An welchen Großprojekten seid ihr schon gescheitert??
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Quake3 nachprogrammieren, eigenes OS? Was sind eure Fehlschläge?
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Floi schrieb:
Quake3 nachprogrammieren, eigenes OS? Was sind eure Fehlschläge?
Gescheitert: Eigenes Game wegen fehlenden mathematischen Kenntnissen
Und das nicht nur einmal.
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a1ex89ru schrieb:
Danke Grober, dass du mich wieder fakest.
ps:
- td89ru war kein großprojekt.
- td89ru ist NICHT gescheitert.
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C++ Decompiler, mangels Begeisterung meinerseits ^^
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- compiler (erst oop, dann immer kleiner weils net ging, da zu komplex; am ende wars ein simpler assembler )
- natürlich direct3d fps engine (ahh direktx api suckt für einsteiger! )
- natürlich opengl fps engine (opengl api => am anfang cool, am ende pfui )
- raytracer mit direct3d editor (funzt, abba kein bock mehr weg. design )
- integration von physik (newton engine) in den raytracer (hmm was bringts, is ja net realtime wa? also aufgehört...)
- software rasterizer (gouraud shading is ok... hmm direktx/opengl sind schneller => aufgehört)
- einstieg in microsoft access und datenbanken (joa toll und so, aber vba suckt wenn man zuerst vb.net programmiert hat )
- und noch einige andere sachen. z. glück ist alles nur hobbymässig
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Simulation der Evolution:
Ursuppenreaktionen, Hyperzyklen
Chloroplasten und Mitochondrien mit Stoffwechsel
Beim Einzeller gab ich irgendwie auf..
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Hallo,
An scheinend gibst du dir immer viel Mühe ESS_CB. Finde es schade das die anderen dich im Stich gelassen haben. Kann sowas garnicht leiden.
MFG winexec*
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danke^^
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Unreal 2 Engine nachprogrammieren.
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dabei kann man die doch kostenlos und legal sich ausm Netz laden?
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ESS_CB geh mal auf www.leo.org und lass dir mal Morgenröte auf Englisch übersetzen, dein "dawn red sky" ist nämlich falsch (genaugenommen zu lang).