NATIVE Advanced Code Generator Trial Version ist da!

• Ok, da hab ich nicht nachgeguckt, ich dachte, mehr als von TravisG gepostet stünde da nicht. So ist es natürlich in Ordnung.

• ich weiss jetzt, warum das programm so klein ist! der server kommt bei mir nicht über 20kb/s heraus, und wäre es größer, würde die downloadzeit unerträglich sein 🙂

• Ich hab das ganze die letzten Tage mitverfolgt und inzwischen kommt man ja so langsam dahinter was das Programm machen soll.

Aber ich verstehe nicht warum ihr so aggressiv seid, Tristan1 redet in nem anständigen Ton, wieso müssen dann Leute wie Spacelord gleich beleidigend werden (achja im übrigen der gezeigte Functor ist eine idiotische Vorlage für nen Sample, schau dir nochmal die Erklärung von den Samples an).

Sich selber wie die größten Trolle aufführen und dann andere dumm anmachen, sowas hab ich gern...

Wenn du mal nen richtiges Sample lieferst würd ich mir sogar die Mühe machen NATIVE zu installieren (das von dir erwähnte SQL-Sample wäre sowas).

• NATIVE can save programmers up to 94% of development time!

Wie habt ihr eigentlich diese Zahl ermittelt?

• bw schrieb:

NATIVE can save programmers up to 94% of development time!

Pi*Daumen

• bw schrieb:

NATIVE can save programmers up to 94% of development time!

Hi bw,

wir haben diese Zahl ermittelt, als wir an einem großen Projekt (nextGen3dEngine)gearbeitet haben.
    Zur Erklärung: wir haben ein Spiele Level geschrieben und dies als ein Frame Work Sample abgelegt.
    Dann haben wir einfach Daten z.B Models,Texturen,Sounds, Movies usw. mit NATIVE in das Frame Work Sample geladen (Properties gesetzt)und den Code generiert.
    Hierdurch hatten wir in Sekunden ein neues Level.
    Damit haben wir eine wahnsinnige Produktivität und schnelligkeit erreicht was unsere Level Produktion angeht.

Für dieses neue Level, braucht ein guter Programmierer ca. ein Arbeitstag.
    Das heist also, wofür ein Programmierer sehr viel Zeit aufwenden muß, kann NATIVE diese Arbeit in Bruchteilen dieser Zeit für ihn erledigen.

Das ist nur ein Beispiel für diese Aussage von 94%.

Das klingt jetzt verrückt ist aber die Warheit.
    Wenn jemand von euch so ein ähnlich aufwendiges Sample hat, kann er dies mit der Trial Version ausprobieren und testen.

Gruß

• Wann gips endlich neue Samples?

• Was genau macht euer Programm denn jetzt besser, als M4? Mal von dem GUI abgesehen, das sich bei mir dauernd verabschiedet.

• ProgChild schrieb:

Was genau macht euer Programm denn jetzt besser, als M4? Mal von dem GUI abgesehen, das sich bei mir dauernd verabschiedet.

NATIVE ist besser, weil es keine Konfiguration braucht gegenüber M4 und es braucht auch keine große Erfahrung um es zu benutzen.
    Für M4 braucht man schon ein bisschen mehr Erfahrung und es ist wesentlich langsamer bei der Code Generierung.

Meinst du unser GUI? Solltest du einen Bug haben, geh bitte auf Bug Report damit wir es überprüfen können.Danke!

Gruß

• Kannste mal nen hello world sample posten?

• Wenn du mal nen richtiges Sample lieferst würd ich mir sogar die Mühe machen NATIVE zu installieren (das von dir erwähnte SQL-Sample wäre sowas).

Ich hoffe du bist auch erstmal mit einem XML Data Binder Sample zufrieden. 😉

Wir haben jetzt für alle ein XML Data Binder Sample erstellt.
    Jeder kann sich jetzt diesen über den Hilfe Button (Check for Samples) herunterladen und installieren.
    Wir haben eine ausführliche Dokumentation für dieses Sample geschrieben und sogar noch ein Beispiel eingebaut mit dem ihr weiterarbeiten könnt.
    Das Sample ist komplett mit NATIVE erstellt worden.

Da manche von euch denken, daß wir Wahnsinnige sind, hoffen wir hiermit auch diese, eines besseren zu belehren. 😃

Ihr wisst ja alle wie teuer XML Data Binder sind und ich glaube das wir mit diesem Sample euren Geschmack getroffen haben.

Also viel Spaß damit!

Gruß

• Man DANN POSTE DAS SAMPLE DOCH ENDLICH MAL HIER. Ich werd mir bestimmt nicht diese Software von eurer dubiosen Seite downloaden. Wer weiss was da für Spyware reingebunkert wurde oder was !! man leute echt krieg noch einen nervenzusammenbruch hier!!!! 😡

• man-o-meter schrieb:

Man DANN POSTE DAS SAMPLE DOCH ENDLICH MAL HIER. Ich werd mir bestimmt nicht diese Software von eurer dubiosen Seite downloaden. Wer weiss was da für Spyware reingebunkert wurde oder was !! man leute echt krieg noch einen nervenzusammenbruch hier!!!! 😡

Hi,

du kannst das Sample nur mit NATIVE benutzen. Wie kommst du bitte darauf,daß du dir Spyware einfängst? Installiere dir einfach das Programm und teste es, denn es ist klein und sauber.Oder meinst du wirklich wir wären so dumm um irgendetwas anderes als unser Programm auf die Rechner zu laden.
    Besonders wo wir unsere Adresse und alle Firmendaten angegeben haben. 😕

• Der Sample Download ist mit 8 MB viel zu groß. Ihr hättet die Debug Sachen da nicht mit rein tun sollen.

• Und die Datei "XMLDataBinderDocumentation.pdf" ist doch nicht wirklich eine Dokumentation. Das ist ne Geschichte!

• Tristan1 schrieb:

NATIVE ist besser, weil es keine Konfiguration braucht gegenüber M4 und es braucht auch keine große Erfahrung um es zu benutzen.
    Für M4 braucht man schon ein bisschen mehr Erfahrung [...]

Also wenn ich ein fertiges M4 Script habe, dann brauche ich keine Konfiguration und auch keine Erfahrung, um es zu benutzten. So verhält es sich doch auch mit euren Sampels, oder? Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob euer System alleine nur an die Features von M4 herranreicht. Mal davon abgesehen, dass es gute freie M4 implementierungen gibt und ihr für euer Programm relativ viel Geld haben wollt.

Tristan1 schrieb:

[...] es (M4) ist wesentlich langsamer bei der Code Generierung.

Wie habt ihr das denn gemessen?

Tristan1 schrieb:

Meinst du unser GUI? Solltest du einen Bug haben, geh bitte auf Bug Report damit wir es überprüfen können.Danke!

Das GUI hat sich ohne Fehlermeldung mehrere Male einfach Beendet.

Ich frage mich, wie ihr die These noch halten wollt, dass euer Programm das beste für jeden Programmierer sei. Mal davon abgesehen, dass es absolut dämlich ist, sowas zu behaupten, denn ich denke, dass die meisten hier besser wissen, was sie brauchen, als ihr. Wenn ihr die Leute also nicht beleidigen wollt, lasst solche Aussagen sein!

• Was mir direkt negativ auffällt ist:
    -Gibt keine Fehlermeldung wenn ich nen ungültigen Laufwerksbuchstaben oder mein CD-Laufwerk angebe
    -Ordner im Pfad müssen bereits existieren, sonst tut sich gar nichts auch kein hinweis darauf, dass nichts erstellt wurde
    -Kein Hinweis über ein erfolgreiches erstellen

Beim Öffnen eines Samples (wollte das XML Binder Sample öffnen) schränkt der Datei-Dialog die angezeigten Dateien nicht ein, somit weiß ich auch nicht was ich nun genau öffnen soll mit NATIVE um das XML Binder Sample zu laden. Nach etwas suchen wurde mir dann aber klar, dass es das xml file ist. Da solltet ihr vllt ne andere (eigene) endung einführen und NATIVE als Standardanwendung dafür eintragen.

• Irgendwie ist das jetzt was ganz anderes geworden hab ich so das Gefühl. 🙄

Die haben einen Codeproject Artikel darüber veröffentlicht: http://www.codeproject.com/useritems/NaturalLanguageProcessing.asp

Anmelden zum Antworten