NATIVE Advanced Code Generator Trial Version ist da!
-
Tristan1 schrieb:
1.Das Programm ist in erster Linie ein Code Generator.
2. Es soll Programmierern durch das generieren des Codes dabei helfen, schneller und effektiver arbeiten zu können.Was generiert das Teil denn???
Mal Butter bei de Fische.Angenommen ich brauch nen Funktor der boost::shared_ptr Objekte aus nem STL Container dereferenziert damit ich mit STL Algorithmen die shared_ptr "Nutzdaten" bearbeiten kann.
Wie hilft mir da euer Programm weiter?Tristan1 schrieb:
4.Diese Methode der Code Generierung gibt es nirgendwo auf der Welt, daß macht dieses Programm so besonders.
In Sachen Software Engineering und Code Generierung ist das Together Control Center bislang das fähigste Produkt gewesen mit dem ich gearbeitet habe.
Und du willst mir jetzt also ernsthaft erzählen dass eure 800KB grosse Installations exe das 800MB TCC in den Schatten stellt?Tristan1 schrieb:
5.Es funktioniert nur deshalb so schnell, weil wir eine eigens entwickelte Computer Sprache dazwischen geschaltet haben.
wtf?
Soweit ich das abschätzen kann,kann euer Programm nichtmal nen Bruchteil dessen was mir nen Rechtsklick im Visual Studio bietet....
Gruss Spacelord
-
Es ist die Weiterentwicklung des Supercodes, Supercode der REINE Supercode.
MfG,
Echelon, Stellvertretener Geschäftsführer der NATIVE GmbH.
-
mmh,
In dem Zustand waere ich ueberrascht wenn das programm viele anhaenger findet.
Weder aus der webpage noch aus der hilfe wird schnell klar was genau das programm eigentlich macht.
80 Dollar ist mir das persoenlich lange nicht wert.
Gerade die aufmachung der webpage, einsteiger hilfe und samples muss sich um einiges verbessern.
So wirkt es - finde ich - eher wie ein fake.Ich weiss wirklich nicht wie mir das tool in meiner taeglichen programmier arbeit viel helfen soll.
Ich will ja in meiner gewohnten ide arbeiten. Und eigentlich spende ich immer den hauptteil der Zeit in der implementierung der freatures nicht im klassen rahmen; die paar Zeilen sind gute fingeraufwaermung am morgen ;).
-
Nicht zu fassen.
-
Was generiert das Teil denn???
Mal Butter bei de Fische.Angenommen ich brauch nen Funktor der boost::shared_ptr Objekte aus nem STL Container dereferenziert damit ich mit STL Algorithmen die shared_ptr "Nutzdaten" bearbeiten kann.
Wie hilft mir da euer Programm weiter?Hallo Spacelord,
Antwort: Das Teil generiert Source Code ! Zu deinem Funktor: Wir können dir gerne ein Sample für deine Hausarbeit schreiben, wir brauchen aber genauere Angaben von dir, was das Sample beinhalten soll oder welches Problem du genau hast. support@vandinburg.com
In Sachen Software Engineering und Code Generierung ist das Together Control Center bislang das fähigste Produkt gewesen mit dem ich gearbeitet habe.
Und du willst mir jetzt also ernsthaft erzählen dass eure 800KB grosse Installations exe das 800MB TCC in den Schatten stellt?Antwort: Ja das will ich! Willst du wirklich 20.000 $ für das TCC ausgeben, welches sehr kompliziert aufgebaut ist und auf JAVA basiert(langsam) ? Ja unser Programm ist klein, aber es ist wesentlich schneller, effektiver und einfacher zu bedienen als das TCC. Zusätzlich ist der Support,die Samples und die Updates bei uns kostenlos.
Soweit ich das abschätzen kann,kann euer Programm nichtmal nen Bruchteil dessen was mir nen Rechtsklick im Visual Studio bietet....
Antwort: Du kannst NATIVE nicht mit Visual Studio vergleichen.
NATIVE soll Code generieren und das sehr schnell.Beispiel: Du hast ein Sample und möchtest diesem Daten zufügen, dann brauchst du nicht mehr wie üblich mit z.B Visual Studio alles per Hand in den Source Code einfügen. In NATIVE bestimmst du einfach die Properties und generierst den Code. Denn NATIVE fügt alles zusammen und das natürlich ohne Code Fehler.
Deshalb ist NATIVE so interessant für alle Programmierer.Gruß
Tristan1
-
Inwiefern kann mir euer Produkt helfen, wenn ich eine Aufgabe lösen möchte, für die es noch kein Sample gibt?
Hallo Jester,
du hast doch sicher schon gelesen das NATIVE ein Code Generator ist.
Das heist, NATIVE braucht Samples und Datein (Input) um seinen Code zu generieren. Du kannst natürlich auch im Editor dein eigenes Sample erstellen.Probier doch einfach mal die Trial Version mit einem von dir erstellten Sample aus und du wirst sehen wie es funktioniert.Wenn du eine bestimmte Aufgabe hast, teile uns diese bitte mit und wir schreiben das passende Sample.
Gruß
Tristan1
-
Na,da haben wir es wohl mit einem vollkommenen Verlust der Objektivität/des Bezugs zur Realität zu tun.
Du schreibst also nen sample dass dir dann einmalig(!) nen Funktor generiert?
Das ist ja wohl riesen Bullshit!Aber rede dir ruhig weiter ein dass euer Programm die genialste Erfindung seit der pellenlosen Pellkartoffel ist.....
Oh,mann.....
-
Ja endlich ein Tool mit dem man Code halbherzig zusammenschustern kann.

-
Nur nochmal so....
Hier ist der Code des oben angefragten Funktors:#ifndef __DEREF_H_INCLUDED #define __DEREF_H_INCLUDED #include "boost/shared_ptr.hpp" #include <functional> template<class _functor> struct deref_shared_ptr:public std::unary_function< boost::shared_ptr<typename _functor::argument_type>, typename _functor::result_type> { public: deref_shared_ptr(_functor _f):_ft(_f){} inline result_type operator()(boost::shared_ptr<typename _functor::argument_type>& _p) { return _ft(*_p); } protected: _functor _ft; }; template <class _functor> inline deref_shared_ptr<_functor> dref(const _functor &_ft) { return deref_shared_ptr<_functor> (_ft); } #endifJetzt erklär uns Dummen doch mal detailiert was man mit eurem Programm machen muss um exakt diesen Code zu generieren(einamlig!).
Wie sieht denn das Sample Script aus dass mir das Leben dermaßen erleichtern soll?MfG Spacelord
-
Spacelord schrieb:Na,da haben wir es wohl mit einem vollkommenen Verlust der Objektivität/des Bezugs zur Realität zu tun.
Du schreibst also nen sample dass dir dann einmalig(!) nen Funktor generiert?
Das ist ja wohl riesen Bullshit!Du hast doch erst ganz normal nach dem Funktor gefragt und ich habe dir ganz normal geantwortet.
Sag mir einfach was du willst und wir schreiben dir ein Sample. Dann kannst du immer noch sagen ob unsere Arbeit Bullshit ist.
Meinst du diesen Functor http://en.wikipedia.org/wiki/Function_objectDann kann ich dir nur sagen, daß ist erstes Semester Informatik Studium und entschuldige bitte die Ausdrucksweise aber das ist kein Sample welches uns lange beschäftigen würde (2 Min).
Wenn du es haben möchstest, machen wir dir gerne ein Sample !
Gruß
-
Tristan1 schrieb:
Dann kann ich dir nur sagen, daß ist erstes Semester Informatik Studium und entschuldige bitte die Ausdrucksweise aber das ist kein Sample welches uns lange beschäftigen würde (2 Min).
Wenn du es haben möchstest, machen wir dir gerne ein Sample !
Gruß
Die 2 Minuten sind rum....
-
Hi Spacelord,
dein o.g. Sample hat überhaupt keine Funktion. Mit diesem Sample kannst du leider garnichts machen. Du mußt schon eine Funktion benennen, dann hat dieses Sample erst Sinn und dann kannst du es auch NATIVE zum generieren geben.
Gruß
-
Soso,der Funktor hat also keine Funktion....
-
Das Sample für Spacelords Code würde keinen Input benötigen und macht somit kaum Sinn.
-
Wir möchten nochmal allen Interessierten sagen, daß wir hier von richtigen Samples sprechen wie z.B um eine 3D Engine Frame Work zu generieren oder eine andere Frame Work von einem Tetrabyte in SQL Daten zu kalkulieren. Das verstehen wir unter "Real World" programming. In der richtigen Computer Welt braucht man mehr als z.B diesen kleinen Functor um große Projekte zu schreiben.
Ihr werdet schnell merken, daß NATIVE sich bei solchen Samples wirklich entfalten kann und seine Vorteile klar zeigt.
Wir wollen niemanden beleidigen.Wir wollen allen Programmierern nur helfen, um professionelles programmieren noch schneller und effektiver zu machen.
Gruß
-
r2 schrieb:
Das Sample für Spacelords Code würde keinen Input benötigen und macht somit kaum Sinn.
Der Code hat durchaus seinen Sinn.
MfG Spacelord
-
Spacelord schrieb:
r2 schrieb:
Der Code hat durchaus seinen Sinn.
MfG Spacelord
Ich meinte ein Sample für den Code, nicht den Code.
-
Tristan1 schrieb:
Wir möchten nochmal allen Interessierten sagen, daß wir hier von richtigen Samples sprechen wie z.B um eine 3D Engine Frame Work zu generieren oder eine andere Frame Work von einem Tetrabyte in SQL Daten zu kalkulieren. Das verstehen wir unter "Real World" programming. In der richtigen Computer Welt braucht man mehr als z.B diesen kleinen Functor um große Projekte zu schreiben.
Ihr werdet schnell merken, daß NATIVE sich bei solchen Samples wirklich entfalten kann und seine Vorteile klar zeigt.
Ok dann biete aber endlich auch mal ein Real World Sample an.
-
Wozu ?
Der Mist bekommt ja nichtmal nen Funktor hin.3DEngineFramework?
Dann zeigt doch mal die Leistungsfähigkeit dieses Samples.
Ich glaube nicht dass es an mir liegt das Unvermögen dieser Software zu beweisen.MfG Spacelord
-
Für Games bevorzuge ich eher Visual C++ als Generator: http://mitglied.lycos.de/cewwlazz/tutz3d.htm