Corrupt A Wish!
-
Gewährt. Leider fehlen noch 10 Meter in der Mitte.
Ich wünschte, ich wäre endlich fertig mit Arbeiten.
-
Wunsch gewährt. Dein Chef kündigt dir und du bist damit eine lange Zeit fertig mit Arbeiten.
Ich wünschte, ich hätte eine 6000Watt BassMachine (Geht voll ab alda
).
-
wunsch gewährt, die bass-machine steht genau neben deinem bett und du kannst sie nie wieder ausschalten ( und die ganze zeit läuft ein mix aus neophyte und dsds).
ich wünschte, ich bekäme zum geburtstag einen golf r32 mit sonderausstattung, 184KW motor und dsg.
-
LUZA schrieb:
und die ganze zeit läuft ein mix aus neophyte und dsds).

-
Hallo,
LUZA schrieb:
ich wünschte, ich bekäme zum geburtstag einen golf r32 mit sonderausstattung, 184KW motor und dsg.
Gewährt. Bei der Einweihungsfahrt fährt dir ein Jugendlicher mit Migrationshintergrund (:D) an der Ampel mit seinem rostigen BMW 3 hinten rein.
Ich wünschte, das Benzin wäre nicht mehr so teuer.
ChrisM
-
ChrisM schrieb:
Hallo,
Ich wünschte, das Benzin wäre nicht mehr so teuer.
ChrisM
Gewaehrt, das Benzin wird vom Staat finanziert, der dafuer aber eine Strassenbenuetzungssteuer von 10.000 EUR / Jahr / Kopf einfuehrt.
Ich wuenschte meine Fuesse waeren nicht so kalt.
-
Gewährt. Du versuchst aus deiner brennenden Wohnung zu flüchten.
Ich wünschte, ich wäre endlich mein Kopfweh los.
-
sofort bist du dein kopfweh los... allerdings geht dabei auch dein kopf flöten, du spürst also ab jetzt garnichts mehr ( bist tot).
ich wünschte, ich hätte schon den führerschein ( und wäre natürlich auch schon 18, nicht erst 16).
-
LUZA schrieb:
sofort bist du dein kopfweh los... allerdings geht dabei auch dein kopf flöten, du spürst also ab jetzt garnichts mehr ( bist tot).
ich wünschte, ich hätte schon den führerschein ( und wäre natürlich auch schon 18, nicht erst 16).
Du bist ab sofort 18, hast einen nagelneuen Führerschein, allerdings werfen dich deine Eltern auf die Straße mit dem Satzt: "Finde einen Job".
Ich wünsch ich hätt wieder eine Freundin.
-
Wunsch gewährt. "Du sollst nicht immer anderen Frauen hinterherschauen!"
Ich wünschte, ich wäre reich.
-
Wunsch gewährt, außerdem lernst Du wie groß Deine Familie/Freundeskreis wirklich ist.
Ich wünschte, ich würde die Logik der Frauen verstehen.
-
dEUs schrieb:
Ich wünschte, ich wäre reich.
Gewährt. Freu dich, aber nimm dich vor den Mafiosi die du dafür abziehen musstest in Acht.
Ich wünschte, ich würde meinen Schlüssel wiederfinden.
Zu lahm... edit:
c++=d schrieb:
Wunsch gewährt, allerdings hast du dich zu gut in die Frauen hineinversetzt und bist jetzt selber total irrational etc.
-
c++==d schrieb:
Gewährt: Du wirst schwul.

Ich wünschte die Semesterferien würden doppelt so lange dauern.
-
finix schrieb:
Wunsch gewährt, nur wo zum Teufel war nochmal die Tür?

this->that schrieb:
Ich wünschte die Semesterferien würden doppelt so lange dauern.
Wunsch gewährt, pünktlich zu Deinem 40. Geburtstag hast Du dann Dein Vordiplom.
Ich wünschte ich müßte keine zwei Wünsche auf einmal erfüllen.
-
c++==d schrieb:
Gewährt. Es kommt ein dritter Wunsch hinzu.
Ich wünsche, ich hätte ein besseres Gedächtnis.
ChrisM
-
c++==d schrieb:
wunsch gewährt - du wirst 3 wünsche bekommen
ich wünschte mein 4 gewinnt bot hätte aufm treff gewonnen
ich wünschte ich hätt ne eigene fliegende stadt
ich wünschte c++==d erkennt den unterschied zwischen symbol, const character und character variable*edit* darn etwas zu langsam
-
ChrisM schrieb:
Wunsch gewährt, Dein photographisches Gedächtnis erlaubt es Dir, Deine Kindheitstraumata immer wieder durchzuleben.
r0nny schrieb:
ich wünschte c++==d erkennt den unterschied zwischen symbol, const character und character variable1. Wunsch gewährt, zur Feier des Tages gehen alle Getränke auf Dich.
2. Wunsch gewährt, leider gerätst Du mit der Stadt in das Lufthochheitsgebiet der Vereinigten Staaten von Amerika. Viel Spaß!
3. Wunsch gewährt, ich bin jetzt besser als Du.Ich wünschte, der nächste, der mir mehr als einen Wunsch auf einmal vorlegt, würde von einem Tanklastzug überfahren, dann von einem Meteorit getroffen und anschließend vom Blitz erschlagen werden.
-
ChrisM schrieb:
c++==d schrieb:
Gewährt. Es kommt ein dritter Wunsch hinzu.
ChrisM
Da ChrisM schneller war
Nun kannst du dich an jede Sekunde deines Lebens erinnern, und das von Anfang deiner Zeugung im Hintersitz einer Limousine.
Ich wünschte ich wäre ein Invader
http://de.wikipedia.org/wiki/Invader_ZimEdit: grrrr
I WILL DESTROY YOU
-
DEvent schrieb:
Ich wünschte ich wäre ein Invader
Wunsch gewährt, kurz nach Deiner Landung findest Du Dich in einem seltsamen Labor wieder und man pflanzt Dir Elektroden ein. Aus mangel an anatomischen Erkenntnissen bzgl. Deiner Spezies, jedoch in Deine Genitalien.
Ich wünschte, jemand würde mir meinen vorigen Wunsch erfüllen.
-
c++==d schrieb:
ChrisM schrieb:
Wunsch gewährt, Dein photographisches Gedächtnis erlaubt es Dir, Deine Kindheitstraumata immer wieder durchzuleben.
r0nny schrieb:
ich wünschte c++==d erkennt den unterschied zwischen symbol, const character und character variable1. Wunsch gewährt, zur Feier des Tages gehen alle Getränke auf Dich.
2. Wunsch gewährt, leider gerätst Du mit der Stadt in das Lufthochheitsgebiet der Vereinigten Staaten von Amerika. Viel Spaß!
3. Wunsch gewährt, ich bin jetzt besser als Du.Ich wünschte, der nächste, der mir mehr als einen Wunsch auf einmal vorlegt, würde von einem Tanklastzug überfahren, dann von einem Meteorit getroffen und anschließend vom Blitz erschlagen werden.
Gewaehrt. Sei ehrlich, _Du_ bist es!
Ich wuenschte, (c++==d) == TGGC.
:p