[?] Noch 2 Wochen
-
Moin!
Mal für die Korrekturleser und mich zur Information:
Wessen Artikel werden vermutlich dieses Mal mit rausgehen?Noch sind alle im Arbeitsstadium und ich würde gerne Streß zum Ende hin vermeiden.
Und... als kleine Vorwarnung für Euch:
Es kann passieren, dass erst den Donnerstag veröffentlicht wird.
Ich werde den Mittwoch etwa 9 Stunden im Zug oder auf Bahnhöfen verbringen.
Schon von Montag an bin ich maximal vom Hotelpc aus online - mal sehen was die sagen, wenn ich den dauerblockiere...
-
estartu schrieb:
Wessen Artikel werden vermutlich dieses Mal mit rausgehen?Wenn alles gut geht (und keine größeren Wortmeldungen kommen), könnte meine STL-Serie fertig werden.
-
Ich will auf meinen Artikel über BBv2 auf jeden Fall noch bis zum Wochenende fertig machen, dann stell ich ihn auf Korrekturlesen um. Dann kann der auch veröffentlicht werden.
-
CStoll schrieb:
estartu schrieb:
Wessen Artikel werden vermutlich dieses Mal mit rausgehen?Wenn alles gut geht (und keine größeren Wortmeldungen kommen), könnte meine STL-Serie fertig werden.
Wolltest du die auf einmal rausschieben lassen oder einen nach dem anderen?
@Artchi: Okay.
-
Ist mir eigentlich egal - die Teile sind alle etwa gleich weit "entwickelt". (was hältst du für günstiger?)
-
CStoll schrieb:
Ist mir eigentlich egal - die Teile sind alle etwa gleich weit "entwickelt". (was hältst du für günstiger?)
Jeden Monat einen
-
Jeden Monat einen!
-
Jeden Monat einen
-
Jeden Monat einen. Die STL Artikel decken ca. 95% des Tagesbedarfs an STL ab
-
Ich glaub das war eindeutig
BR
-
OK, ihr habt mich überzeugt - dann stelle ich Teil 2 und 3 mal etwas zurück.
-
Wenns die auch fertig sind, musst du dich nicht mehr drum kümmern.
-
ich fahr getz für fünf tage nach paris und werde dann in den ostenferien zeit für die korrekturen haben. Bis denn,
Mr. B
-
na dann bon voyage.
-
So, wenn über's Wochenende keine Beschwerden von den Lektoren kommen, setze ich Teil 1 um auf "fertig"
PS: Wer aktualisiert eigentlich die Artikelübersicht? Teil 2 und 3 der Serie sind bereits in der Feedback-Phase.
-
CStoll schrieb:
So, wenn über's Wochenende keine Beschwerden von den Lektoren kommen, setze ich Teil 1 um auf "fertig"
PS: Wer aktualisiert eigentlich die Artikelübersicht? Teil 2 und 3 der Serie sind bereits in der Feedback-Phase.
Das macht estartu. Ist ja auch auf Ihrer Seite *g*
-
evilissimo schrieb:
CStoll schrieb:
Das macht estartu. Ist ja auch auf Ihrer Seite *g*
Sorry, ich hab es geändert.
Tut mir leid, ich stecke momentan etwas im Streß und komme nicht so ausgiebig dazu, hier zu lesen, wie ich möchte und sollte.
Bitte schubst mich bei sowas doch zusätzlich per Mail an, wenn ich mich hier innerhalb eines Tages nicht melde.Wenn jemand eine Lösung hätte, bei der mehrere Leute die Liste pflegen können (aber nicht alle), dann wäre ich interessiert.
-
estartu schrieb:
Wenn jemand eine Lösung hätte, bei der mehrere Leute die Liste pflegen können (aber nicht alle), dann wäre ich interessiert.
Du könntest dir ein Skript schreiben, daß dieses Board ausliest und die Kennungen vor den Thread-Überschriften verarbeitet.
-
CStoll schrieb:
estartu schrieb:
Wenn jemand eine Lösung hätte, bei der mehrere Leute die Liste pflegen können (aber nicht alle), dann wäre ich interessiert.
Du könntest dir ein Skript schreiben, daß dieses Board ausliest und die Kennungen vor den Thread-Überschriften verarbeitet.
Coole Idee.
Leider dauert das länger als wenn ich noch mehrere Jahre (bei der aktuellen Anzahl aktiver Autoren) das Ganze von Hand pflege.
Mit Copy&Paste, Firefox und Frontpage bin ich relativ schnell geworden.Und nicht jeder Autor pflegt die Artikelkürzel. Bei einigen muss(te) ich das auch machen.
Kurz: Ich wäre genauso geschäftigt wie vorher, um die Arbeit des Scripts zu kontrollieren.
-
OK, das ist ein Argument, dem ich mich nicht entziehen kann.
*denkt über andere Ansätze nach*
-
Falls man jemanden hat, der das KnowHow für so ein Script hat, hätte ich eine Idee:
Ich vermisse sowieso die Möglichkeit, mich bei einer Betreffänderung oder einem "estartu" im Nachrichtentext benachrichtigen zu lassen. Sowas wäre schon praktisch, dann wüsste ich, wo ich mal gucken muss.Einfach ne Mail mit Link oder so.