Brauche ein C++ Programm
-
Vielen Dank, dass ihr so schnell geantwortet habt und mir mit meinem Problem zur Seite stehen wollt...
also wir programieren mit Borland...
leider haben wir dieses Jahr in Computertechnik einen total inkompetenten Lehrer zugeteilt bekommen, das einzigste was er macht, is die Klassenzimmertüre aufschließen, der ganze Kurs steht total auf dem Schlauch... Der Abteilungsleider hat gemeint, dass wir erst nächstes Jahr einen anderen Lehrer bekommen können und bis dahin müssen wir es über uns ergehen lassen...
nochmals vielen Dank
-
Hethiter schrieb:
Hallo alle zusammen,
wurde von einem Kumpel, der grad in der Ausbildung zum Fachinformatiker ist, auf dieses Forum aufmerksam gemacht...
er hat gemeint, hier könnt mir jemand eventuell mit meinem Problem helfenMein Problem lautet: Ich muss am Dienstag in der Schule ein C++ Programm vorstellen, was es können muss ist mir überlassen, nur es muss ein Pointer, ein Switch und ein IF haben. Achja, es soll nicht das schwarze Fenster sein, sondern etwas wo ich klicken kann usw... ich hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt Ich brauche halt alles vom Programm, auch den Quelltext bzw. auf jeden Fall den Quelltext...
Ich habe leider keine Ahnung vom Programmieren und bin daher auf eure Hilfe angewiesen... Vielleicht hat mir jemand von euch zufällig ein solches Programm aufm PC und könnt es mir eventuell schicken, es muss nichts großes oder aufwendiges sein, nur mich von meinen Null Punkten abhalten
Vielen DankDu bist doch derjenige,der nun in allen möglichen Foren,wie perlforum mit solchen Sachen herumspammt

-
Ich glaube da hast du mich verwechselt, wurde nur von meinem Kumpel auf dieses Forum aufmerksam gemacht und tue nirgendwo rumspammen
-
Es ist echt erstaunlich, wie solche Threads immer dem selben Schema folgen.
"Ich bin doch nur das unschuldige Opfer, Schuld ist der inkompetente Lehrer!"

Was mir in diesem Thread noch fehlt ist der Satz:
"Eigentlich bin ich ja sonst ein sehr guter und total engagierter Schüler!" :p
-
Thread schließen.
-
Hier ist es:
int main() { int a=0,*p=&a; if(p) switch(a) { case 0: return 0; default: return 1; } }Gibt im Fehlerfall 1 zurück, dann bitte Computer wegschmeissen!
Wegem dem schwarzen Fenster: Unter allen von mir in Betracht gezogenen Betriebsystemen (max, linux/unix, windoze) kann man die Farbe der Konsole ändern!PS: Du bist mindestens genauso unfähig wie dein Lehrer!
-
Aber Achtung: Ich erlaube dir keineswegs dieses Programm als deines auszugeben, sonst muss ich die Verklagen, ich werde jetzt nämlich zum Patentamt gehen und mir ein Patent drauf machen lassen.

-
Brainiac schrieb:

bin echt ein engagierter schüler, meine 13 punkte in mathe, 12 in technik und zehn in chemie sprechen glaub für mich...
nur haben wir dieses jahr diesen lehrer zugeteilt bekommen und haben letztes jahr beim anderen lehrer mit excel aufgehört also ich hoff ihr versteht mein problem...
-
fang an, die zeit ist reif

http://www.c-plusplus.net/cms/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=2
-
elise schrieb:
fang an, die zeit ist reif

http://www.c-plusplus.net/cms/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=2Leider ist die Zeigt ein bisschen ZU reif, bis morgen abend bekomm ich des glaub auch mit der besten Hilfe nicht hin...
-
Hethiter schrieb:
Brainiac schrieb:

bin echt ein engagierter schüler, meine 13 punkte in mathe, 12 in technik und zehn in chemie sprechen glaub für mich...
Jetzt hast du dich aber als Troll geoutet...

-
ohne hintergrundahnung bringts sowieso nix.
schau dir am besten volkards tutorial an, selbe seite.. da lernt man stetig und gut, und schnell.
dann auch noch was mit fenstern, ohne hintergrund .. lass es lieber sein, und riskier eine schlechtere note.
solltest du das doch wollen, frag im richtigen forum. das hier ist c++ standard. sprich: betriebssystemunabhängig, damit "fensterlos", nur die sprache pur.
eine möglichkeit wäre natürlich noch das projekteforum gegen geld.
aber davor würde ich es eher selber versuchen.
-
immer diese Leute, die auf den allerletzten drücker kommen, nachdem das Kind schon lange in den Brunnen gefallen ist. Und dann sollen natürlich völlig fremde leute aus einem Forum den karren ausm dreck ziehen
-
Ich habe euch nett darum gebeten wenns klappen würde, würde ich mich freuen und wenn nicht, wärs halt schade. aber ich habe euch nicht um euer anschiss gebeten, wenn ihr mir was habt, danke, aber wenn nicht, muss nun wirklich nicht jeder sein senf dazu geben...
-
Ich kanns dir für 20 € programmieren. Allerdings nur in Microsoft C++...
-
Das höchste der Gefühle ist folgende Hilfestellung: Du findest sicher ein solches Programm bei google. Wenn du schlau googelst, dann sogar mit Erklärung.
-
Entweder bin ich nicht gut im googeln oder es gibt wirklich nichts... mir kommts so vor, als ob ich wirklich jede seite des www durchgeklickt hätte...
-
klau dir hier was..
alles vorhanden, ist kein c++, aber euer lehrer macht sicher keins, da ihr gleich mit "mausklicken" anfangt.. und kann wohl durch einen borlander kompiliert werden.
http://www.henkessoft.de/C++/WinAPI/WinAPI Kapitel 1 bis 6/api5.htm
-
Hat mir vielleicht jemand eine Seite wo ich solche Programme runterladen kann??
BITTE??? Ich habe absolut keine Ahnung mehr wasich machen soll, und null Punkte kann ich mir nicht leisten...
Ich flehe euch an, helft mir...
-
Hethiter schrieb:
Hat mir vielleicht jemand eine Seite wo ich solche Programme runterladen kann??
BITTE??? Ich habe absolut keine Ahnung mehr wasich machen soll, und null Punkte kann ich mir nicht leisten...
Ich flehe euch an, helft mir...sorry, du weißt noch nichtmal, wie man kompiliert?
dann ist dir nicht zu helfen, der lehrer will quellcode sehen!(wenigstens ich schaue mir grundsätzlich nur den quellcode an.. ;), und der wird benotet. )