Was gebt ihr an Geld für Feuerwerkskörper aus?
-
Der einzige, der sich hier in zig Thread wie ein Kind benimmt, ist n/c

-
Hmm... das Einzige, was wir vorher angezündet haben, war ein Knallfrosch, der seit einigen Jahren irgendwo in irgendeinem zimmer rumlag. Er hat nicht funktioniert.

-
Ich zehre noch aus dem Vorrat, den ich mir fürs Jahr 2000 zugelegt habe.
Die Böller funktionieren auch noch alle, nur hatte ich gestern absolut keine Lust
rumzuböllern.Raketen habe ich auch noch, aber auf die hatte ich auch keine Lust.
Dieses Jahr war das erste Jahr bei dem ich den Wechsel von 23:XX Uhr nach 0:XX im Bett verbracht habe, war auf jedenfall ne riesen Gaudi.
-
Hat Feuerwerk ein Verfallsdatum?
-
gutefrage schrieb:
Hat Feuerwerk ein Verfallsdatum?
Bei richtiger Lagerung eigentlich nicht.
Immerhin ist das Schwarzpulver und das Zeugs wird auch in echter Munition abgefüllt.
Wäre ja dumm, wenn diese im Verteidigungsfall plötzlich nicht mehr funktionieren würde.
Und während dem kaltenK mußte die Initialzünder für die Atombomben ja schließlich auch jederzeit funktionieren.
-
Im Kühlschrank lagern.
-
Vorausgesetzt, man hat mehrere Kühlschränke im Haus!
-
tipp schrieb:
Im Kühlschrank lagern.
Am Besten im Gefrierfach. Und danach in der Mikrowelle auftau... verdammt, jetzt fange ich auch schon an!

-
Ich war beim großen Feuerwerk am Brandenburger Tor. So ca 200 m von der Abschussstelle entfernt. Sehr schicker Anblick und voll coll, wenn man nichts selber machen muss.

-
Griffin schrieb:
Ich war beim großen Feuerwerk am Brandenburger Tor. So ca 200 m von der Abschussstelle entfernt. Sehr schicker Anblick und voll coll, wenn man nichts selber machen muss.

Weichei