interpreter ist genervt (split aus Bounding Box)

• Mal ernsthaft: Wieso wird strummelbunzi nicht gebannt? Schnallt ihr nicht, dass er ein Troll ist?

• bist du dumm?^^
    ich versuche denn leuten zu helfen 😡

• Nahezu jedes Posting von dir enthält nur unbrauchbaren Schwachsinn. Was soll z.B. dieser Code hier? Es ist offensichtlich, dass du nur trollen willst. Wenn jemand ein Matheproblem hast, dann postest du einen Link zu einem C++ Tutorial. Deine Beiträge im Matheforum würde ich fast schon als Frechheit bezeichnen.
    Hinzu kommt noch deine wirklich unerträgliche Rechtschreibung, wobei leicht zu erkennen ist, dass du absichtlich schlecht schreibst (siehe deine Homepage und die Tatsache, dass du Wörter unterschiedlich falsch schreibst).

Vielleicht fällt den Mods das alles nicht auf, da sie immer nur ihr Forum überwachen oder deine Beiträge nicht genau durchlesen.

• 1: es tut mir leid das ich rechtschreib schweche habe^^ (schon 2x gesaggt)
    ich muss mich sehr konsentrieren wen ich ohne feller schreiben will aber du weist ja man kann sich nicht immer 100% konsentrieren ^^ wen du das kanst dann gluckwunsch bist du woll ein super mensch ^^

2: marg sein das manche beitraege von mir nicht so gut sind
    aber ich VERSUCHE wennigstens zu helfen ^^

3: was der code soll zeigen wie man 2 bounds auf kolision pruefft ^^

• strummelbunzi schrieb:

es tut mir leid das ich rechtschreib schweche habe^^ (schon 2x gesaggt)
    ich muss mich sehr konsentrieren wen ich ohne feller schreiben will aber du weist ja man kann sich nicht immer 100% konsentrieren ^^ wen du das kanst dann gluckwunsch bist du woll ein super mensch ^^

Soso...also eine Rechtschreibschwäche. 🙄
    Und warum ist in deiner Sigantur (abgesehen von der Groß-/Kleinschreibung) alles richtig? Warumm kommt da kein Rechtschreibfehler vor?

• das habe ich kopiert ^^ 😃

• ich hab hier das kindische getrolle und das noch kindischerere auf-trolle-reinfallen-und-somit-threads-kaputt-machen-zurückgetrolle vom eigentlichen beitrag getrennt, tobt euch woanders aus.

• Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• rapso schrieb:

ich hab hier das kindische getrolle und das noch kindischerere auf-trolle-reinfallen-und-somit-threads-kaputt-machen-zurückgetrolle vom eigentlichen beitrag getrennt, tobt euch woanders aus.

Das ist darauf zurückzuführen, dass die Mods, die obwohl sie die offensichtliche Trollerei erkennen, nichts gegen die Trolle unternehmen.

• Naja, spätestens seit der Super-Exe-Codes-Geschichte ist ja bekannt, dass dieses Forum hier gerne für soziologische Experimente herhalten muss. Während ersteres noch einen gewissen Unterhaltungswert hatte, ist das aktuelle Troll-Experiment einfach nur noch nervtötend ...

• interpreter schrieb:

rapso schrieb:

ich hab hier das kindische getrolle und das noch kindischerere auf-trolle-reinfallen-und-somit-threads-kaputt-machen-zurückgetrolle vom eigentlichen beitrag getrennt, tobt euch woanders aus.

Das ist darauf zurückzuführen, dass die Mods, die obwohl sie die offensichtliche Trollerei erkennen, nichts gegen die Trolle unternehmen.

nein, das ist einzig und allein darauf zurückzuführen, dass manche kinder sich von trollen provozieren lassen. mehr als seine beiträge zu löschen werd ich auch weiterhin nicht tun.

• strummelbunzi schrieb:

bist du dumm?^^
    ich versuche denn leuten zu helfen 😡

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=25421&st=45#

soviel zu rechtschreibschweche

• @sarfuan: Sehe ich genauso.

@rapso: Witzige Sichtweise. Wenn Beiträge von solchen Trollen gelöscht werden WÜRDEN, dann gäbe es kein Problem. Desweiteren sind Mods u.A. dazu da, durch ihre Art provozierende Trolle "ruhigzustellen".

• Was soll rapso denn dagegen tun? Ich finde auch, dass sein Account gesperrt gehört, aber das kann (würde ich vermuten) nur Marc++us machen. Wenn dann ist er der Ansprechpartner dafür.

• Optimizer schrieb:

Was soll rapso denn dagegen tun? Ich finde auch, dass sein Account gesperrt gehört, aber das kann (würde ich vermuten) nur Marc++us machen. Wenn dann ist er der Ansprechpartner dafür.

Nichts besonderes. Nur eben die Beiträge von solch offensichtlichen Trollen löschen. Ich glaub ein paar mal hat er das bei ihm auch schon gemacht.

Einen Aufruf zur Löschung seines Accounts habe ich ja bereits vor einiger Zeit mal gestartet. Der wurde jedoch sofort geschlossen. 🙄
    Vielleicht muss es wohl doch eine Mail an Marc++us sein. 😉

• Mod

Jemand hat mir mal gesagt: Umso weniger man auf Trolle eingeht, desto weniger posten sie auch - weil sie das Interesse verlieren.

Ein Thread wie dieser passt daher imho nichts ins Konzept 😉 Eine Mail an Marcus wäre imho von Anfang an das Richtige gewesen. Allerdings stehen die Chancen auf Account-Sperrung in einem Forum wie diesem sehr schlecht. Erst im absoluten Notfall lässt man sich auf sowas ein. Wie gesagt: Umso weniger Aufmerksamkeit, desto weniger Aufruhr.

MfG SideWinder

• interpreter schrieb:

@rapso: Witzige Sichtweise. Wenn Beiträge von solchen Trollen gelöscht werden WÜRDEN

du wunderst dich also dass du die 20beiträge pro tag die ich von ihm lösche nicht siehst..

interpreter schrieb:

Desweiteren sind Mods u.A. dazu da, durch ihre Art provozierende Trolle "ruhigzustellen".

wenn ich die möglichkeit hätte, wäre keiner von euch beiden kindlichen flam0rn mehr laut.. glaubst du dein "er hat angefangen" wäre in irgendeiner weise über seinem niveau?..

• rapso schrieb:

interpreter schrieb:

@rapso: Witzige Sichtweise. Wenn Beiträge von solchen Trollen gelöscht werden WÜRDEN

du wunderst dich also dass du die 20beiträge pro tag die ich von ihm lösche nicht siehst..

Ich lese dennoch täglich 10 neue von ihm.

rapso schrieb:

wenn ich die möglichkeit hätte, wäre keiner von euch beiden kindlichen flam0rn mehr laut.. glaubst du dein "er hat angefangen" wäre in irgendeiner weise über seinem niveau?..

Kannst mir ja gerne zeigen, wo ich andere flame. Oder wo ich andere blöd anmache. Oder wo ich offensichtlich dumme Tipps gebe.
    Es wird ja wohl noch gestattet sein, sich über einen User beschweren zu können. Ansonsten bezweifel ich gerade ernsthaft deine Qualitäten als Mod.

• interpreter schrieb:

rapso schrieb:

interpreter schrieb:

Ich lese dennoch täglich 10 neue von ihm.

und schaffst es nicht wie alle anderen sonst das geistige niveau aufzubringen es zu ignorieren, sondern hilfst ihm die threads anderer zu zerstören, bist du da besser? ich denke nicht dass dem so wäre, im gegenteil, erst mit dir gehen die threads der anderen kaputt...

interpreter schrieb:

rapso schrieb:

Kannst mir ja gerne zeigen, wo ich andere flame.

np

interpreter schrieb:

Nahezu jedes Posting von dir enthält nur unbrauchbaren Schwachsinn.

interpreter schrieb:

Oder wo ich andere blöd anmache.

siehe:

interpreter schrieb:

Ansonsten bezweifel ich gerade ernsthaft deine Qualitäten als Mod.

interpreter schrieb:

Oder wo ich offensichtlich dumme Tipps gebe.

auch das np

interpreter schrieb:

Desweiteren sind Mods u.A. dazu da, durch ihre Art provozierende Trolle "ruhigzustellen".

interpreter schrieb:

Es wird ja wohl noch gestattet sein, sich über einen User beschweren zu können.

klar, aber nicht indem man anderen den thread kaputt macht. stummler schreibt nen dummen beitrag und jeder ignoriert es bis ich es lösche==fein. stummler schreibt nen dummen beitrag, du quiekst zurück und schon habt ihr 10beiträge geschrieben die garnichts mit dem thread zu tun haben == absolut dumme kindergartenkacke.

interpreter schrieb:

Ansonsten bezweifel ich gerade ernsthaft deine Qualitäten als Mod.

das ist dein gutes recht, aber misch dich trotzdem nicht in dinge ein die du nicht überblicken kannst.

• Die ganzen "np" sind natürlich beeindruckende Beispiele. 👍

Ich schreib es nochmal in einfachen Worten:
    Ihr Mods löschst bei weitem NICHT alle seine dummen und provozierenden Positings. Über deinen tollen "Rat", all diese Trollerei einfach nur hinwegzusehen kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Offensichtlich ist das deine bevorzuge Reaktion wenn es ein Problem gibt: Wegschauen.

Anmelden zum Antworten