Eure meistgehasste Anwendung?
-
Telelogic CM Synergy
-
estartu schrieb:
Novell (boah was habe ich dieses Fach gehasst!)
Das gleiche gilt für mich
-
Meine All-Time-Favourites:
Trommelwirbel:
1. VI
2. RealPlayer
3. Lokus Notes*wowardochgleichdersnipersmiley*
-
FIREFOX, ICH HASSE FIREFOX!!!
-
RealPlayer und der Quicktime Player. Total fürchterlich.
-
Die Programme die ich am meisten hasse weil sie mich oft nerven, finde ich eigentlich ganz gut. Sonst würde ich sie nicht so oft benutzen.
Der mc zum Beispiel... total verbuggt, aber drauf verzichten will ich auch nicht.
-
Firefox!
-
ich finde den editor am nervigsten da kein syntaxhighlighting...
-
Warum erwähnen eigentlich so viele Leute den Firefox? Es wurde doch nach Programmen gefragt, die man benutzen muss, gibt es Gründe warum man nicht auf den Firefox verzichten kann? Beim IE is ja klar, wegen dem ganzen ActiveX Zeug...
-
Achso, benutzen MUSS? Ne, dann ist es nicht Firefox, den hab ich jetzt endlich durch IE7 beta 2 ausgetauscht.
*harr harr harr*
Hem, benutzen MUSS... hihi, JAVA! Falls Java als Anwendung nicht durchgeht, sage ich: der Java Compiler! (ist ne EXE-Datei!)
-
word
-
In der Arbeit: Firefox
-
Z3D schrieb:
Cisco VPN Client
*unterschreib*
Ach, und ich kann mich auch Optimizer in seiner Abneigung gegen den Quicktime- und den Realplayer anschließen. Ich möchte einen Player für alles haben und nicht für jedes Format einen eigenen.
-
internet explorer
-
Firefox mit seinen zahlreichen Macken treibt mich echt noch zur Weißglut...Flash 8 Seiten verursachen bei mir grundsätzlich Browser Abstürze...Spyware hab ich mir schon geholt über Firefox...die Tabs und Steuerelemente sind lahm und affig...Zu hause hab ich Opera das lob ich mir..aber in der Arbeit, der dumme chef denkt firefox wär der letzte schrei
-
Quicktime, Realplayer
<EDIT>
Borland Delphi 7 Professional
</EDIT>
-
guenni81 schrieb:
Für mich ganz eindeutig SAP!
Auch wenn ich den Begriff "Anwendung" dafür nicht passend finde. SAP ist einfach schrecklich.
-
mysqlcc
-
Poseidon: Es wühlt unmöglich tief im System rum (wieso muss ein einfacher UML Editor den PATH ändern?).
Die Bedienfreundlichkeit ist einfach grausig: die Reaktionsgeschwindigkeit der Oberflächenelemente ist > 1 Sekunde. "Undo" ist die mit Abstand am meisten benutzte Funktion, man trifft die 100 aufpoppenden und sich bewegenden Buttons einfach schlecht...
-
SiSy(Berufsschule O_o), alle Browser.
Quicktime und Realplayer hasse ich auch, benutze die aber auch nicht. Da verzichte ich lieber auf die Filmchen. Trotzdem doof, weil die ganzen Schlauberger meinen, sie müssten sich nicht meinem Boykott anschließen. Grr...