Was gebt ihr an Geld für Feuerwerkskörper aus?
-
Naja ich kann die auch ohne Suff kennenlernen. Aber da ist halt jeder anders.

Und ich muss mich nicht schönsaufen lassen... *lol*Im ernst, Knaller gehören zu Silvester wie der Sekt zum Anstoßen.
-
Griffin schrieb:
Im ernst, Knaller gehören zu Silvester wie der Sekt zum Anstoßen.
Gutes Argument!

-
Griffin schrieb:
Naja ich kann die auch ohne Suff kennenlernen. Aber da ist halt jeder anders.

Und ich muss mich nicht schönsaufen lassen... *lol*Och komm, probier's doch mal aus, vllt. klappt's ja dann mit Freundin *duck*
Im ernst, Knaller gehören zu Silvester wie der Sekt zum Anstoßen.
Sekt überlass ich gerne euch, ich hasse das Zeug. Hab lieber Spaß mit Jackie

-
Die letzten paar Jahre hab ich nix gekauft. Dieses Jahr hol ich mir evtl. doch ein paar (4-5) größere Böller. Aber nur als Abschreckung. Hat im Kalten Krieg auch wunderbar funktioniert. Wenn dann ein Prolo meint mir was vor die Füße werfen zu müssen starte ich die gezielte Eskalation. KAWUMMMMM

-
Aloha,
irgendwie habe ich im Laufe der Jahre den Spaß verloren.
Früher hat man das ganze Jahr über die Plastik - Flugzeugmodelle made in GDR zusammengebastelt und Silvester in die Luft gejagt.
Das machte irgendwann keine Freude mehr, und ich habe gar nichts mehr gekauft.
Aber dieses Jahr brauche ich genau eine Rakete, um einen bekloppten, potthäßlichen Tinnif Aufzieh - Schneemann, den mir meine Schwägerin zu Weihnachten geschenkt hat, in den Orbit zu schießen.
Grüße
BOA
-
Da ich es hasse, krampfhaft wach zu bleiben, weil dann am nächsten Tag schlechte Laune angesagt ist: Nix.

Wenn ich wach bin, guck ich was andere Leute verfeuern - sonst dreh ich mich rum und schlaf weiter. :p
-
GPC schrieb:
Och komm, probier's doch mal aus, vllt. klappt's ja dann mit Freundin *duck*
Jaaa, duck dihc mal lieber gaaaant tief... :p
Nur für dich GPC, ich trinke im Moment aus gesundheitlichen Gründen eigentlich keinen Aolkohol mehr. Höchstens mal ein 03er Bierchen am Wochenende.
-
Griffin schrieb:
GPC schrieb:
Nur für dich GPC, ich trinke im Moment aus gesundheitlichen Gründen eigentlich keinen Aolkohol mehr. Höchstens mal ein 03er Bierchen am Wochenende.
"beim Saufen der Beste" (aus Griffins Signatur)
-
Na was ist den hier los? Wir brauchen mehr kommerz! Ich schlage noch ein Schokofigur, sinnlose Dekoration und irgendwas zu verschenken vor.
-
scrub schrieb:
weil es irgendwie dämlich ist, geld zu sparen und gleichzeitig welches in die luft zu jagen. wer das macht, hat wahrscheinlich nicht mehr alle latten am zaun.
Ist ein Brauch, also warum nicht?
Wenn du mit dem Argument kommst, musst du theoretisch auch auf Weihnachtsbaum/-schmuck verzichten.
Kostet ja schließlich auch Geld und hat keinen direkten Nutzen ausser das es nett aussieht. (...und das gilt auch fuer Feuerwerk).haeueahueaaeAEHUAEeauheaEAHeauaheaeAEUheauaehuaehaeAEUaheuaehaeAEHuaeuaehueahaeaEAUHaehuaehaeAehaeuaeAHEAHUaeUAhaeAHEaeuaehuaea
<sorry>
-
Man darf auch den darwinschen Effekt von Feuerwerk nicht vergessen. Folgende Gruppen werden zum Wohle der Allgemeinheit durch Feuerwerk dezimiert:
- Vollidioten
- besoffene Halbidioten
- Epilleptiker
- Herzkranke
- Holländer (Bsp. Enschede)
-
Ich persönlich finde die Knallerei lustig, kaufe aber nix weil mir um 12 sowieso wieder die Böller in die Hand gedrückt werden von den Leuten, die zuviel gekauft haben.
-
Ich gebe nichts aus. Wieso auch? Das Feuerwerk kann ich auch so betrachten. Ich "schnorre" mir sozusagen das Feuerwerk und gebe das Geld dann doch lieber fuer Getraenke aus.
-
Griffin schrieb:
GPC schrieb:
Na dann ist das was anderes, aber du weißt ja: Eins ist keins.
-
TactX schrieb:
Man darf auch den darwinschen Effekt von Feuerwerk nicht vergessen. Folgende Gruppen werden zum Wohle der Allgemeinheit durch Feuerwerk dezimiert:
- Holländer (Bsp. Enschede)
Das ist derbe...

Ich hab' hier noch'n Haufen Kracher > 4 Jahre, aus denen schon das Pulver bröckelt.
Hab' aber irgendwie Schiss die zu zünden... :xmas2:
Dabei wollte ich endlich mal die Schachtel Butterpralinen mit Verfallsdatum '93 in die Luft sprengen...

-
nothing
-
Sgt. Nukem schrieb:
Ich hab' hier noch'n Haufen Kracher > 4 Jahre, aus denen schon das Pulver bröckelt.
Hab' aber irgendwie Schiss die zu zünden... :xmas2:
Ich habe seit Ewigkeiten eine 100er-Schachtel von diesen Böllern aus Belgien hier rumliegen. Wohl auch um die 3-4 Jahre alt. Mit ner langen Zündschnur könnte man damit noch was hochjagen... Hier hör ich lieber auf laut zu denken. Wer weiß wer alles mitliest
.
-
Sgt. Nukem schrieb:
Dabei wollte ich endlich mal die Schachtel Butterpralinen mit Verfallsdatum '93 in die Luft sprengen...

Klingt so Sinnvoll wie ne Unterwäscheschublade mit Benzin zu übergießen und anzuzünden.

-
Wir sind 3 Leute und geben zusammen 900 Euro aus.
Als erstes werden wir wohl im örtlichen Ghetto auftauchen
und dort so viel Chaos wie möglich verursachen.
Dafür nehmen wir auch gerne die lange Anreise aus
unserem Nobelvorort hin.

Wir waren extra noch ein paar Böller an die Türken in dem
Ghetto am verkaufen. Polish-Skull usw. haben wir extra für
die günstig in Polen kaufen können
-
LordSash schrieb:
nothing
kiddie