24
-
-
Sgt. Nukem schrieb:
frenki schrieb:
*g* echt geil. Hat bestimmt HDTV und DolbyDigital 7.1Ex!
Ich schaue mir 24 im Schweizer Fernsehen an. Immer Montags gegen 21.30Uhr.
Btw.: waere es eigentlich legal Fernsehsendungen/-serien mit eMule, BitTorrent, etc. herunterzuladen?
-
Servus,
CarstenJ schrieb:
Mal ehrlich, die ersten 3 Staffeln fand ich megaspannend, und habe keine Folge verpasst, aber auf die vierte Staffel muss ich wohl verzichten...

24 ist wirklich geil, besonders die neue Staffel ist echt spannend (auf SF 2 läuft sie schon 2 Monate, immer montags, so gegen 21:30). Bloß gut, dass ich nicht auf RTL 2 angewiesen bin

Mfg
GPC
-
Jbj, qvr refgra 3 Sbytra jnera qre Unzzre! Ahe fpunqr, qnf fb jravt nygr Crefbara avbpu qnorv fvaq.

Ibenyyrz fpunqr, qnff Wnpx Avan va "abgjrue" refpuvrßra zhffgr.
edit: Keine Spoiler!
-
Edit by Side: Spoiler gelöscht, bitte nur in ROT13, danke!
-
Es handelt sich dabei nur um eine TV-Serie 
-
Manchmal hoffe ich sogar, dass es sich bei diesem Forum nur um eine Reality Soap handelt.
-

-
TactX schrieb:
trotzdem ist es schade das *** etwas passiert ***
Edit by Side: Spoiler gelöscht.
-
Warum?
-
er wollte nur mal dezent durchblicken lassen, dass er die 5. staffel schon kennt.
-
Na und? Deswegen wird er nicht cooler.
-
Eben, spoilern stinkt sowieso
-
DSD-Steve schrieb:
TactX schrieb:
trotzdem ist es schade das *** etwas passiert ***
Edit by Side: Spoiler gelöscht.
In DSDs Post davor ist auch ein dicker Spoiler drin.
-
edit by nman: Klappe, lieber Steve, hier möchte ganz offensichtlich niemand Spoiler lesen, also respektier das bitte.
-
Schlimmer als den Samstagabend-Sendetermin finde ich die Überraschungsfolgen die man natürlich nicht im Videorekorder einprogrammiert hat. Auf einmal kommt ohne Vorwarnung einfach eine Folge mehr und plötzlich werden heute am Freitag auch mal eben noch 3 Folgen dazwischengeschoben. Dabei hieß es letzten Samstag noch "Nächsten Samstag gehts weiter".
-
Hi,
auch das Fernsehprogramm erfordert nun Flexibilität. Mit dem "einfach-dumm-vor-der-Glotze-hängen" ist es nun vorbei, man muss schon reaktionsschnell sein, damit auch wirklich alles mitbekommt. Ein Hoch auf RTL II!
-
DrGreenthumb schrieb:
Schlimmer als den Samstagabend-Sendetermin finde ich die Überraschungsfolgen die man natürlich nicht im Videorekorder einprogrammiert hat. Auf einmal kommt ohne Vorwarnung einfach eine Folge mehr und plötzlich werden heute am Freitag auch mal eben noch 3 Folgen dazwischengeschoben. Dabei hieß es letzten Samstag noch "Nächsten Samstag gehts weiter".
ich habe auch eine Folge verpasst.