[Vergeben] Erstellen und Benutzen von DLLs
-
Darf der Abgabetermin auch veröffentlicht werden? Ich weiß nämlich gern, wie lange ich in etwa noch warten muss.
Oder kennt ihr irgendwelche Lektüre zu DLLs, mit der ich mich auf den Artikel schonmal aufgeilen kann?
-
Bananenmann schrieb:
Darf der Abgabetermin auch veröffentlicht werden? Ich weiß nämlich gern, wie lange ich in etwa noch warten muss.
Tut mir leid, aber ich weiß selber nicht genau, wann der Artikel veröffentlich wird. Bei der nächsten Veröffentlichung (in 10 Tagen) ist er auf jeden Fall noch nicht dabei, daher kann ich dir nur raten, ein mal pro Monat vorbeizuschauen.
Oder kennt ihr irgendwelche Lektüre zu DLLs, mit der ich mich auf den Artikel schonmal aufgeilen kann?
Sicher:
http://herbert.the-little-red-haired-girl.org/c-tips/windows/index.html
http://www.resourcecode.de/view.php?id=776
http://www.functionx.com/visualc/libraries/win32dll.htm
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/vclang/html/_pluslang_the_dllexport_and_dllimport_attributes.aspMfG
GPC
-
Bananenmann schrieb:
Nicht C++, aber dafür bei der Konkurrenz von Borland "die" deutsche Referenz, oft kopiert und nie erreicht: http://assarbad.info/en/stuff/tutorials/dll_tutorial/
-
Dankeschön!
-
Hallo
Ich kann mir vorstellen, dass das ewige Gefrage nervt, aber ich wollte trotzdem noch einmal wissen, wie es um diesen Artikel bestellt ist.
chrische
-
Hallo,
Nach meinem Wissensstand hat sich der potenzielle Autor noch nicht bei uns gemeldet.
MFG winexec*
-
Jepp, so ist es. Und ja, ich weiß dass sich das mit dem Artikel schon sehr lange zieht... ich werd ihn mal anhauen, damit da was vorwärtsgeht.
-
Hallo
GPC schrieb:
ich werd ihn mal anhauen, damit da was vorwärtsgeht.
Hört sich gut an.
chrische
-
chrische5 schrieb:
Hallo
GPC schrieb:
Hört sich gut an.
chrische
Und ich dachte immer du wärst gegen Gewalt.
-
Kenner der Schläger schrieb:
chrische5 schrieb:
Hallo
GPC schrieb:
Hört sich gut an.
chrische
Wer hat denn das behauptet? Gewalt ist DAS Mittel, um Probleme aus der Welt zu schaffen, egal mit wem und um was es geht... Siehe auch meine Signatur
-
Hallo
Kenner der Schläger schrieb:
chrische5 schrieb:
Hallo
GPC schrieb:
Hört sich gut an.
chrische
Vielleicht meint er ja auch mich, aber dann frage ich mich, woher du das wissen willst.
chrische
-
Guten Abend!
Entschudigung, entschuldigung, entschuldigung
! Ich hab' mich aus Gründen die ich an dieser Stelle nicht näher erläutern möchte (die eigentlich auch irrelevant sind) nicht in der Lage gesehen, den Artikel zum abgesprochenen Termin zur durchsicht bereitzustellen. Ich hoffe aus jetziger Sicht, denen, die den Artikel sehnsüchtig erwarten ein (spätestens) Weihnachtsgeschenk machen zu können und auch noch zu dürfen? Sollte ich mich als Autor dafür disqualifiziert haben so würde ich es bedauern.
Erich "Swordfish" Reiter
CIO/CKOLANZDORF
Ges. f. werteorientierte Unternehmensführung m. b. H.
www.lanzdorf.com (zZt. noch off)
-
Swordfish schrieb:
Ich hoffe aus jetziger Sicht, denen, die den Artikel sehnsüchtig erwarten ein (spätestens) Weihnachtsgeschenk machen zu können und auch noch zu dürfen?
Hehe, kannst dich auch gerne als Weihnachtsmann verkleiden und das Bild dann in dein Profil reinhauen...
Sollte ich mich als Autor dafür disqualifiziert haben so würde ich es bedauern.
Quatsch. Aber hast du die mail von mir net gekriegt? Ging am 16.10 raus, ich hab mich noch gewundert, wieso nix zurückkam
Dachte schon, du wärst von ner Sekte entführt worden oder soGrüße
GPC
-
GPC schrieb:
Swordfish schrieb:
Ich hoffe aus jetziger Sicht, denen, die den Artikel sehnsüchtig erwarten ein (spätestens) Weihnachtsgeschenk machen zu können und auch noch zu dürfen?
Hehe, kannst dich auch gerne als Weihnachtsmann verkleiden und das Bild dann in dein Profil reinhauen...
Bring' mich nicht auf dumme Gedanken...
GPC schrieb:
Swordfish schrieb:
Sollte ich mich als Autor dafür disqualifiziert haben so würde ich es bedauern.
Quatsch. Aber hast du die mail von mir net gekriegt? Ging am 16.10 raus, ich hab mich noch gewundert, wieso nix zurückkam
Dachte schon, du wärst von ner Sekte entführt worden oder soNe, keine Sekte; Aber bei mir ging's in den letzen Monaten drunter und drüber. Arbeitsplatzwechsel, gleich ein paar Positionen übersprungen, Stress ohne Ende (soll ich weiterschreiben... ?). Näheres wenn's Du möchtest über Mail.
Erich "Swordfish" Reiter
-
Swordfish schrieb:
Ne, keine Sekte; Aber bei mir ging's in den letzen Monaten drunter und drüber. Arbeitsplatzwechsel, gleich ein paar Positionen übersprungen[...]
Hey Glückwunsch! Sowas ist doch ein schöner Grund.
-
Und, wie schaut's aus mit dem Weihnachtsgeschenk ?! :xmas1:
Mikey.
-
Dieser Schlitten bleibt aller Voraussicht nach im Stall
-
Sehr schade ... Aber naja. Evtl. bietet sich ja jemand anderes an!
-
Hallo
mikey schrieb:
Sehr schade ... Aber naja. Evtl. bietet sich ja jemand anderes an!
Drauf warte ich auch schon lange.
chrische