Brauche Hilfe für HP ?!
-
Free_styler schrieb:
Sry... aber muss schauen ob ich was dafür rausblättere.. weil das könnt ich eig. auch selber machen ... nur bin in zeitdruck und habe keine Zeit jetzt alle Tuts durchzulesen ... is für die Schule... es wird benotet nach der Arbeit WIE es gemacht wurde und was für aufwand... deswegen wollt ich mal fragen ob es jemanden gibt der es aus Höfflichkeit tut oder so...
Aber ich weis nicht ob ich noch zahlen werde... es ist es nicht wert(was ich auch selber machen könnte)
Dreckiger Schmarotzer, mit der Einstellung wirst du uns allen mal auf der Tasche liegen
Hol dir die Note ab, die du verdient hat, nämliche ne 6, ungenügend, Täuschungsversuch.... du NIETE!!!!!!!!!!!
-
haha... LECK MICH DOCH ...
1. ich bin kein schmarotzer
2. ich bin in österreich da gibts keine 6 ^^
Und wenn sollche aufgeblasene Leute wie du kein Bock haben sowas zu lesen oder sich überfordert fühlen ^^ dann kurz gesagt
*WINKE WINKE*
-
Das regt mich echt auf, dass solche LOSER wie du nicht mal die Eier in der Buxe haben zuzugeben, wie scheiße sie sind. Arbeiten von jemand anderem als die eigene Auszugeben ist echt DAS LETZTE. Schäm dich, du NIETE!
Hier wird dir niemand die Hausaufgaben machen, für die du selber zu blöde bist.
-
Haha ich weis nicht wie erzogen du wurdest... aber wenn du lesen könntest ... ah was red ich da... du verstehst sowieso nicht das was du vor die augen bekommst.. ich kann gerne dem der helfen würde den quelltext cschicken... ich braüchte nur die verbindung zur datenbank und so geholfen ... aber naja...
Solche aufgeblasenen spasstis wie du.. die einfach nur für ihren eigenen Arsch etwas haben wollen und kein stück kuchen abgeben wollen ... sollten gebannt gef*** und verbrannt werden ...
arm arm arm ....
PS: Ich glaube der Grund ist das du keine Freunde hast und dir selber noch nie geholfen wurde ^^
-
wie waers, wenn du einfach mal konkrete fragen stellst, statt eine auftragsarbeit zu verlangen?
-
Free_styler schrieb:
Haha ich weis nicht wie erzogen du wurdest...
gut, im Gegensatz zu dir weiß ich, was sich gehört.
aber wenn du lesen könntest ...
Kann ich, ich habe meinen Hochschulabschluss auch schon im Gegensatz zu dir.
ah was red ich da... du verstehst sowieso nicht das was du vor die augen bekommst..
manchmal tue ich mir schwer damit, geistig zurückgebliebenen zu folgen.
ich kann gerne dem der helfen würde den quelltext cschicken...
ach, auf einmal helfen? vorhin sollte es noch komplett jemand für dich machen. hast du doch ein bischen gemerkt, wie dreist das war?
ich braüchte nur die verbindung zur datenbank und so geholfen ... aber naja...
ich bräuchte auch so viel gehelft, echt ehj
Solche aufgeblasenen spasstis wie du..
Was heißt hier aufgeblasen, wer hat der hat!
die einfach nur für ihren eigenen ***** etwas haben wollen und kein stück kuchen abgeben wollen ...
warum sollte ich nem schmarotzer was abgeben von dem, was ich mir hart erarbeitet habe?
sollten gebannt gef*** und verbrannt werden ...
das sollte man eher mit so nutzlosen subjekten wie dir machen.
arm arm arm ....
genau das bist du... arm. und wirst es immer bleiben mit deinem kümmerlichen intellekt.
PS: Ich glaube der Grund ist das du keine Freunde hast und dir selber noch nie geholfen wurde ^^
wer sagt, dass ich keine freunde habe? ich helfe gerne. nur nicht bei betrügereien.
außerdem braucht mich nicht gehelft zu werden du grammatikalische offenbarung.
-
Ich versteh leider nur nicht den kabelsalat wie ich es achen könnte das zB.. alle bilder in die Datenbank gelangen und die restlichen Daten .... sowie die Passwörter
-
Also als ich noch in der Schule war haben wir noch keine Auftragsarbeiten erkauft oder erschnorrt. Aber das mag daran liegen dass wir nur ein paar popelige 286er im Technikraum stehen hatten und das Internet noch l33t war...
-
haha @Krumi: LoooooL wie arm muss man sein ECHT hahahahahahaha...
Du nennst mich Betrüger ??
Ich habe grad bei der ganzen schreiberei... schon das meiste Selber hinbekommen ... am anfagn wollt ich gerne mal tipps bekommen wie ich das am besten amchen könnte...
Haha.. du hast wirklich Komplikationen ... hahahahaha
Wies aussieht wurdest du ziemlich gequält von deinen Eltern in deinem Jungen Alter ^^..
Echt ich lass es lieber ... das wird hier langsam ein Affenzirkus (Krumi)
Wir kann man sowas überhaupt auf so ein eckiges Computerkasterl überhaupt rauf lassen ?!
LoooooL...
-
DSD-Steve schrieb:
Free_styler schrieb:
:D... wenn du schon mal in ner schule warst dann solltest du wissen wie das abläuft man tut alles für gute noten ... ein paar der schüler zahlen auch firmen 100 - 200 € für eine super Page ...
Aber der Lehrer kann ihr wissen jederzeit kontrollieren ... aber ich werde das noch lernen ... aber leider zu spät ...:(
Glaubst du etwa das Leben wär umsonst? Als nächstes soll dir Mic´rosoft für dich aus Nettigkeit nen Betriebssystem proggen...
Wieso?!
Hat der Linus doch schon gemacht...