Unser lieber Freund, Herr Stoiber! (*lol*)

• hui, das wußte ich gar nicht.
    ich hatte nach acht jahren mit schulweg per zug und laufen und bus (täglich über drei stunden) keinen bock mehr darauf und habe die höhere miete direkt im stadtgebiet auf mich genommen.
    das mit den wohnheimplätzen ist ziemlich kraß 😮

• Wer von euch hat denn in München an irgendeiner der vielen Unis studiert oder studiert zurzeit??? Würde mich mal interessieren, denn es heißt ja immer, dass daher die hellsten Köpfe kommen.

Mr. B

• scrub schrieb:

ich hatte nach acht jahren mit schulweg per zug und laufen und bus (täglich über drei stunden) keinen bock mehr darauf und habe die höhere miete direkt im stadtgebiet auf mich genommen.
    das mit den wohnheimplätzen ist ziemlich kraß 😮

Naja, ich war auch Fahrschüler. Aber die öffentlichen Verkehrsmittel in München sind echt gut. Ich brauch von Haustür zu Haustür (meiner <-> Uni) sowas 35 Minuten. Damit kann ich leben.

Mr. B schrieb:

Wer von euch hat denn in München an irgendeiner der vielen Unis studiert oder studiert zurzeit??? Würde mich mal interessieren, denn es heißt ja immer, dass daher die hellsten Köpfe kommen.

Schuldig im Sinne der Anklage. Also ... zumindest was Ersteres angeht, wobei ich gegen Letzteres auch nichts einzuwenden hätte 😃

• sarfuan schrieb:

Naja, ich war auch Fahrschüler. Aber die öffentlichen Verkehrsmittel in München sind echt gut. Ich brauch von Haustür zu Haustür (meiner <-> Uni) sowas 35 Minuten. Damit kann ich leben.

S- oder U-Bahn? Ich hätte da nämlich schon ein paar Kritikpunkte, außerdem ist der ÖPNV hier so ziemlich der teuerste in Deutschland, meiner unmaßgeblichen Erfahrung nach (Du hast doch hier immer die Statistiken :)).

Mr. B schrieb:

Wer von euch hat denn in München an irgendeiner der vielen Unis studiert oder studiert zurzeit??? Würde mich mal interessieren, denn es heißt ja immer, dass daher die hellsten Köpfe kommen.

Schuldig im Sinne der Anklage. Also ... zumindest was Ersteres angeht, wobei ich gegen Letzteres auch nichts einzuwenden hätte 😃

Dito, aber die andere Uni.

• Daniel E. schrieb:

S- oder U-Bahn? Ich hätte da nämlich schon ein paar Kritikpunkte, außerdem ist der ÖPNV hier so ziemlich der teuerste in Deutschland, meiner unmaßgeblichen Erfahrung nach (Du hast doch hier immer die Statistiken :)).

Im Laufe einer Woche brauch ich zwingend S- und U-Bahn sowie die Tram. Manchmal auch Bus. Beim Bus kommt's drauf an ob ich Lust hab von A nach B durch den Englischen Garten zu Fuß zu laufen oder nicht. In den mit Abstand meisten Fällen lauf ich. Der Bus ist immer so voll ... und außerdem ist der Englische Garten toll 😃
    Gerade was die S-Bahn angeht, hätte ich als jemand, der seit der Schulzeit täglich mit selbiger fährt, durchaus die ein und andere Geschichte auf Lager - ändert aber nichts daran, dass die öffentlichen Verkehrsmittel hier im Ganzen einen guten Job machen.

• sarfuan schrieb:

Mr. B schrieb:

Bahnhof? Ich hab davon nichts verstanden. Was wolltest du mir damit jetzt sagen?

Mr. B

• er studiert an einer der vielen unis (genauer: an der LMU) und hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn der spruch mit den hellsten köpfen auch ihn einschlösse.

wobei natürlich klar ist, daß die allerhellsten köpfe in der badischen hauptstadt studieren. 🙂

• scrub schrieb:

wobei natürlich klar ist, daß die allerhellsten köpfe in der badischen hauptstadt studieren. 🙂

Was studierst du eigentlich? 😉

• was für eine frage- natürlich das einzig richtige, die krone der ingenieurwissenschaften! 😉

• scrub schrieb:

was für eine frage- natürlich das einzig richtige, die krone der ingenieurwissenschaften! 😉

Stimmt nicht! Dann müsste ich dich kennen 😉 .

Anmelden zum Antworten