Console schliesst sofort nach Ergebnissausgabe
-
hallo
ich bin noch ein Anfänger und hab C++ in Studium gelernt.
Dort habe ich auf den Rechner paar einfache Programme geschrieben und diese liefen auch. Ich hab mir für Zuhause den Borland C++ 4.5 besorgt und dieser Stürzt immer ab wenn man den kleinsten Fehler beim Programmieren macht.
Ansonsten lief der gut wenn man sofort richtig Programmierte.
Aber da ich noch Anfänger bin, nerv dieses Abstürzen, darum hab ich mir den Borland Builder 2006 ausgeliehen um den zu testen obs vielleicht an meinem Rechner liegt.
Dort bin ich auf Console Wizard und hab die Häckchen von VLC und CLX weggemacht und Häckchen bei Multi Threaded und Console Application und C++ gemacht.
Wenn ich nun das Programm reinkopier das auf dem 4.5er Optimal lief und starte, dann kommt die Console wo ich dann die Wert eingebe, und wenn ich dann Enter drück damit das Ergebniss ausgegeben wird, dann schliesst der die Console SOFORT.
ich glaub für ne MilliSekunde gibt der das Ergebniss aus, aber das ist nicht Sinn. Ich möchte das Ergebniss sehen und dann mit nem weiteren Enter die Console schliessen lassen.
kann mir da einer helfen?
danke
-
Siehe Konsolen-FAQ "Automatisches Schließen verhindern"
MfG SideWinder
-
ja im studium haben wir auf den rechner Microsoft C++ drauf, und dort brauchen wir keine zusätzlichen Zeilen programmieren.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in junix aus dem Forum VCL/CLX (Borland C++ Builder) in das Forum DOS und Win32-Konsole verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Das musste jetzt aber niemand verstehen oder?
-
junix schrieb:
Das musste jetzt aber niemand verstehen oder?
Im Notfall hätte ichs verstanden
MfG SideWinder
-