Hunde?
-
Polofreak schrieb:
Sorry Offtopic:
@Estartu: du hast Fische? Brauchst du nicht noch welche? Ich hab zuviele brauchst du nicht ein paar Blauantennen-Welse oder Barsche (weiß nicht wie die heißen)lol, eine Antennenwels-Plage... Da fühl ich mit Dir..
Ich versteh's nicht, die produzieren nen riesen Rudel Nachwuchs ohne dafür zu poppen, wo liegt denn da der Sinn?
-
na das Problem ist, die Frau legt die Eier und der Depp ist der Mann! Der muss drauf aufpassen

gegen Fischfutter tauschen

1. Will ich nicht dass meine Fische im Tierladen sind, weil es denen da oft nicht grad toll geht.
2. was kostet Fischfutter bei E- Bay? Der Liter 2€ oder so also kann es das finanzielle nicht reißen!Dann verschenke ich sie lieber an privat und kauf das Fischfutter selber!
-
Ne "schöne" Lösung ist auch immer, wenn Du Fische hast, die den Nachwuchs der anderen Fische fressen.
-
durito schrieb:
Ne "schöne" Lösung ist auch immer, wenn Du Fische hast, die den Nachwuchs der anderen Fische fressen.
Au ja ein nettes kleines Ökosystem, so wie das hier: http://www.ecospheres.de/
-
durito schrieb:
eigentlich sollte man meinen Skalare und Barsche fressen die nachkommen, aber irgendwie werden es dennoch immer mehr!
-
Polofreak schrieb:
durito schrieb:
eigentlich sollte man meinen Skalare und Barsche fressen die nachkommen, aber irgendwie werden es dennoch immer mehr!
Haben meine Skalare auch nicht gemacht. Die Mollys schon eher. Dafür haben die Skalare immer alle Schnecken gefressen, bis noch 1 übrig war. Dann warteten sie, und wenns wieder >20 Schnecken waren gings wieder los....
-
hm der einzigste der sich um die schnecken in meinem Becken kümmert bin ich!
muss mir mal ne seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gefrässige schmerle zulegen 
-
Skalare helfen gegen Schnecken? Schade dass mein Vater die ablehnt - der hat soooo viele Schnecken.

-
Es ging ja ursprünglich um Hunde. Und um den Thread wieder ein wenig zu On-Topic zu bringen, dachte ich, ich setze mal das hier rein:
http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=1405&pos=7
Und das hier:
http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?cat=1&lstart=0&video_id=29179Grüssli
-
Guter Themawechsel von "Fische fressen Schnecken" zu "Hunde fressen kleine Kinder". Nur dumm, dass das auch off-topic ist, ich glaub nämlich nicht, dass XDVD's Wunschhund (Labrador) kleine Kinder zum Frühstück frisst.
-
was hat 4 Beine und ein Arm??
-
durito schrieb:
Guter Themawechsel von "Fische fressen Schnecken" zu "Hunde fressen kleine Kinder". Nur dumm, dass das auch off-topic ist, ich glaub nämlich nicht, dass XDVD's Wunschhund (Labrador) kleine Kinder zum Frühstück frisst.
Lol nein, aber es hat mit Hundeerziehung, Erlaubnis und anderem zu tun. Ist vielleicht auch noch eine Überlegung wert sich das ganze ganz genau zu überlegen, wenn man inzwischen wohl schon bald einen Führerschein für Hunde machen muss. Was ich zwar nicht unbedingt für schlecht halte, aber wieder einiges an Aufwand mit sich bringen kann, wie auch sicherlich Kosten ^^
Grüssli
-
Polofreak schrieb:
was hat 4 Beine und ein Arm??
Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz