Selbstbefriedigung für den guten Zweck?!?

• Umfrage: Würdet ihr bei sowas mitmachen?

Auswahl Stimmen Prozent
    Na sicher! 11 33.3%
    Nie im Leben 22 66.7%

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,427433,00.html

ich meine, theoretisch ist es ja nicht schlimm, irgendwas für einen guten Zweck zu machen, aber bei Masturbation finde ich persönlich hört der Spaß auf!

Jetzt wird schon das 'Privateste' kommerzialisiert... die spinnen die Briten... 🤡

Was haltet ihr davon?!?

ndT Lupo

Wenig und oft macht zuletzt viel.
    Sprichwort

• Vertrete ganz deine Meinung.
    Sowas muss nicht sein.
    Irgendwo sollte auch mal Ende sein 🙂 🤡

• schließe mich euch an! 😮

• wie krank die sind!!

Der Rekord für Dauer-Masturbation liegt derzeit bei achteinhalb Stunden

Alliein schon das Wort Massenmasturbation! 🙄

• Polofreak schrieb:

wie krank die sind!!

Der Rekord für Dauer-Masturbation liegt derzeit bei achteinhalb Stunden

sicherer Gruppensex 👍 🤡

• Polofreak schrieb:

An "Massenmasturbationsmarathon" sieht man doch schön, was Deutsch so alles kann 🙂

• das ist kein Deutsch! Das ist ein durch Neologismus entstandener Begriff der nichts mit der deutschen Sprache zu tun hat!

• Was ist denn daran schlimm? Es macht Spaß, im gemischten Bereich gibt es noch was zu schaun 😉 und es gehen glaub ich pro Orgasmus 30 $ an die AIDS-Stiftung. Find ich gut! 👍
    Also einfacher kann man nun wirklich nicht spenden!

• Polofreak schrieb:

das ist kein Deutsch! Das ist ein durch Neologismus entstandener Begriff der nichts mit der deutschen Sprache zu tun hat!

Ich liebe Leute, die nicht wissen, wovon sie sprechen 🙄

• Hexa schrieb:

und es gehen glaub ich pro Orgasmus 30 $ an die AIDS-Stiftung. Find ich gut! 👍

...und man kann selber auch was gewinnen, wenn man den 8.5 stunden dauerwixer schlägt 😉

• Administrator

LOL, was die Leute alles für Ideen haben. Also wem es Spass macht, der soll doch da ruhig mitmachen. Ist ja schlussendlich für einen guten Zweck. Aber mich werdet ihr dort sicher nie antreffen ^^

Grüssli

• minhen schrieb:

Polofreak schrieb:

das ist kein Deutsch! Das ist ein durch Neologismus entstandener Begriff der nichts mit der deutschen Sprache zu tun hat!

das Wort ist ja wohl ganz klar Neologismus! Auch Wörter die durch Kontamination entstanden sind Neologismen!

Oh Pardon, ich wusste nicht dass du dich selbst liebst, habe es erst jetzt verstanden.

• Polofreak schrieb:

...Oh Pardon, ich wusste nicht dass du dich selbst liebst, habe es erst jetzt verstanden.

Na darum geht es doch bei Selbstbefriedigung oder? 😃 😃

• ach jetzt! Jetzt schließt sich auch der Kreis 😉 (verzeiht mir das Wortspiel!)

• Lupo4u2 schrieb:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,427433,00.html

ich meine, theoretisch ist es ja nicht schlimm, irgendwas für einen guten Zweck zu machen, aber bei Masturbation finde ich persönlich hört der Spaß auf!

Jetzt wird schon das 'Privateste' kommerzialisiert... die spinnen die Briten... 🤡

Was haltet ihr davon?!?

ndT Lupo

Wenig und oft macht zuletzt viel.

DER KAM JETZT PASSEND ZUM THEMA! 😃 😃 😃

Mr. B

• drum konnte ich es mir auch nicht verkneifen!

@Mr.B: du als Rechtschreibgott

Polofreak schrieb:

minhen schrieb:

Polofreak schrieb:

das Wort ist ja wohl ganz klar Neologismus! Auch Wörter die durch Kontamination entstanden sind Neologismen!

Oh Pardon, ich wusste nicht dass du dich selbst liebst, habe es erst jetzt verstanden.

stimmt doch oder??

• Hexa schrieb:

und es gehen glaub ich pro Orgasmus 30 $ an die AIDS-Stiftung. Find ich gut! 👍

Wer zahlt das eigentlich?

Polofreak schrieb:

Nein, es ist weder ein Neologismus noch eine "Kontamination". Vielleicht solltest du die Bedeutung der Begriffe erst mal nachschlagen, bevor du unwissend mit ihnen um dich wirfst.
    Der zweite Punkt wäre, was ist deutsch und was nicht. Selbstverständlich ist deine Behauptung "Massenmasturbationsmarathon" wäre kein Deutsch schwachsinnig, aber obwohl ich das Ergebnis schon vorweg genommen habe: definier doch mal, was ist Deutsch?

• minhen schrieb:

definier doch mal, was ist Deutsch?

Na auf jeden Fall kann es nicht sein, dass man irgendwelche Wörter zusammenwürfelt und sagt, das sei Deutsch! Das ist ein von Spiegel erfundenes Wort!

• So ein Schwachsinn! Es gehört einfach zum deutschen dazu, dass man Wörter zusammensetzen kann. Also sind die entstandenen Wörter deutsch. Was denn sonst? Chinesisch?

• Polofreak schrieb:

minhen schrieb:

definier doch mal, was ist Deutsch?

Na auf jeden Fall kann es nicht sein, dass man irgendwelche Wörter zusammenwürfelt und sagt, das sei Deutsch! Das ist ein von Spiegel erfundenes Wort!

Du sollst dich nicht einfach davonstehlen. Was ist jetzt ein deutsches Wort und was nicht? (dabei bin ich noch nicht mal so gemein und verlang eine Definition des Begriffs "Wort" ;))

Wir können es aber auch abkürzen (ich hab eigentlich eh keine Zeit, kommt mir also gelegen). Deutsch ist alles, was ein deutscher Muttersprachler versteht. Als "CE-Student" hast du ja vielleicht schon was von Formalen Sprachen gehört. So ähnlich definiert man auch natürliche Sprachen (wobei die Grundfrage, ob natürliche Sprache eine formale Sprache ist, noch heftig umstritten und noch keine Lösung in Sicht ist). Danach ist all das Deutsch, was die deutsche Grammatik so basierend auf dem deutschen Alphabet hergibt (und mit Alphabet ist hier eine Menge von Morphemen gemeint und keine Buchstaben). Grammatik und Alphabet sind jedoch empirische Größen. Das ist der Knackpunkt, spielt in dem Fall hier aber überhaupt kein Rolle.
    "Massenmasturbationsmarathon" ist ein stinknormales Kompositum, wie es sie im Deutschen unzählige Male gibt. Das Kompositum setzt sich dabei aus (Menschen-)Massen, Masturbation und Marathon zusammen. Dabei handelt es sich ganz klar um deutsche Wörter. Du kannst Masturbation und Marathon zum Beispiel gerne in einem deutschen Lexikon nachschlagen. Die Kompositabildung wiederum ist im Deutschen eine eindeutig definierte Angelegenheit. Wie das Deutsche das macht, hab ich hier sogar schon mal näher erzählt (glaube im Thread über Sprachemanzipation).
    Kurzum: Bestandteile deutsch + Zusammenfügung deutsch = deutsches Wort.

Oder um es etwas schwamminger aber verständlicher zu sagen:
    Wenn "Massenmasturbationsmarathon" kein Deutsch ist, wieso verstehst du es dann? 😉

Anmelden zum Antworten