super seite ...
-
Die Auflösung der Fotos spricht eher nicht dafür, dass sie mit seiner Digicam gemacht wurden, sondern von irgendwelchen Seiten sind.
-
richtig...
google mal nach "tanga bild" oder ka was, dann findest haufenweise sonne shice
jedenfalls ist das definitiv keine weibliche person aus dem umfeld des urhebers dieser seite und niemand wird nackt übers spielfeldt flitzen, schon garnicht diese imaginäre bekannte des urhebers.
-
*lol* jetzt verlinkt der auf firstload? Ich lach' mich weg!

-
Nobuo T schrieb:

Oh man, habt ihr deppen es immernoch net kapiert?? Der verlinkt nicht auf firstload sondern die Domain wurde verkauft. Das ist doch der Sinn der ganzen Sache. Diese scheiße mit den Bildern und nackt übers Spielfeld rennen war doch alles nur damit die Besucherzahlen in die Höhe gehen kann und die Domain teuer verkauft wird.
Gab doch schon so viele von den Seiten
langsam mal aufwachen man
-
Und wieviel Zahlen die dafür? Gibt es wirklich Leute die da dann einkaufen?
Schau ich mal bei Svens Wette vorbei - Huh wo bin ich den jetzt. Toll da kauf ich gleich mal was! ???
Edit: Wahrscheinlich ist "Sven" von firstload.
-
lemo123 schrieb:
Nobuo T schrieb:

Oh man, habt ihr deppen es immernoch net kapiert??[...]
langsam mal aufwachen manNa sieh mal einer an. Die Neuigkeit des Tages.
*gaehn* ne, mir ist jetzt nach dem Spiel der Schweden irgendwie eher nach Schlaf.

PS: Und dafuer hast du dich echt extra registriert?

-
Was soll Firstload überhaupt darstellen? Ich zahle dafür, um Zugriff auf Inhalte aus Newsgroups zu erlangen? Sehe ich das richtig?
-
Ja, sieht so aus.
Der Inhaber von firstload soll angeblich ein österreichischer Anwalt sein.

Ein dummer Freund von mir nutzt deren Service übrigens... -.-
-
ich finde das total genial, würde mich jetzt mal interessieren, ob das ein Werbegag war.. oder die Seite verkauft wurde?!
-
Nochwas:
-
Verdammt, warum fällt mir so wa snicht ein?
Der Typ, der die Pixel für Werbung verkauft hatte, war auch genial. 
-
Hab gerade was dazu gesehen.
http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dynuid,ze4jdk2o33l34h71cm.asp...auch die Seite Firstload.de. Auch dabei erhalten ahnungslose Verbraucher plötzlich Post vom Rechtsanwalt, Forderungen inklusive Mahngebühren.