Kommunist"...klingt ganz nett...wie heisst dann das Gegenstück davon?
Ich dachte immer ein Klassenfeind sei ein C++ Hasser und C Freak
-
driverdaemon schrieb:
dann schreibe ich einen Hardware-Treiber für ein OpenSource OS.
-
also boeler / knaller sind doch geldverschwendung
wie machen uns n gemuetlichen abend mit n paar dokus, oder was lustiges, ma schaun, wissen wir noch nicht
-
Mr Evil schrieb:
wie machen uns n gemuetlichen abend mit n paar dokus
Hahahaha, noch so ein Vollblut-Progger
-
Ich muss raus. Irgendwie hab ich was verbockt, ich bin müde (habe heute gearbeitet usw.), habe aber 3 verschiedene Gruppen von Leuten, die mich zwingen wollen, dabei zu sein, beim Saufen, Feuerwerk; anschliessend wieder Saufen, dann Party bis morgen wo ich dann direkt zu meiner Familie weiterfahren soll. Vielleicht geh ich aber auch um 21 Uhr ins Bett weil so ist das grob unvernünftig
-
@/rant/
Selbiges bei mir, verbringe Silvester jedoch auch daheim. Ist im Prinzip ein Tag wie jeder andere, nur das man sich vielleicht bessere Vorsätze vornimmt.
-
class schrieb:
++++++++ schrieb:
Wennschon, dann BBKF = bitterböser Klassenfeind
-
Naja, das einzige was die Linuxuser zusammenhaelt ist der gemeinsame Hass auf MS.
Ansonsten tobt der Krieg Gnome vs. KDE, Debian vs. Gentoo, Ubuntu vs. SuSe und Vim vs. Emacs.
-
tempaccount001 schrieb:
driverdaemon schrieb:
dann schreibe ich einen Hardware-Treiber für ein OpenSource OS.