Superaktion von Party-Ulle
-
abbes schrieb:
Auf keinen Fall ist Ullricht gedopt!
Warum bist Du da so sicher? Wäre ja nicht das erste mal, dass Ulle irgendwelche verbotenen Substanzen "konsumiert".
Damals waren es irgendwelche Drogen, heute halt "Eigenblut". Die Wirkungen sind da doch gar nicht so unterschiedlich: Beim einen verspricht er sich eine Leistungssteigerung, beim anderen vielleicht ne Steigerung seiner Stimmung.
-
Typisch Party Ulle, zu bis oben hin. f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
-
Hallo
Die (Radfahrer) sind doch alle gedopt. Das weiß bzw vermutet auch wirklich jeder, aber ich schaue mir lieber eine Tour mit einem gedopten Ullrich, einem gedopten Basso an, als eine Tour, wo am einer gewinnt, der auch bloss gedopt ist, der ich aber nicht erwischen lassen hat und dessen Namen keiner kennt.
chrische
-
Na das it ja echt mal 'ne Begründung, für Betrug und Unfairness. Weil man vermutet, das es andere auch machen. Tolle Einstellung. Solchen Leuten geschieht es ganz recht, entlarvt und der Lächerlichkeit preisgegeben zu werden. f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
-
Hallo
Habe ich irgndwo etwas von einer Begründung geschrieben? Ich habe nur meine persönliche Einstellung zur Sache mitgeteilt.
chrische
-
Wie gesagt "andere bescheissen auch" ist keine Entschuldigung. Von daher ist es irrelevant, was Andere tun. Patry-Ulle hat sich wieder mal selbst ins Bein geschossen. f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
-
Hallo
Glaubst du, dass alle Fahrer, die jetzt gerade an der Tour teilnehmen clean sind?
chrische
-
Wie gesagt "Andere bescheissen auch" ist keine Begründung. Daher ist es irrelevant, was Andere machen. Party-Ulle hat sich wieder mal selbst ins Bein geschossen. f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
-
Hallo
TGGC schrieb:
Wie gesagt "Andere bescheissen auch" ist keine Begründung. Daher ist es irrelevant, was Andere machen. Party-Ulle hat sich wieder mal selbst ins Bein geschossen. f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
Ales was du geschrieben hast, weiß ich selber und trotzdem hast du meine Frage nicht beantwortet. Es geht jetzt nicht um Ulle und seinen Bockmist den er wahrscheinlich gebaut hat, sondern ich wollte nur von dir wissen, was du zu den jetztigen Spielern denkst (und schreib bitte nicht, dass du das nicht wissen kannst).
chrische
-
Da alle Leute, bei denen Verdachtsmomente vorliegen, ausgeschlossen sind (oder?), muss man nach der jetzigen Sachlage davon ausgehen, das der Rest "clean" ist. Es sei denn du bezeichnest jemand, der schon mal eine Dopingsperre hatte, nicht mehr als "clean". f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
-
Hallo
Und noch einmal meine Frage: "Denkst du, dass alle Fahrer, die jetzt noch dabei sind nicht gedopt sind?" Wie die derzeitige Sachlage aussieht, dass weiß ich auch selber, aber glauben kann ich persönlich es einfach nicht. Schaust du dir die Tour auch ohne Ulle an?
chrische
-
Da ich Realist bin, "glaube" ich nur, was die Sachlage hergibt. f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
-
Hallo
TGGC schrieb:
Bye, TGGC (\-/ returns)
Drück' dich nur um die Antwort.
chrische
-
Wieso, ich hab doch geantwortet? Nach allem was ich weiss, gibt es momentan keinen weiteren Gedopten im Feld. f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
-
TGGC schrieb:
Bye, TGGC (\-/ returns)
Ich wuerde dich so gern verstehen, aber die "Sachlage" gibt doch gar nicht her, dass Ulle gedopt ist.
-
Doktor Prokt schrieb:
TGGC schrieb:
Bye, TGGC (\-/ returns)
Ich wuerde dich so gern verstehen, aber die "Sachlage" gibt doch gar nicht her, dass Ulle gedopt ist.
Owned

-
Und darum darf er mitfahren. f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
-
Ist das etwa ein Beweis für seine Schuld?
-
Nein, aber der entscheidende Fakt. f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
-
Der entscheidende Fakt wofür? Dass er mit Doping in Verbindung gebracht wird, ja. Dass er gedopt ist/hat, nein.