NATIVE Advanced Code Generator Trial Version ist da!
-
Tristan1 schrieb:
Deshalb ist NATIVE so interessant für alle Programmierer.
Es ist so lange für mich nicht interessant, wie ich dafür Windows kaufen und installieren muss.
-
Merkt ihr eigentlich echt nicht daß ihr verarscht werdet? Irgendein Troll, der offensichtlich 0 Ahnung von C und C++ hat, postet irgendwelchen wirren Quatsch und ihr springt wieder alle drauf an, echt drollig

-
Natürlich merken wir dass, aber es ist wenigstens ein gut gemachter Troll, über den man wirklich noch lachen kann

Und das nutzen wir natürlich aus, wenn es das mal gibt (was ja leider bei dem ganzen Müll im Sandkasten nicht mehr wirklich häufig ist).
-
Trolly schrieb:
Merkt ihr eigentlich echt nicht daß ihr verarscht werdet? Irgendein Troll, der offensichtlich 0 Ahnung von C und C++ hat, postet irgendwelchen wirren Quatsch und ihr springt wieder alle drauf an, echt drollig

wohl kaum, so viel mühe macht sich niemand damit er dann mal ein bisschen trollen kann
-
steff3 schrieb:
wohl kaum, so viel mühe macht sich niemand damit er dann mal ein bisschen trollen kann
Wenn die "Firma" so gut ist. Warum kann sie sich dann keinen Webspace mit PHP leisten? Bzw. ein simples Forum installieren. Klick auf der Webseite mal auf Community und dann auf das Forum. Welche Firma blendet in ihrem eigenen Forum Werbung von anderen Produkten ein???
-
ProgChild schrieb:
steff3 schrieb:
Wenn die "Firma" so gut ist. Warum kann sie sich dann keinen Webspace mit PHP leisten? Bzw. ein simples Forum installieren. Klick auf der Webseite mal auf Community und dann auf das Forum. Welche Firma blendet in ihrem eigenen Forum Werbung von anderen Produkten ein???
da war ich schon, ist natürlich seltsam
aber mal ehrlich keiner baut so ein programm, egal wie schlecht und eine website umd dann ein wenig zu trollen
-
VANDINBURG GbR
P.O Box 10 02 48
30968 Wennigsen
Germany/Europe
-
TravisG schrieb:
VANDINBURG GbR
P.O Box 10 02 48
30968 Wennigsen
Germany/EuropeUnd? Wenn du willst, dann schau dir mal den Whois eintrag an. Da gibts ne E-Mail Addresse und ne Telefonnummer...
-
Dennoch verstößt das gegen die geltende Impressumspflicht in Deutschland, wenn das ein Abmahnverein sieht, dann wird's teuer.
-
Reyx schrieb:
Dennoch verstößt das gegen die geltende Impressumspflicht in Deutschland, wenn das ein Abmahnverein sieht, dann wird's teuer.
bitte??
http://www.vandinburg.com/Impressum.htmImpressum
Website Administrators:
VANDINBURG GbR
Dr. Ezechias Emmanuel & Sascha LemkeAddress:
VANDINBURG GbR
Helene - Weber - Str. 6 b
30974 Wennigsen
Germany / EuropeCompany Partner/Founders:
Dr. Ezechias Emmanuel & Sascha LemkeContact:
CEO: Sascha Lemke
Email: Sales@Vandinburg.comCTO: Dr. Ezechias Emmanuel
Email: Support@Vandinburg.comUst.IdNr: DE245068165
sogar die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ist vorhanden- also was soll da bitte noch fehlen

-
steff3 ist mitarbeiter bei VANDINBURG GbR ? Oder wieso so gereizt???
-
Hm, also ne GbR ist ja was tolles.
Du bist dir schon klar, das DU mit deinem privat Vermögen
haftest, fallst ihr mal irgendwie verklagt werdet, und
ihr das nicht aus euren Einkünften decken könnt...
-
Ok, da hab ich nicht nachgeguckt, ich dachte, mehr als von TravisG gepostet stünde da nicht. So ist es natürlich in Ordnung.
-
ich weiss jetzt, warum das programm so klein ist! der server kommt bei mir nicht über 20kb/s heraus, und wäre es größer, würde die downloadzeit unerträglich sein

-
Ich hab das ganze die letzten Tage mitverfolgt und inzwischen kommt man ja so langsam dahinter was das Programm machen soll.
Aber ich verstehe nicht warum ihr so aggressiv seid, Tristan1 redet in nem anständigen Ton, wieso müssen dann Leute wie Spacelord gleich beleidigend werden (achja im übrigen der gezeigte Functor ist eine idiotische Vorlage für nen Sample, schau dir nochmal die Erklärung von den Samples an).
Sich selber wie die größten Trolle aufführen und dann andere dumm anmachen, sowas hab ich gern...
Wenn du mal nen richtiges Sample lieferst würd ich mir sogar die Mühe machen NATIVE zu installieren (das von dir erwähnte SQL-Sample wäre sowas).
-
NATIVE can save programmers up to 94% of development time!
Wie habt ihr eigentlich diese Zahl ermittelt?
-
bw schrieb:
Pi*Daumen
-
bw schrieb:
Hi bw,
wir haben diese Zahl ermittelt, als wir an einem großen Projekt (nextGen3dEngine)gearbeitet haben.
Zur Erklärung: wir haben ein Spiele Level geschrieben und dies als ein Frame Work Sample abgelegt.
Dann haben wir einfach Daten z.B Models,Texturen,Sounds, Movies usw. mit NATIVE in das Frame Work Sample geladen (Properties gesetzt)und den Code generiert.
Hierdurch hatten wir in Sekunden ein neues Level.
Damit haben wir eine wahnsinnige Produktivität und schnelligkeit erreicht was unsere Level Produktion angeht.Für dieses neue Level, braucht ein guter Programmierer ca. ein Arbeitstag.
Das heist also, wofür ein Programmierer sehr viel Zeit aufwenden muß, kann NATIVE diese Arbeit in Bruchteilen dieser Zeit für ihn erledigen.Das ist nur ein Beispiel für diese Aussage von 94%.
Das klingt jetzt verrückt ist aber die Warheit.
Wenn jemand von euch so ein ähnlich aufwendiges Sample hat, kann er dies mit der Trial Version ausprobieren und testen.Gruß
-
-
Wann gips endlich neue Samples?