Suche 80er-Jahre-Style Dieter-Bohlen T-Shirt

• Ich will nicht wissen wieviele Leute in 2 Wochen mit so einem Shirt rumlaufen würden, wenn die üblichen Verdächtigen der Medienlandschaft damit anfangen.

• chrische5 schrieb:

Ich habe in meinem Leben noch nie eine komplette Folge von Knight Rider gesehen.

Ab in die Ecke!

• Hallo

Walli schrieb:

chrische5 schrieb:

Ich habe in meinem Leben noch nie eine komplette Folge von Knight Rider gesehen.

Ab in die Ecke!

Ich glaube nicht, dass ich da etwas verpasst habe.

Walli schrieb:

Ich will nicht wissen wieviele Leute in 2 Wochen mit so einem Shirt rumlaufen würden, wenn die üblichen Verdächtigen der Medienlandschaft damit anfangen.

Da möchte ich dir aber unbedingt Recht geben. Dieter Bohlen in einem T-Shirt mit seinem eigenem Gesicht. Das fänden dann alle echt cool.

chrische

• Au Mann, anscheinened schlägt der Fred hier bei der Metal-Fraktion ganz schöne Wellen.

Die Vorschläge mit DaHoff sind ungültig, der Typ ist irgenwie turbo-gay, Dieter fühle ich mich, zumindest Disco-musikalisch, verbundener. Deswegen bin ich aber nicht automatisch so'n bierhaltender Assi-Typ - ganz im Gegenteil. Wenn ich die ganzen Typen mit "5uck my D1ck" ähnlichen Message-T-Shirts sehe wird mir auch nicht besser. Und mit Manowar T-Shirt ist man in der Stino-Disse glaube ich auch falsch.

Da kommt doch son zünftiges Dieter-Shirt um besser (meine Meinung). 😉

• F98 schrieb:

Deswegen bin ich aber nicht automatisch so'n bierhaltender Assi-Typ - ganz im Gegenteil.

Wie trinkst du Bier ohne es zu halten? Mit nem Strohhalm? 🤡

• Ich find die Musik von Modern Talking gut,obwohl ich nicht in der Zeit lebte,in der die als cool galten, ich find die Musik einfach Klasse.

'Tv makes it ,TV even breaks it ....'

• Schoggel schrieb:

Mal ehrlich, wer von euch hat sich damals nicht auch "Knight Rider" bis zum Abwinken reingezogen und sich gewünscht, er hätte auch so ein Auto? Das ist nichts, wofür man sich heute schämen müsste.

Bei A-Team -> Kein Problem!

Aber für Knight Rider schäm' ich mich heute... 🤡 👍

F98 schrieb:

Und mit Manowar T-Shirt ist man in der Stino-Disse glaube ich auch falsch.

Warum?!
    Die Säcke legen ja leider nicht mal eben "Hail To England" auf - da muß man halt auf den Synthie-Sound bangen. So what?! 🕶

• F98 schrieb:

Und mit Manowar T-Shirt ist man in der Stino-Disse glaube ich auch falsch.

Huh?!? Mit Metal Shirts bist du nirgendwo falsch... wenn auch nicht immer bei allen freiwillig war ich damit schon bei:

Metal 😃
    Rock
    Gothic (hey manchmal wird man auch da deswegen blöd angesehen...)
    80s
    Punk
    'weiches' Elektrozeugs (DeMo etc.)
    ---so jetzt die wo es schwerer viel---
    Hip Hop
    bösestes/stumpfestes Technogewummere (aber hey das viel nicht schwerer als bei 'nem Black Metal Konzert mit Tux T-Shirt aufzutauchen...)

Jazz ist geplant...

Gruß,
    Heimwerkerking

• Sgt. Nukem schrieb:

"In 1972 a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn't commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles underground. Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire the A-Team."

Bye, TGGC (Fakten)

• Toll TGGC, da haste wieder fein den Einleitungstext der A-Team-Theme irgendwo rauskopiert.

@Walli

Mit BHs (Bier-Halter) sind die Typen gemeint, die die Stunden pro Halbe messen (s.a. "Fettes Brot - Meh' Bier") und die ganze Zeit eigentlich nur rumstehen und blöde gaffen.

Nichtsdestotrotz:

Wo bleiben die Tipps zum Thema "Dieter Bohlen Shirt"?

• Heimwerkerking schrieb:

Gothic (hey manchmal wird man auch da deswegen blöd angesehen...)

GERADE da... 🤡

Naja, im Hardcore-Techno-Abteil einer Disse hab' ich in meiner "wilden Zeit" auch mal 10 Min. auf UMS-UMS-UMS-... gebangt.
    Danach war mir kotzübel, weil jedes Mal wenn mein Kopf nach oben kam der Strobo kurz anflog... 🤡 👍

TGGC schrieb:

Sgt. Nukem schrieb:

"In 1972 a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn't commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles underground. Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire the A-Team."

Ich hab' zwar immer auf deutsch geguckt, aber das englische Intro kenn' ich auswendig. Ist ja auch auf der "Gute Musik für's Auto"-CD mit drauf. 🤡
    Genau wie "Simon & Simon", "Magnum, p.i.", "Miami Vice", "East Bound And Down" & Co.
    Nur "MacGyver" würde ich gerne wieder runter haben, das fällt doch aus der Rolle. Ausserdem hab' ich das nie geguckt. Ein Glück ist der Freak jetzt bei Stargate, das guckt eh keiner... 🤡 👍

• F98 schrieb:

Toll TGGC, da haste wieder fein den Einleitungstext der A-Team-Theme irgendwo rauskopiert.

Wie, kopiert?

Bye, TGGC (Fakten)

• Das hätte schon was cooles mit so einem T-Shirt rumzulaufen.

Das drückt aus, dass man Charakter hat und es nicht nötig hat, sich uniform zu kleiden um vermeintlich cool zu sein. Das man darüber steht, was andere denken.

Guckt euch doch mal die Frickos an, die in der Disco rumhängen. Einer sieht aus wie der andere, gleiche Frisur, gleiche Klamotten, gleiches Handy, gleicher hohler Gesichtsausdruck... DAS soll cool sein?

• Hatte wir nicht erst letztens 'nen Thread, wie "cool" doch Basketballklammotten sind, wenn ganz bestimmte Markennamen draufgedruckt sind...

Bye, TGGC (Fakten)

• F98 schrieb:

[...] Wenn ich die ganzen Typen mit "5uck my D1ck" ähnlichen Message-T-Shirts sehe wird mir auch nicht besser [...]

Ja die sind witzig. Aber am besten finde ich immernoch die, die in Shirts mit einem "De Puta Madre"-Aufdruck rumlaufen.

• TGGC schrieb:

Wie, kopiert?

1. Markieren
    2. STRG + C
    3. STRG + V

🙂

Ich habe mal bei Ebay nach Dieter gesucht, aber da kommt nur Schrott dabei rum, keine T-Shirts 😞

Anmelden zum Antworten