Eure meistgehasste Anwendung?

• RealPlayer

• Microsoft Windows XP Prof.
    😡 😡 😡

• hades

• ethereal schrieb:

hades

Oh, Hades? Kommst Du aus Hamburg? 🙂

• Leute, schreibt doch bitte ne klitzekleine Begründung dazu...

• Auf Arbeit: Outlook...

viel zu langsam, zu überladen, zu unübersichtlich *seinen Thunderbird streichel*

• Quicktime-Player, wenn die Leute meinen ihre Vidios in Quicktime machen zu müssen. IMHO der schlechteste Player den es überhaupt gibt. Langsam, stürzt ab, verbraucht massig an Ressourcen.
    Real-Player. Genauso schlecht wie der QT-Player und ist doppelt so aufdringlich.

• DEvent schrieb:

Quicktime-Player, wenn die Leute meinen ihre Vidios in Quicktime machen zu müssen. IMHO der schlechteste Player den es überhaupt gibt. Langsam, stürzt ab, verbraucht massig an Ressourcen.
    Real-Player. Genauso schlecht wie der QT-Player und ist doppelt so aufdringlich.

Was lernen wir daraus? VCL und gut is.

• Christoph K. schrieb:

DEvent schrieb:

Quicktime-Player, wenn die Leute meinen ihre Vidios in Quicktime machen zu müssen. IMHO der schlechteste Player den es überhaupt gibt. Langsam, stürzt ab, verbraucht massig an Ressourcen.

Was hat Borlands Klassenlibrary damit zu tun?

• Christoph K. schrieb:

DEvent schrieb:

VLC vielleicht?

• dEUs schrieb:

Christoph K. schrieb:

DEvent schrieb:

er meint http://www.videolan.org/vlc/

• Xqgene schrieb:

dEUs schrieb:

Christoph K. schrieb:

DEvent schrieb:

er meint http://www.videolan.org/vlc/

<SHAMEONME>
    VLC...mein Fehler
    </SHAMEONME>

• das mit abstand nervigste Programm, das mich regelmässig zur weissglut bringt ist BBGC von BlueByte.

• Die GUI von DB2. Lahmarschiger Java-Müll.

Oh und Visual Studio 8 natürlich. Braucht zum Linken 2 Mintuen trotz FX 53, 1 GB RAM und Raptor II RAID 0.

• .. schrieb:

Firefox mit seinen zahlreichen Macken treibt mich echt noch zur Weißglut...Flash 8 Seiten verursachen bei mir grundsätzlich Browser Abstürze...Spyware hab ich mir schon geholt über Firefox...die Tabs und Steuerelemente sind lahm und affig...Zu hause hab ich Opera das lob ich mir..aber in der Arbeit, der dumme chef denkt firefox wär der letzte schrei

kenne ich gut! kotzt mich auch an!

jemand hat SAP erwähnt, was ist das?

• genervter firefox-hasser schrieb:

jemand hat SAP erwähnt, was ist das?

Also SAP sollte man *wirklich* schon mal gehört haben ... ist schließlich der größte deutsche und europäische Softwarehersteller. SAP stellt oft de facto Standard-Software für Betriebe her. Guckst du - Achtung, auf die URL wärste nie gekommen - www.sap.de.

• SAP ist die Abkürzung von "Software aus Polen". Dementsprechend ist auch die Qualität. 🙄

• njhj schrieb:

SiSy(Berufsschule O_o)

Du hast mit SiSy zu tun gehabt 😃

Mir ist ganz entfallen, dass es etwas gibt, was alles bisher dagewesene negativ toppen kann: SiSy

SiSy ist die Krönung der Nicht-Erwartungskonformität und Fehlerbehaftetheit.

Wenn man mal einen richtigen Testosteron-Schub braucht muß man einfach mal SiSy benutzen.

• F98 schrieb:

njhj schrieb:

SiSy(Berufsschule O_o)

Du hast mit SiSy zu tun gehabt 😃

Mir ist ganz entfallen, dass es etwas gibt, was alles bisher dagewesene negativ toppen kann: SiSy

SiSy ist die Krönung der Nicht-Erwartungskonformität und Fehlerbehaftetheit.

Wenn man mal einen richtigen Testosteron-Schub braucht muß man einfach mal SiSy benutzen.

da steigt doch einem gleich die lust, das wunderwerk selbst auszuprobieren. 😃

• Ich hasse Firefox! Ich benutze ein Java Applet wo Java ab und zu abstürzt und wenn das passiert dann beendet sich der ganze Browser.

Anmelden zum Antworten