Was gebt ihr an Geld für Feuerwerkskörper aus?
-
Umfrage: Was gebt ihr an Geld für Feuerwerkskörper aus?
Auswahl Stimmen Prozent 0 Euro 64 65.3% 1-20 Euro 24 24.5% 21-50 Euro 6 6.1% 51-100 Euro 1 1.0% 101-150 Euro 1 1.0% mehr als 150 Euro 2 2.0% ^^ von kaboooooom
-
mach mal noch das € richtig!

-
thx

-
0, nada, rien! Wieso sollte ich mein hart verdientes Geld "in die Luft jagen"? Dann doch lieber mal einen Trinken gehen.
-
0 (nix)
-
GPC schrieb:
0, nada, rien! Wieso sollte ich mein hart verdientes Geld "in die Luft jagen"? Dann doch lieber mal einen Trinken gehen.
Lieber ins Klo, als in die Luft.

-
Dann doch lieber mal einen Trinken gehen.
Ja, das ist viieeell sinnvoller!

-
Griffin schrieb:
Dann doch lieber mal einen Trinken gehen.
Ja, das ist viieeell sinnvoller!

Es macht jedenfalls viel mehr Spaß.
-
ausserdem bleiben beim saufen auch die finger dran
-
Pro-Alkohol2 schrieb:
nicht wenn du an nen ebenfalls besoffenen russen mit messer gerätst
-
affeOhneWaffe schrieb:
Pro-Alkohol2 schrieb:
nicht wenn du an nen ebenfalls besoffenen russen mit messer gerätst
Ich besauf mich lieber und lauf mit nem Messer rum.
-
Wollte heute bei Lidl so ein paar Kanonenschläge und Raketen mitnehmen. Habe es aber nicht übers Herz gebracht dafür wirklich Geld auszugeben. Hätte das Ergebnis bisher nicht so erwartet. Dachte es sind nur wenige die nicht einen Cent dafür ausgeben.
-
Ich feiere den Krampf wie es aussieht nicht mal...
Und Kracher finde ich eh irgendwie dämlich... mit ner Autotür kann man den gleichen Effekt erzielen.
-
HEZ schrieb:
Ich feiere den Krampf wie es aussieht nicht mal...
was ist denn los? willst du es uns nicht erzählen *indenarmnehm*
Und Kracher finde ich eh irgendwie dämlich... mit ner Autotür kann man den gleichen Effekt erzielen.
nee, also die frakturen der handknochen sind gaaanz anders

-
das ergebnis war ja wohl klar, dass die ganzen nerds hier nicht feiern, geschweige denn raus gehen und raketen abfeuern

-
ich frickel mir lieber nen kerneltreiber
-

-
jepp. ich starte an silvester eine unreal-tournament-session und ballere raketen in die luft. und danach ist der "feuerwerk"-screensaver dran.
*schnief*
-
Bisher eingekauft:
22 Raketen
4 Römische LichterVon letzen Jahr noch verfügbar:
Ein Kiste China-Böller, versch. GrößenNoch zu besorgen:
Kubische Kanonenschläge
Tischfeuerwerk
Wunderkerzen
Kabelbinder, um die Wunderkerzen zusammenzuschnüren.Das wird ein Fest! *schleck*

-
etwa 20€. Mehr finde ich dann doch zu viel. Aber ein wenig knallen muss es schon. Es gibt einfach wenig Dinge die mehr spaß machen, als mit Sprengstoff und Feuer zu hantieren.