Suche jemanden der fit in C ist und sich mit Sockets auskennt!
-
"Frischgebackene Diplominformatikerin sucht Job an PC mit Internetzugang, damit sie auch im C++-Forum fragen kann was sie machen soll"
Also kurz vorm Diplom noch zu bescheissen find ich NICHT gut
*BlödenKommentarAbgeb*
-
ich will nicht wissen wie oft du schon im leben beschissen hast..aber naja..
-
maloos80 schrieb:
ich will nicht wissen wie oft du schon im leben beschissen hast..aber naja..
In der Schule? inf
Im Studium? 0.0
-
LordJaxom schrieb:
"Frischgebackene Diplominformatikerin sucht Job an PC mit Internetzugang, damit sie auch im C++-Forum fragen kann was sie machen soll"
Also kurz vorm Diplom noch zu bescheissen find ich NICHT gut
*BlödenKommentarAbgeb*
Wenn ich mir anschaue, wer so alles Diplominformatiker ist, dann scheinen sich die meisten von vorne bis hinten durchgemogelt zu haben.
Aber solange man fit in Power-Point ist kann man immer noch Karriere machen!Ich wünsche jedem der betrügt, daß er dabei erwischt wird, alleine schon im Interesse der ehrlichen Mitbürger.
-
Wenn ich mir anschaue, wer so alles Diplominformatiker ist, dann scheinen sich die meisten von vorne bis hinten durchgemogelt zu haben.
Aber solange man fit in Power-Point ist kann man immer noch Karriere machen!Ich wünsche jedem der betrügt, daß er dabei erwischt wird, alleine schon im Interesse der ehrlichen Mitbürger.
amen
-
In einer Welt, in der dich jeder linken will, muss man auch mal zurückschlagen!
-
was ist nur aus dem loeblichen "besser sein" geworden...
-
wie und nu ? wie ist es ausgegangen ? interessiert mich mal
-
Du hast ja gar nicht die Aufgaben gepostet. Alles nur Verarsche?
-
danke an den jenigen der mir geholfen hat.der glückliche ist jetzt um 80€ reicher.hat alles super geklappt!
danke!