mystic2k6::Fenster nie schließen
-
Ist das nen Kindergarten hier..
-
@akari: Ich denke, folgender Link passt besser: http://de.wikipedia.org/wiki/Rootkit

-
Hallo
@ Webfritzi : nein, mein Link passt auch, unter "Siehe auch" steht Rootkit

auch wenn dein Link natürlich treffender ist.bis bald
akari
-
Rootkits sind bislang noch nicht illegal. Es gibt allerdings Anstrengungen in diese Richtung.Vor allem in der Heimat von Windows.
Ein Rootkit kann meiner Meinung nach auch sinnvoll eingesetzt werden. Kopierschutz ist schon ein Beispiel. Allerdings sollte der Benutzer immer darüber informiert werden, damit nicht gegen seinen Willen etwas auf seinem System installiert wird.
-
mystic2k6 schrieb:
@akari: Ich hatte in diesem Fall nicht vor ein legales Rootkit zu coden, sondern wollte Rootkit-Funktionen einbauen, die niemals mit Malware zu vergleichen sind. Damit auch DU es verstehst, habe ich diesen Post jetzt gemacht.
Sobald ich mit den Tipps, die ich hier bekommen habe weiter gekommen bin, meld ich mich vielleicht nochmal. Eher nicht, da mir das hier langsam zu bunt wird.OK, es reicht. Jansen hatte wohl doch das richtige Näschen. Von mir bekommst du jedenfalls keine Tipps mehr. Doch, einen noch: verbessere deine soziale Intelligenz. Aus.
-
dllhooker schrieb:
Rootkits sind bislang noch nicht illegal..
Und das hat wer in diesem Thread hier angezweifelt?
bis bald
akari
-
Hallo
Rootkits sind übrigens auch Malware. Damit war mein Post ganz offensichtlich völlig treffend. Über die Legalität habe ich nicht gesagt.
So kann man ohne etwas zu sagen auch eine Behauptung in den Raum stellen.
-
@akari: Keiner. Wurde auch nicht behauptet. Wozu schreibst du diese Beiträge? Die sind doch völlig sinnlos.
-
-
Wird wohl so in der Art diese Motivation sein:
Wozu schreibst du diese Beiträge? Die sind doch völlig sinnlos.
Beitraege++; if(Beitraege>=Modzulassung) akarimod=true;
-
ich hatte in diesem Fall nicht vor ein legales Rootkit zu coden

-
qakariformod: Glaub ich nicht.
@mystic: War mir klar, dass du jetzt so cholerisch loslegst. Bist dann nämlich doch leicht zu durchschauen. Aber ne, ins Gesicht sag ich dir das lieber nicht. Bei solchen Leuten wie dir weiß man ja nie. Wegen Gewalt und so...

-
schrieb:ich hatte in diesem Fall nicht vor ein legales Rootkit zu coden

Ich denke mal er meinte illegal.
Jedenfalls sollte man das meinen, wenn man den Rest liest.
-
Man Leute sich wegen so einem Hack so anzumeckern ist doch volle Kanüle sinnfrei.
Geht lieber schlafen. Morgen sieht die Welt auch noch grau aus.
@ mystic
1. Tante Google knows best. f*ck the rest.
2. Borland-Hilfe
3. FAQ
4. msdn.microsoft.comhf, gn8, gl & cu
-
-
mystic2k6 schrieb:
Hab ich doch gleich gesagt.