Hilfe
-
Wer kann mir helfen, bei einem C Programm. Muss ja auch nicht umsonst sein.
Meldet euch einfach mal bei mir.
DANKE
-
EMAIL Adresse daniel230881@web.de
-
Ich denke, das, hier können dir viele Leute helfen, dafür ist das Forum schließlich mitunter da, jedoch solltest du vllt. erst einmal dein "Problem" sowie Informationen zu dem Programm, sonst wird sich vermutlich keiner die Mühe machen und sich bei dir melden
Gruß
Schnittenhainy
-
Also soll für die Schule ein kleines Programm schreiben... mit ASCII Zeichen usw...
und leider war ich so lang krank und hab somit viel vom Stoff verpasst.
Wäre echt schön wenn mir einer mit dem Programm helfen könnte ....
-
mach einen ansatz, und wenn du nicht weiterkommst, poste.
-
Ehrlich gesagt ich komme garnicht klar hab garkeinen Ansatz... kann mir nicht irgendeiner helfen .... müsst es ja nicht umsonst machen.
-
Kann euch ja mal die Aufgabenstellung zuschicken.
Habt ihr schonmal was von einem CODECHECKER gehört... unser Lehre meinte er Prüft jedes Programm damit, so kann er schauen ob 2 Leute das selbe abgeben.
-
was soll man raten.. wenn du krank warst, rede mit dem lehrer.
sonst ist das doch doof.
-
Ich machs dir für 200 € Festpreis.
-
der sagt ich müsste es halt nach holen
ich hab ja schon was geschrieben doch es ist halt nicht ganz richtig
-
200€
ist ein bischen viel
-
Also man soll ein Ascii Tabelle schreiben von 32 -254 .. 9 werte und zeichen in einer Zeile stehen... benutzen sie die horizontale Formatierung den Tabulatorsprung...
Wie man die Asci Zeichen ausliest das ist ja kein problem nur das andere versteh ich nicht..
-
hallo, wir sind hier in einem forum, nicht auf der pferderennbahn.
lass dich ins projekteforum verschieben, wenn du ein angebot machst, ansonsten mach es selber und poste, wenn du nicht weiterkommst, mit stück quellcode und ordentlicher frage.
-
modulo 9, wenn 9 zeichen in einer zeile.
-
das schrieb:
200€
ist ein bischen vielIch brauche dafür aber 2 Stunden.
-
int zeichen = 98
printf("%c entspricht %d",zeichen,zeichen);das hat er uns als hilfe stellung noch gegeben ...
-
kleine schleife zwischen zwischen 32 bis ..
dann dein printf
immer wenn neun gewesen, zeilenumbruch
(das mit modulo)
nu mach mal.. und los.wennste nicht weiterkommst, komm wieder

-
Ok schreib mal was...erstmal danke für die hilfe.
-
also blick da garnicht durch wie ich überhaupt anfangen soll .... und das ist gerade mal das erste programm 4... kannst mir nicht mal den anfang sagen und dann probier ich es weiter.
-
#include <iostream> using namespace std; //oder statt dessen #include <stdio.h> falls ihr c macht int main(){ //hier dein code rein //such dir ein ordentliches tutorial.. und arbeite es durch, du hast das weekend ;) }
-
#include <stdio.h> int main () { /* ... */ return 0; }