NATIVE Advanced Code Generator Trial Version ist da!

• Spacelord schrieb:Na,da haben wir es wohl mit einem vollkommenen Verlust der Objektivität/des Bezugs zur Realität zu tun.
    Du schreibst also nen sample dass dir dann einmalig(!) nen Funktor generiert?
    Das ist ja wohl riesen Bullshit!

Du hast doch erst ganz normal nach dem Funktor gefragt und ich habe dir ganz normal geantwortet.

Sag mir einfach was du willst und wir schreiben dir ein Sample. Dann kannst du immer noch sagen ob unsere Arbeit Bullshit ist.
    Meinst du diesen Functor http://en.wikipedia.org/wiki/Function_object

Dann kann ich dir nur sagen, daß ist erstes Semester Informatik Studium und entschuldige bitte die Ausdrucksweise aber das ist kein Sample welches uns lange beschäftigen würde (2 Min).

Wenn du es haben möchstest, machen wir dir gerne ein Sample !

Gruß

• Tristan1 schrieb:

Dann kann ich dir nur sagen, daß ist erstes Semester Informatik Studium und entschuldige bitte die Ausdrucksweise aber das ist kein Sample welches uns lange beschäftigen würde (2 Min).

Wenn du es haben möchstest, machen wir dir gerne ein Sample !

Gruß

Die 2 Minuten sind rum....

• Hi Spacelord,

dein o.g. Sample hat überhaupt keine Funktion. Mit diesem Sample kannst du leider garnichts machen. Du mußt schon eine Funktion benennen, dann hat dieses Sample erst Sinn und dann kannst du es auch NATIVE zum generieren geben.

Gruß

• Soso,der Funktor hat also keine Funktion....

• Das Sample für Spacelords Code würde keinen Input benötigen und macht somit kaum Sinn.

• Wir möchten nochmal allen Interessierten sagen, daß wir hier von richtigen Samples sprechen wie z.B um eine 3D Engine Frame Work zu generieren oder eine andere Frame Work von einem Tetrabyte in SQL Daten zu kalkulieren. Das verstehen wir unter "Real World" programming. In der richtigen Computer Welt braucht man mehr als z.B diesen kleinen Functor um große Projekte zu schreiben.

Ihr werdet schnell merken, daß NATIVE sich bei solchen Samples wirklich entfalten kann und seine Vorteile klar zeigt.

Wir wollen niemanden beleidigen.Wir wollen allen Programmierern nur helfen, um professionelles programmieren noch schneller und effektiver zu machen.

Gruß

• r2 schrieb:

Das Sample für Spacelords Code würde keinen Input benötigen und macht somit kaum Sinn.

Der Code hat durchaus seinen Sinn.

MfG Spacelord

• Spacelord schrieb:

r2 schrieb:

Das Sample für Spacelords Code würde keinen Input benötigen und macht somit kaum Sinn.

Der Code hat durchaus seinen Sinn.

MfG Spacelord

Ich meinte ein Sample für den Code, nicht den Code.

• Tristan1 schrieb:

Wir möchten nochmal allen Interessierten sagen, daß wir hier von richtigen Samples sprechen wie z.B um eine 3D Engine Frame Work zu generieren oder eine andere Frame Work von einem Tetrabyte in SQL Daten zu kalkulieren. Das verstehen wir unter "Real World" programming. In der richtigen Computer Welt braucht man mehr als z.B diesen kleinen Functor um große Projekte zu schreiben.

Ihr werdet schnell merken, daß NATIVE sich bei solchen Samples wirklich entfalten kann und seine Vorteile klar zeigt.

Ok dann biete aber endlich auch mal ein Real World Sample an.

• Wozu ?
    Der Mist bekommt ja nichtmal nen Funktor hin.

3DEngineFramework?
    Dann zeigt doch mal die Leistungsfähigkeit dieses Samples.
    Ich glaube nicht dass es an mir liegt das Unvermögen dieser Software zu beweisen.

MfG Spacelord

• Für Games bevorzuge ich eher Visual C++ als Generator: http://mitglied.lycos.de/cewwlazz/tutz3d.htm

• Der kleine Funktor(den eure Software ja nicht generieren kann obwohl es einen Post vorher noch hieß,dass es nicht länger als 2 Minuten dauert) ist wahrscheinlich mehr real World Code als irgendwelche 3D Engine Spinnereien.
    Sorry,aber ich kann euch langsam echt nicht mehr für voll nehmen.

• Auch eure Behauptung, die Vergleichssoftware sei in Java geschrieben und daher langsam und schlecht sowieso zeigt, dass ihr keine Ahnung von dem habt, was ihr da so erzählt.

Ihr windet euch hin und her und blockt alle Beispiele ab. Liefert doch einmal ein konkretes Beispiel, wo das Programm Nutzen bringt, und nicht blos dumme Theorie die ihr zwei Posts weiter unten wieder dementiert!

Aber ich muss euch eins lassen: Das ist der beste Troll, den ich seit einiger Zeit gesehen habe!

• Tristan1 schrieb:

Hi Spacelord,

dein o.g. Sample hat überhaupt keine Funktion. Mit diesem Sample kannst du leider garnichts machen. Du mußt schon eine Funktion benennen, dann hat dieses Sample erst Sinn und dann kannst du es auch NATIVE zum generieren geben.

Gruß

Hm, ich glaube du hast von C++ nicht soviel ahnung, sonst würdest
    du die genialität eines solchen Functors erkennen, der im Grundegenommen
    nur eine ganz einfache Konstruktion ist.
    Wenn du über Realworld programming redest, dann ist CodeGeneration in meinen
    Augen unabhängig von irgend einer Sprache. Was ihr macht, ist einfach
    nur noch eine Zwischensprache um ein Gerüst zu bauen einzufügen,
    das mag Dinge vereinfachen, führt aber dazu, das man nun nicht nur C++
    sondern auch NATIVE(c) lernen muss. Schon in den Screenshots sieht man
    aber das NATIVE wohl ein von euch eingetragenes Warenzeichen ist,
    und da überall hinter ein (c) auftaucht...
    Von offenen Standards oder UML (für ein solches Tool sogar sinnvoll imho)
    habt ihr auch noch nicht allzu viel gehört...

Was Projekte an geht, da ist eine gute Templatesammlung wahrscheinlich besser,
    als jeder Codegenerator, da man damit viel mehr Code "automatisieren" kann.
    Zudem braucht man für alles wohl ein Sample, um Code zu generieren, dummerweise
    sind aber Realworkprojekte selten gleich. Es gibt halt keine 2 Kunden die das
    Framework einer 3d Engine benötigen. Und selbst wenn ich dann Zeitsparen könnte,
    muss ich diese Zeit dann doch wieder in NATIVE Investieren, weil es ja noch ne sprache ist.
    Wenn man nun sich vorrechnet, das von der Einarbeitungszeit und der erstellung es
    wohl 3 Kunden/Projekte braucht, die das selbe/ähnliche Produkt nachfragen,
    weiss ich nicht, ob man das noch als RL bezeichnen kann 😉

phlox

• Fakt ist, dass das Programm ein Fake ist. Da hast du ein lieblos hingebrettertes Memo-Fenster, welches nicht mal Syntax Highlighting oder Code-Folding unterstützt, ein paar Beispielsskripts die zu nichts zu gebrauchen sind, und ein hässliches, nicht mal ansatzweise intuitives Programmgerüst drum herum. Zudem noch ein Team dahinter, das glaubt, Updates und Support seien bei Ihnen hervorzuheben, weil sie kostenlos seien ... Das zeigt, dass ihr euch auch nicht um die Gesetzlage schwert.

Im übrigen zweifel ich sehr stark an, dass ihr NATIVE wirklich als Marke eingetragen habt; erstens ist das ein Wort aus dem englischen Alltag, daher nicht Markenfähig, zweitens ist es schlechter als jedes Freeware-Produkt und man währe schön doof als Geschäftsführer, für so etwas Geld auszugeben.

Und eure Aussage, ihr hättet lange an dem Teil gearbeitet, ist lächerlich! Das kann ein Ein-Mann-Team in wenigen Wochen programmieren, und ihr wollt mit einem ganzen Team Jahre gebraucht haben? Das ist, egal wie ihr euch dreht und wendet, in jeder Ausführung ein Armutszeugnis. Entweder für euer Programm, oder für euer Programm und euer Team - sucht's euch aus!

• Tristan1 schrieb:

Deshalb ist NATIVE so interessant für alle Programmierer.

Es ist so lange für mich nicht interessant, wie ich dafür Windows kaufen und installieren muss.

• Merkt ihr eigentlich echt nicht daß ihr verarscht werdet? Irgendein Troll, der offensichtlich 0 Ahnung von C und C++ hat, postet irgendwelchen wirren Quatsch und ihr springt wieder alle drauf an, echt drollig 🙄

• Natürlich merken wir dass, aber es ist wenigstens ein gut gemachter Troll, über den man wirklich noch lachen kann 😉

Und das nutzen wir natürlich aus, wenn es das mal gibt (was ja leider bei dem ganzen Müll im Sandkasten nicht mehr wirklich häufig ist).

• Trolly schrieb:

Merkt ihr eigentlich echt nicht daß ihr verarscht werdet? Irgendein Troll, der offensichtlich 0 Ahnung von C und C++ hat, postet irgendwelchen wirren Quatsch und ihr springt wieder alle drauf an, echt drollig 🙄

wohl kaum, so viel mühe macht sich niemand damit er dann mal ein bisschen trollen kann

• steff3 schrieb:

wohl kaum, so viel mühe macht sich niemand damit er dann mal ein bisschen trollen kann

Wenn die "Firma" so gut ist. Warum kann sie sich dann keinen Webspace mit PHP leisten? Bzw. ein simples Forum installieren. Klick auf der Webseite mal auf Community und dann auf das Forum. Welche Firma blendet in ihrem eigenen Forum Werbung von anderen Produkten ein???

Anmelden zum Antworten