mystic2k6::Fenster nie schließen

• Mod

Hallo

also ich fand die Reaktion (Jansen) doch voellig in Ordnung

Mfg
    Klaus

• Ich möchte ja niemanden zu nahe treten, aber gleich persönlich zu werden (auf beiden Seiten) ist keinesfalls in Ordnung... 🙄

• Ist das nen Kindergarten hier..

• @KlausB: Naja, ich weiß nicht. Auf jeden Fall finde ich es übertrieben, dass der Thread geschlossen wurde. Und akaris Beitrag war überflüssig und zugleich provozierend. So sollte ein neues Mitglied IMHO nicht empfangen werden.

• Es ist ja nichtmal notwendig gewesen, den Thread zu verschieben.
    Er gehört (meiner Meinung nach) hier her.

Nur, weil du nicht mystic2k6 in die FAQ geguckt hat, muss man ihn ja nicht gleich so anblaffen...

• @mystic: Es reicht! Es ist Zeit runterzukommen und mit den Pöbeleien aufzuhören. Versprich bitte, ab jetzt nur noch über die Sache zu schreiben.

• mystic2k6 schrieb:

Ich bin selber mehrfacher Mod bzw. S-Mod und auch Administrator in verschiedenen Security Foren, die auch teilweise grosse Communitys sind.

Das ist etwas, was dir wohl niemand wirklich glauben wird, selbst wenn es so sein sollte... 🙄

Falls es hier der falsche Bereich ist.. ja und? kann vorkommen!

Ich denke nicht, dass das das Problem war...

Wozu sind denn Mods da?

Moderatoren sind für ihre Teilbereiche eines Forums verantwortlich. Diese Verantwortung zeigt Jansen auch im großen und ganzen, jedoch muss ich sagen, dass diese eine Reaktion vorhin nicht OK war.

Guckt euch doch mal diesen "akari" an..
    Er behauptet was, wovon er nicht mal annähernd Ahnung hat.

Gegenfrage: Woher willst du wissen, ob er davon Ahnung hat oder nicht?

Sry, aber über sowas kann ich echt nur lachen. Zumal es total Offtopic war.

Offtopic war das nicht, es wurde im Zusammenhang deines Threads so vermutet, d.h. es betraf dieses Thema...

Und wegen diesem "Jansen", der sich Moderator schimpft:
    Er schliesst grundlos Threads.

Grundlos nun auch wieder nicht... aber wohl eher, weil du persönlich geworden bist.

Ich hab ne normale Frage gestellt und der Kerl meint ich sei nicht fähig die FAQ zu studieren..

Nein, er hat dich nur darauf hingewiesen, er hat vorerst nicht behauptet, dass du unfähg wärst. Erst,als du auf seinen Hinweis hingegen persönlich geworden bist, hat er das abgelassen.

dann fragte ich, was ich denn falsch gemacht hab.

Du bist persönlich geworden, das sollte man unterlassen, wenn man den Gegenüber nicht kennt.

Darauf hat er natürlich keine Antwort und schliesst den Thread.

Warum wohl? 🙄

Klar ist, dass der Junge einfach nur das letzte Wort haben will und nicht mal gescheit auf Fragen antworten kann.

Er kann und will, solange man sachlich bleibt (im Übrigen nicht nur er)!

Wenn es im falschen Bereich ist, weist man die User drauf hin und verschiebt den Thread. So einfach ist die Geschichte.

Ich wiederhole: An sich war das schon richtig, nur dieser Thread hier ist falsch platziert.

Aber gut, dass es einer erkannt hat und den Thread wieder geöffnet hat.

Er hat einen Beschwerdethread geöffnet, nicht dein Thema... dein Thema musst du, wenn überhaupt, selbst neu öffnen.

BTW.. so einen würde ich nicht den Moderator Titel geben.. aber egal.

Und wieder persönlich geworden... du solltest dich an deine eigene Nase fassen, du bist kein Engel... 🙄

• Hallo

@ mystic2k6 : Du kannst ja mal erklären, wozu dein Programm sich sonst so verstecken soll (und schließlich hast du ja auch davon gesprochen, den Prozeß selber verstecken zu wollen?).

Aber um mal zurück zum Thema zu kommen : hast du nach Jansens ersten Post überhaupt mal in die FAQ hier im Forum geschaut?

bis bald
    akari

• Sphy schrieb:

Ich wiederhole: An sich war das schon richtig, nur dieser Thread hier ist falsch platziert.

Nein.

Sphy schrieb:

Aber gut, dass es einer erkannt hat und den Thread wieder geöffnet hat.

Er hat einen Beschwerdethread geöffnet, nicht dein Thema... dein Thema musst du, wenn überhaupt, selbst neu öffnen.

Nein, ich habe diesen Thread eigentlich eröffnet, damit mystic weitere Hilfe bekommt. Es ist kein Beschwerde-Thread.

• Hast du's denn jetze mal mit OnCloseQuery probiert?

• Wenn du es trotzdem wissen möchtest google mal nach: DLL-Injektion über API-Hooking

• Hallo

Rootkits sind übrigens auch Malware. Damit war mein Post ganz offensichtlich völlig treffend. Über die Legalität habe ich nicht gesagt.

/Edit : Soll ich noch ein weiteres Mal auf die FAq hier im Forum verweisen? Soll ich? Nein... ich denke 3 Mal reicht eigentlich.

bis bald
    akari

• mystic2k6 schrieb:

Wenigstens nen paar, die auch einfach nur gescheite Antwort geben können. 😉

Du wolltest aufhören! Bitte äußere dich nicht zu diesem Beitrag. Er sollte dich nur erneut in die Schranken weisen.

• @akari: Ich denke, folgender Link passt besser: http://de.wikipedia.org/wiki/Rootkit 😉

• Hallo

@ Webfritzi : nein, mein Link passt auch, unter "Siehe auch" steht Rootkit 😉
    auch wenn dein Link natürlich treffender ist.

bis bald
    akari

• Rootkits sind bislang noch nicht illegal. Es gibt allerdings Anstrengungen in diese Richtung.Vor allem in der Heimat von Windows.
    Ein Rootkit kann meiner Meinung nach auch sinnvoll eingesetzt werden. Kopierschutz ist schon ein Beispiel. Allerdings sollte der Benutzer immer darüber informiert werden, damit nicht gegen seinen Willen etwas auf seinem System installiert wird.

Anmelden zum Antworten