Problem mit cookie
-
Ich weiss zwar jetzt was Du willst, aber der Bezug zu Keksen fehlt mir irgendwie immernoch. (Und Dein Programmkonstrukt ist mir ebenfalls rätselhaft) So würde es z.B. gehen:
#include <iostream> using namespace std; int main(void) { cout << "Gib eine Zahl ein: " << endl; int zahl; while (!(cin >> zahl)) { cout << "Das war keine Zahl!" << endl; cin.clear(); // Fehler löschen cin.ignore(numeric_limits<int>::max(), '\n'); // Alles bis zur Eingabetaste ignorieren } cout << "DAS war eine Zahl: " << zahl << endl; }EDIT:
@Alphabet:
-
Höhö.

Villeicht noch <numeric> zur Sicherheit.
-
LordJaxom schrieb:
#include <iostream> using namespace std; int main(void) { cout << "Gib eine Zahl ein: " << endl; int zahl; while (!(cin >> zahl)) { cout << "Das war keine Zahl!" << endl; cin.clear(); // Fehler löschen cin.ignore(numeric_limits<int>::max(), '\n'); // Alles bis zur Eingabetaste ignorieren } cout << "DAS war eine Zahl: " << zahl << endl; }Da nehm ich lieber meinen Code,weil er wenigstens so ist wie ich es will,aber vielen Dank trodzdem noch.
-
Man eröffnet einen Thread mit einem vollkommen sinnfreien Titel und postet dann alle seine Fragen dort rein.
-
*sprachlosbin*
-
Interssant schrieb:
Man eröffnet einen Thread mit einem vollkommen sinnfreien Titel und postet dann alle seine Fragen dort rein.
Du hast ja gleich mehrere IP's und daher weiß ich wer du wirklich bist

-
TROLLALARM

-
Martin Braun schrieb:
Interssant schrieb:
Du hast ja gleich mehrere IP's und daher weiß ich wer du wirklich bist

Muss man das jetzt verstehen? Was hat die IP-Adresse mit dem Titel zu tun?
-
Martin Braun schrieb:
LordJaxom schrieb:
#include <iostream> using namespace std; int main(void) { cout << "Gib eine Zahl ein: " << endl; int zahl; while (!(cin >> zahl)) { cout << "Das war keine Zahl!" << endl; cin.clear(); // Fehler löschen cin.ignore(numeric_limits<int>::max(), '\n'); // Alles bis zur Eingabetaste ignorieren } cout << "DAS war eine Zahl: " << zahl << endl; }Da nehm ich lieber meinen Code,weil er wenigstens so ist wie ich es will,aber vielen Dank trodzdem noch.
Ist schon Ferienbeginn? Martin Braun wollte auch schon Spiele programmieren, GUI (ein schrecklicher Thread), .... und dann liefert er so einen Code ab.
Toll Troll.
-
Christoph K. schrieb:
Martin Braun schrieb:
LordJaxom schrieb:
Ist schon Ferienbeginn? Martin Braun wollte auch schon Spiele programmieren, GUI (ein schrecklicher Thread), .... und dann liefert er so einen Code ab.
Toll Troll.Sorry,aber ich verbringe nicht so viel im Internet,aus kostengründen,da keiner meiner Eltern arbeitet und daher bekommen sie so 500€,mehr nicht,also besteht die Wohnung nur aus Räumen(nicht angemalt),Essen,einen Computer mit Internet und Telefon + zwei betten und ein schrank,mehr nicht

Wenn ich so reich wäre,wie ihr,würde schon länger am Computer verbringen.
Und das kommt raus,wenn man halt sich geschwind was auf den Zettel selber gecodes schreibt und dann in den Editor...