Mal wieder die GEZ
-
Der war schon da. Das war die verhungerte und auf natürliche Art und Weise mumifizierte Leiche, über die du gestern vor deiner Haustür drübergestiegen bist beim Verlassen der Wohnung auf dem Weg zur Arbeit.

-
fake-alarm schrieb:
trotzdem fake.
die gez zahlt nie zurück. eine abmeldung gilt immer erst ab eingang. ist auhc im netz unter gez nachzulesen.
abcd, du scheiß gez-mitarbeiter

hab aber auch als ich mich abgemeldet hab kohle zurück bekommen die ich zuviel gezahlt hatte!

-
@Luckie: Ah, hab mich schon gefragt, wer das wohl mal war

-
dEUs schrieb:

*EVIL LOL*
Ich kann mir das richtig vorstellen. Der liegt da vor der Haustuer, der Arm reckt steif nach oben und ihn der Hand ein Zettel:
"Schwarzsehen ist ein Verbrechen! Zahlen Sie 391,81€ nach!"
-
abbes schrieb:
dEUs schrieb:

*EVIL LOL*
Ich kann mir das richtig vorstellen. Der liegt da vor der Haustuer, der Arm reckt steif nach oben und ihn der Hand ein Zettel:
"Schwarzsehen ist ein Verbrechen! Zahlen Sie 391,81€ nach!"Und das wär dann sogar noch ne Lüge

-
Und schon wieder was neues

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/vermischtes/113693.htmlEigentlich wuerde doch der GEZ-Thread zum laengsten der Welt gereichen, man
muesste hier nur mal alles dokumentieren
-
*lol* Jaja, solange man nur einen Paragraphenhein zum hinter verstecken hat, ist fuer die scheinbar alles rechtens.

-
Hi
vor kurzem kamm irgendwo mal wieder ein TV - Bericht über die. Die sind mittlerweile soweit, das die auch Adressen einkaufen und mit ihrem datenbestand abgleichen. Und jeder der nicht gemeldet wird bekommt von denen Post.
Rausgekommen ist das nur, weil ne frau ne Clubkarte ( oder was ähnliches hat ) auf der ihr name falsch geschrieben ist. Somit war sie nicht in deren kartei gemeldet. Also schnell nen brief geschickt. Nur dumm, das sie schon GEZ zahlt.Und nochwas habt ihr eigentlich gewust, das die Gemeinden sich verpflichtet haben ihre Meldedaten an die GEZ weiterzugeben? ( ist glaub von bundesland zu bundesland verschieden, die meisten sind aber dabei ) (unentgeldlich)
gruss
-
-
rapso schrieb:
Pfh... als ob das durchkaeme. Wurde ja schon des oefteren versucht gerichtlich gegen die Gebuehr(en) vorzugehen. Eine Kraehe hackt der anderen halt kein Auge aus.
Es sind genau die Leute, die Druck auf die (selbstverstaendlich unabhaengige
) Justiz ausueben, die sich dann die Taschen vollmachen.