Frage an Apple/Mac-User: Benutzt ihr auf eurem Mac Linux?
-
nman schrieb:
edit: Und die 12-Zöller gehen mir auch ab, die waren richtig fein.
was weint ihr alle dem 12" hinterher? das neue 13.1" ist 1 cm breiter, dafuer flacher. ich denke auf den cm kommts net an oder?
das spiegeldisplay und die tasta sind wirklich mistig, aber mbp user haben diese schmerzen ja nicht
-
Korbinian schrieb:
das spiegeldisplay und die tasta sind wirklich mistig, aber mbp user haben diese schmerzen ja nicht
Naja, das glossy Display kann man neuerdings optional bestellen. Aber wer das macht, der gehört gehauen
.
-
Korbinian schrieb:
was weint ihr alle dem 12" hinterher? das neue 13.1" ist 1 cm breiter, dafuer flacher. ich denke auf den cm kommts net an oder?
Ich weine dem 12-zölligen Powerbook nach, nicht dem 12-zölligen iBook.
Nein, nur viel schlimmere Schmerzen genau da, wo früher mal eine Geldbörse war.
-
Was ist eigentlich bei den glossy Displays der Vorteil?
Das schwarze ist nicht so lack, sondern matt! OMFG sieht das geil aus...
-
XDVD schrieb:
Das schwarze ist nicht so lack, sondern matt! OMFG sieht das geil aus...
Klar, dafür glänzt das Display, das kann der Lack am Gehäuse auch nicht wieder wettmachen.
-
XDVD schrieb:
Dass man sich super nen Lidstrich nachziehen kann. Ist aber eher nur für Frauen interessant
.
-
Walli schrieb:
XDVD schrieb:
Dass man sich super nen Lidstrich nachziehen kann. Ist aber eher nur für Frauen interessant
.
Aha
-
Wolltest du mir etwas mitteilen?
-
Er meint wohl, dass für ihn so ein handliches Spiegelchen auch sehr praktisch wär, so ein Lidstrich zieht sich schwer blind.
-
*LOL* haarscharf erkannt