Gute Bücher gesucht (was: hi)
-
ich will c## lernen. könnt ihr mir ein buch empfehlen. danke.
Bitte ausagekräftige Topic-Titel verwenden!
-
ich glaube du meinst c++. Klick oben rechts mal auf bücher, da sollten ein paar gute dabei sein.
mfg.
-
wenn du wirklich c# meinst dann hier:http://www.mycsharp.de/guide/home/index.html?http%3A//www.mycsharp.de/guide/home/home.html
ich finde c# kake, da es von m1crosoft ist

-
TROLL!

-
psihxxx schrieb:
ich finde c# kake, da es von m1crosoft ist

-
also amchmal wie bei C# kotzt mich M$ an
-
shade37337 schrieb:
also amchmal wie bei C# kotzt mich M$ an
Ich verweise auf Dieter Nuhr...
Gruß
-
Klausi schrieb:
TROLL!

selber :p
-
Jetz lerne ich C++ von ??? --- markt und technik is gut aber der compiler auf cd is scheisse... ein uralter Djgpp
also andere compiler.. siehe compiler forum...
C/C++ Kompendium von dirk louis --- markt und technik gut aber nicht unbedignt für ANFANGER::
such doch mal bei google nach tutorial PDFs
in dem fall auch empfehlenswert eMule und BitTorrent nich als saugmaschien sondern um tutorials zu finde .. viel publishen ihrer tuts nur p2p also mal suchen....
als buch auch net schlkecht mit guten compiler ist
C++ easy von ??? bei markt und technik
gibst alles bei amazon bin nur zu faul die links zu posten...
-
shade37337: Alle deine Empfehlungen sind scheisse.

-
Hallo
Du wirst tausend verschiedene Buchtipps bekommen und fast immer wird sich jemand melden und sagen, dass das Buch Mist ist.
Meine Empfehlung: C++ effektiv programmieren
chrische
-
Generell kann aber aber sagen: Alle Bücher vom Verlag "Markt und Technik" sind Müll.
-
Hallo
verallgemeinerung schrieb:
Generell kann aber aber sagen: Alle Bücher vom Verlag "Markt und Technik" sind Müll.
Ich wollte mal fragen, ob dass nur eine einzelne Meinung ist, oder ob dies hier noch andere bestätigen. Ich habe mri zum Beispiel c++ in 21 tagen als eBook gezogen und fand es nicht so schlecht. Auch die Referenz von Louis ist zu gebrauchen.
chrische
-
Das C/C++ Kompendium von Louis ist ja wohl das deutsche Buch zum Thema schlechthin.
Im Bund mit der original STL Doku und den beiden Thinking in C++ Teilen (B.Eckel) unschlagbar.
-
Schon durch den Titel C/C++ Kompendium disqualifiziert sich das Buch.
-
Mein Favorit ist das Buch von Ulrich Breymann: "C++ Einführung und professionelle Programmierung"
-
titel schrieb:
Schon durch den Titel C/C++ Kompendium disqualifiziert sich das Buch.
Fuer Leute, die ein Buch nach dem Umschlag bewerten vielleicht.
-
SeppSchrot schrieb:
Das C/C++ Kompendium von Louis
Jap, das habe ich auch.
Ich denke nur nicht, dass es gut als "Lernbuch" geeignet ist. Zum Nachschlagen ist es super genial.
-
generell würde ich bei allen büchern mit einem titel in der form "[Sprache] in [Zahl][zeiteinheit <Jahr]" sehr vorsichtig sein

-
chrische5 schrieb:
Meine Empfehlung: C++ effektiv programmieren
Ist das gleiche wie Effektiv C++ programmieren, oder?
Naja davon hab ich die dritte Auflage und ich muss sagen es ist an manchen stellen echt schwer. Andere Stellen wiederrum sind einfach.Ich finde aber die Übersetzung ist nicht ganz so gut gelungen...
mfg.
-
deine meingu las ich dir also las mir auch meien wenn ich was sage...
am besten sind soweieso online tuts zu findem in forum und bei eMule
(achtugn sind nicht aslle legal....)