Indy 9 und BCB 6
-
kannst du gerne machen

schumo2006 affenschwanz web.de
-
Habs an Schumo2006 geschickt. Das Paket ist mit der neuesten Avast Suite und VDF auf Viren geprüft.
Vielen Lieben Dank das du mal nen Blick drauf wirfst
-
hab das projekt unverändert gestartet, compiliert und das ergebniss ist:
compiler fehler: nein.
linker fehler: nein.
also hast du doch noch irgendwo ein problem mit indy8. deine projekt settings sind ja dementsprechend ok so. ich empfehle dir den bcb komplett zu deinstallieren und auch alle verzechnisse die mit ihm zu tun haben manuell zu entfernen. dann bei der neu installation unbedingt indy deativieren. dann das indy 9.0.18 erneut installierern.
-
Zieh mal ne SSLIOHandler Indy drauf und kompilier noch mal
So wie es ist kompiliert er das bei mir auch anstandslos, indy 8 hab ich bei der Installation weg gelassen
-
oh, du hast recht. aber eben nur bei deinem projekt tritt dies auf. problem verursacht TNMUDP.
wenn ich die unclude dateien
#include <NMUDP.hpp> #include <ScktComp.hpp>entferne, funktioniert es. aber da musst du nun selber schauen was/wie warum etc.

-
btw: nimm doch die TUDPSocket ansattt die TNMUDP (reiter "Internet"). Dann klappt es ohne header entfernung. SendBuffer kannst du dann durch SendBuf ersetzen.
-
gibt auch dort probleme
nimm hald gleich eine indy UDP komponente. 
-
Vielen Lieben Dank Schumo !!!

mhhh, ich werf beide Includes raus und das UDP Socket funzt trotzdem? Habs gerade getestet und funktioniert super. Komisch aber jetzt funzt alles
Wenn du es mal Testen willst, hier findest du den Server den man damit steuern kann:
http://www.liveforspeed.net/file_lfs.php?name=LFS_S2_DEDI_Q.zipStartbefehl: /insim <port> und dann über Insim Access connecten
Edit: Kannst ja auch den Server Prozess über mein Projekt starten und beenden, so isser richtig konfiguriert
-
Schumo schrieb:
...nimm hald gleich eine indy UDP komponente.

Blocking mode, gell ?
Edit: Is ja klar das des
#include <NMUDP.hpp>wieder gesetzt wird aber solange man es am ende der includes positioniert läuft alles rund
-
jo
dann is ja nun gut
frohes schaffen
-
Vielen Dank für alles ! lass uns aufs nächste user treffen gehen und dann bekommste von mir ne kiste die du alleine leer machen kannst

-
und dann bekommste von mir ne kiste die du alleine leer machen kannst
Benutzername Zero01 soeben notiert