Aaaah... das Wetter!!
-
@GPC: Kannst froh sein, dass du nicht in VS wohnst! Da hättest nen Grund um dich über den Hagel auf zu regen! Da gings vor kurzem richtig übel ab! Soviel total ruinierte Autos hab ich noch nie auf der Strasse gesehen! In ner Senke von ner Abfahrt von der B33 Stand am nächsten morgen noch ca. 1 m hoch der Hagelmatsch (Crush-Ice)

-
Polofreak schrieb:
@GPC: Kannst froh sein, dass du nicht in VS wohnst! Da hättest nen Grund um dich über den Hagel auf zu regen! Da gings vor kurzem richtig übel ab! Soviel total ruinierte Autos hab ich noch nie auf der Strasse gesehen!
Das von meiner Tante (Opel Corsa) sieht auch etwas verbeult aus

In ner Senke von ner Abfahrt von der B33 Stand am nächsten morgen noch ca. 1 m hoch der Hagelmatsch (Crush-Ice)

Heavy, bei uns ist's in der Nacht abgeschmolzen, aber wenn's die Nacht überlebt und am Morgen noch zu sehen war, dann muss ganz schön was runtergekommen sein.
-
es war sogar noch am Nachmittag davon was übrig obwohl man lustig kurzärmlig rum laufen konnte. Die Hagelkörner waren ca. Tennisball groß! Viele Verletzte und natürlich unsummen an Schaden!
-
Boah, übel...

Gut, dass es hier nur geschüttet hat wie doof.
-
Was wuerde Ich mich ueber Regen oder so freuen...
Spanien - bis 45 Grad in der Sonne...
Kein feuchter Fleck (ausser Meer)
-
Also wir hatten supi angenehmes Wetter in Sachsen. Nicht zu heiß, bischen Wind, hier und da ein Wölkchen.

-
@thorsten: *neid*
-
Polofreak schrieb:
@thorsten: *neid*
Lebe nun seit 6 Wochen hier...
Anfangs war es ganz gut. Mittlerweile zu warm.
Habe noch 2 Wochen vor mir
-
8 Wochen Sonne pur? Da ist doch egal wenn es zu warm ist!

-
Polofreak schrieb:
8 Wochen Sonne pur? Da ist doch egal wenn es zu warm ist!

Ich muss aber Arbeiten!
(Auslandspraktikum)