Speicherfunktion für Edit-Inhalte / Listbox

• Dann kommt:
    error C2228: Links von ".GetCount" muss sich eine Klasse/Struktur/Union befinden.

usw.

Muss da nicht noch irgendwas mit GetDlgItem gemacht werden? Der Name allein hilft ja nicht, oder?

• Meine Göte... du hast mir gesagt das dein Ctrl CListBox1 heißt. D.h. bin ich davon mal so ganz nice ausgegangen, das das bei dir die Memebervariabel vom Type CListBox ist!

Denk erstmal nach bevor du noch einmal hier was schreibst! An sonnsten gibt es kein einziges char an code mehr -.-

• Sorry...bin halt Anfänger.

Also hab jetzt die Member eingesetzt....übrig bleibt eine Meldung:

error C2039: 'GetLenght': Ist kein Element von 'ATL::CStringT<BaseType,StringTraits>'

• Das is jetzt nich dein Ernst, oder? 🙄
    Also bei so viel Dummheit verweigere ich einen Post zur Lösung.

Gruß Brainiac

• Ich finde es immer wieder witzig, wenn irgendwelche Leute die sich besser mit etwas auskennen als andere, sich über die anderen á la "das ist doch nicht dein Ernst....oh Gott bist du dumm" lustig machen, anstatt zu erklären wo deren (scheinbar fundamentaler) Fehler liegt.

Dieses Forum ist doch dazu da um bei Problemen Hilfe zu bekommen...und nicht ne Portion Entmutigung ("jaja...du bist zu blöd um jemals C++ zu können").

Trotzdem danke für die Vorschläge

• Es geht nicht darum ob du zu blöd bist um c++ zu lernen oder nicht. Deine Fehler sind auch keine fundamentalen Fehler des Programmierens. Es geht überhaupt nicht ums Programmieren! 😡

Dein fundamentaler Fehler ist einfach dass du kein bisschen über die gemachten Vorschläge nachdenkst, sondern alles nur sinnlos per copy+paste übernimmst und null Eigeninitiative zeigst. 👎

Es geht darum, dass von dir erwartet wird, dass du den Code der hier als Vorschlag gepostet wurde wenigstens einmal durchliest (und nicht nur "überfliegst") und genauso auch deine Fehlermeldungen einmal GENAU liest (und nicht gleich per copy+paste ins Forum klatschst).