Geekness-Vergleich
-
http://www.innergeek.us/deutsch.html
Wie geekig seid ihr?
-
nett daß man das ergebnis nicht kopieren kann....bekloppter idiot der den test designed hat.
6.70611% Poser
+ leichte Geek Tendenzen............................≥09%
-
Jo, die "Test-KI" ist auch nicht so der Renner:
function CountUp() { var Q_Number = 507; var RawCount = 0; var Counter = 0; var BarHeight = 1; var Descriptor = ""; while (Counter < Q_Number) { if (document.forms[0].elements[Counter].checked == true) { RawCount++; }; Counter++; } var TheResult = (RawCount/Q_Number)*10000000; var Percentile = Math.round(TheResult) / 100000; Descriptor = '% - Poser'; if (Percentile > 9) {Descriptor = '% - Geekish Tendencies'}; if (Percentile > 15) {Descriptor = '% - Geek'}; if (Percentile > 25) {Descriptor = '% - Total Geek'}; if (Percentile > 35) {Descriptor = '% - Major Geek'}; if (Percentile > 45) {Descriptor = '% - Super Geek'}; if (Percentile > 55) {Descriptor = '% - Extreme Geek'}; if (Percentile > 65) {Descriptor = '% - Geek God'}; if (Percentile > 75) {Descriptor = '% - Dysfunctional Geek'}; if (Percentile == 100) {Descriptor = '% - Liar!'}; document.forms[0].RESULT.value = Percentile + Descriptor; }
-
6.90335% - Poser
pffffffff
Nur weil ich das Häkchen entfernt hab bei "ich schätze, dieser Geektest ist echt cool ".
-
TGGC|_work schrieb:
6.90335% - Poser
pffffffff
Nur weil ich das Häkchen entfernt hab bei "ich schätze, dieser Geektest ist echt cool ".
Über dir siehst du, wie der Test auswertet und demnach hat das ne minimale Auswirkung darauf. Du taugst einfach nicht zum Geek, wirst immer ein armer Trottel mit RL bleiben!
-
16%-iger Geek schrieb:
TGGC|_work schrieb:
6.90335% - Poser
pffffffff
Über dir siehst du, wie der Test auswertet und demnach hat das ne minimale Auswirkung darauf. Du taugst einfach nicht zum Geek, wirst immer ein armer Trottel mit RL bleiben!
Öhm, ich dachte immer:
GEEK == armer Trottel im RLich != GEEK => ich != armer Trottel im RL
q.e.d.
-
14.39842% - Geekish Tendencies
bäh, war das lang.
-
24,85207%
-
LUZA schrieb:
24,85207%
Waah, fast ein Totaler Geeeeeek
-
Ich bin definitiv nicht geekig genug um all diese albernen Fragen zu beantworten.
-
TactX schrieb:
Ich bin definitiv nicht geekig genug um all diese albernen Fragen zu beantworten.
Du hast doch nur Angst vor dem Ergebnis
-
Ich bin auf die Ergebnisse von Volki, TGGC und Marcpp gespannt!
Bitte macht den Test auch, euren Fans zuliebe!
-
erkenner.... schrieb:
TactX schrieb:
Nein ehrlich, nachdem ich schon zig Fragen _nicht_ abgehakt habe, habe ich gemerkt wieviele es wirklich sind. Das war mir dann echt zu blöd.
-
27,81065% - Total Geek
-
~10,06
naja..
aber auf die ergebnisse von volkard und tggc bin ich auch gespannt..
(werden sie wohl uns zuliebe nicht machen..)
-
35.50296% - Major Geek
von wegen man kann die ergebnisse nicht kopieren. ich hab nur die nummer markiert, der hat automatisch den titel dazugetan.
-
Ranner schrieb:
nett daß man das ergebnis nicht kopieren kann....bekloppter idiot der den test designed hat.
6.70611% Poser
+ leichte Geek Tendenzen............................≥09%Man kann doch den Wert kopieren. (Vermutlich nur richtige Geek's:-) )
20.51282% - Geek
-
TactX schrieb:
erkenner.... schrieb:
TactX schrieb:
Nein ehrlich, nachdem ich schon zig Fragen _nicht_ abgehakt habe, habe ich gemerkt wieviele es wirklich sind. Das war mir dann echt zu blöd.
-
24.45759% - Geek
-
32.54438 - Total Geek
Greetz, Swordfish