Hilfe Haarausfall
-
Muetterlicherseits heisst ueber die Mutter, nicht von ihr.
Ist wie nen Virus in nem Win-Programm, das auf nen Linux-FTP liegt.
Vermutlich ist aber eine Mischung aus den beiden Grossvaetern, mit etwas hoeherem Anteil durch die Mutterseite und ner Prise Schicksal.
-
SeppSchrot schrieb:
Muetterlicherseits heisst ueber die Mutter, nicht von ihr.
Ist wie nen Virus in nem Win-Programm, das auf nen Linux-FTP liegt.
So rasend ernst war das Glatzen-Statement ja auch nicht gemeint.

Dennoch höre ich das zum ersten Mal und eine Begründung würde mich ehrlich interessieren.
-
elise schrieb:
mein tip: kein toupee

trage die leeren stellen mit stolz. versuch nicht, sie irgendwie pseudomäßig zu verdecken (wie die alten männer, die immer von rechts nach links rüberziehen *g)Aber sowas von voller Zustimmung

-
linu(x)bie schrieb:
Leider kann ich das mit der "optischen Täuschung auf Grund der Länge" ausschließen.
Weil ...

Naja, lieber einmal mehr zum Arzt gehen, als einmal zu wenig. Aber bevor du eine Therapie anfängst würde ich an deiner Stelle eine zweite Meinung hören wollen.
Ansonsten hilft auch ein guter Friseur

btw. über kämmen und ähnliches ist natürlich absolut verboten! Aber das steht hier sicher außer Diskussion

-
elise schrieb:
trage die leeren stellen mit stolz.
Mit 20? Stolz worauf? Nichts gegen "in Würde altern", aber müsste man dazu nicht erst mal altern?
-
HEZ schrieb:
elise schrieb:
trage die leeren stellen mit stolz.
Mit 20? Stolz worauf? Nichts gegen "in Würde altern", aber müsste man dazu nicht erst mal altern?
damit wollte ich sagen: nicht verbergen, denn das fällt nachher umso mehr auf ..
-
Gingium (Extrakt von Ginkgo biloba-Blättern) hilft (2-3 Monate anwenden, 1 Tablette täglich).
-
Wenns wirklich Haarausfall ist, dann solltest du zum Arzt gehen,
anstatt im Forum nach guten Ratschlägen zu fragen...
-
Hautarzt verabreicht wahrscheinlich Vitamin A.
-
Hört euch mal Geheimratsecken (oder so auf dem Album Alles im grünen Bereich) von den Wise Guys an!

Nichts ist so sexy wie Geheimratsecken